Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 22:34
Gute Nacht Bella
@Namen: Ich hatte sogar eine Klassenkameradin die hieß Sabine und fand ihren Namen doof...ich fand den toll.
07.01.2011 22:35
ciao bella,viel spaß mit deinem schatz!
nachti und pass auf dich auf!
07.01.2011 22:37
Zitat von Babytraum:

Zitat von Evelyn1986:

viel spaß nienchen!
sooo...ich esse jetzt erstmal ne mandarine
das ist sooo lecker. ===> mein lieblingsessen!

Guten Appetit!Die liebe ich auch. Ich darf aber dieses Jahr so gut wie keine wegen meiner Neurodimitis.
Dafür habe ich mir Kaiserkirschen ausm Glas gekauft. Ich glaub die kann ich jetzt wohl noch essen.

danke
ohje du arme!
kaiserkirschen....schon wieder so ein fachbegriff
na denn dir auch guten hunger!
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 22:38
Mir könnte mal jemand den Unterschied zwische Mandarinen und Clementinen erklären, den hab ich noch nie verstanden.
07.01.2011 22:39
Zitat von sTanja:

Mir könnte mal jemand den Unterschied zwische Mandarinen und Clementinen erklären, den hab ich noch nie verstanden.

Man nehme Wikipedia: Clementinen und Satsumas sind kernlose Zitrusfrüchte, die als Hybriden zwischen Orange und Mandarinen entstanden sind.
07.01.2011 22:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Man nehme Wikipedia: Clementinen und Satsumas sind kernlose Zitrusfrüchte, die als Hybriden zwischen Orange und Mandarinen entstanden sind.

ach herr je...
sorry aber diese obstwelt ist einfach nicht meine welt! da gehöre ich nicht hin..
Babytraum
3626 Beiträge
07.01.2011 22:43
Kaiserkirschen aus einem Glas sind roter und süßer. Mehr weiß ich auch leider nicht.

So: Morgen ist der 2 und wahrscheinlich letzte Versuch 3D Bilder zu bekommen. Mal sehen, ob er diesmal was anderes außer seinem Geschlechtsteil zeigen will.

Gute Nacht ihr lieben Kugeln!

sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 22:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Also hatte evelyn gar nicht so unrecht Danke für die Aufklärung, so einfache Sachen wie Wikipedia fallen mir grad nicht ein, ich bin voll im Griff der SS-Demenz
07.01.2011 22:44
Zitat von 4.jori.kids:

@funkentanz: nehmt bitte nicht andrea..... so heiß ich, und ich fand den namen immer schrecklich....

Warum findest du den Namen schrecklich?
Wir unterhalten uns gerade und finden ihn beide eigentlich ganz hübsch, und er ist mittlerweile echt selten geworden.
07.01.2011 22:45
Zitat von Babytraum:

Kaiserkirschen aus einem Glas sind roter und süßer. Mehr weiß ich auch leider nicht.

So: Morgen ist der 2 und wahrscheinlich letzte Versuch 3D Bilder zu bekommen. Mal sehen, ob er diesmal was anderes außer seinem Geschlechtsteil zeigen will.

Gute Nacht ihr lieben Kugeln!

gute nacht! ich drück dir die daumen!
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 22:46
Mir ist grad soooo langweilig...mein Mann ist jetzt alleine gratulieren, mir gings nicht gut, ich habs ja innerhalb von 8 Stunden von Verstopfung auf Durchfall geschafft
jogole3
2092 Beiträge
07.01.2011 22:47
@natalie ich wünsche euch ne schöne kennenlernzeit ich freu mich so das alles gut gelaufen ist

Valerie

@kristin schön das dich gemeldet hast und klein adrian sich so toll entwickelt drücke die daumen das er bald nach hause darf
@sex entzug alle sagen immer die armen männer *gg* aber wenn ich so den thread mit lese tun wir uns mehr leid hehe
von wegen männer sind nur sex besessen
@evelyn du und die früchte hehe
@wer die nächste ist hm...danke für den vortritt aber in den zwei wochen wird sich bestimmt noch wer bereit erklären sein baby zu bekommen xDD
@me hab den halben tag geschlafen fühle mich heute nicht so gut der mumu schmerzt so und hatte so nen komischen ausfluss ka war so zäher gelee artiger schleim (sry für die beschreibung) der war klar...war nur ein bissl aber sowas hatte ich noch nie muss das mal am dienstag abklären lassen...
07.01.2011 22:47
Zitat von Funkentanz:

Zitat von 4.jori.kids:

@funkentanz: nehmt bitte nicht andrea..... so heiß ich, und ich fand den namen immer schrecklich....

Warum findest du den Namen schrecklich?
Wir unterhalten uns gerade und finden ihn beide eigentlich ganz hübsch, und er ist mittlerweile echt selten geworden.

ich weiß nicht. ich wollte immer Sandra heißen... Andrea hat immer so nen negativen Klang für mich gehabt (liegt aber wohl an meinen Eltern )
Also wenn er euch gefällt, das ist ja das wichtigste....
ich fands immer nur doof, weil es auch "nur" die weibliche Form von Andreas ist. und das "der Männliche" heißt... und der Tapfere... <- was wiederrum ne schöne Bedeutung ist...

ach, wahrscheinlich find ich den Namen nur doof, weil ich ihn nie wirklich freundlich gehört hab... sorry, wollt euch nicht verunsichern..
07.01.2011 22:48
jogole, aber nicht das sich bei dir auch der schleimpfropf anfängt zu lösen?
jogole3
2092 Beiträge
07.01.2011 22:50
Zitat von 4.jori.kids:

jogole, aber nicht das sich bei dir auch der schleimpfropf anfängt zu lösen?

ich will es mal nicht hoffen....war ja auch nicht viel nur so komisch ka wie gelee halt oder so...ach mensch 2 wochen muss er aber jetzt noch drin bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt