*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 23:47
Zitat von sTanja:
Öde ist mir auch aber ich bin irgendwie ganz schön platt, heute hat die Babywäsche mir gereicht![]()
Aber schlafen kann ich auch noch nicht, vor allem nicht ohne meinen Mann.
ich bin auch noch gar nicht müde...
ja babywäsche hab ich schon hinter mir..jetz immer nur noch mal vereinzelt,wenn ich was geschenkt bekomme oder kaufe

hab ja auch alles gebügelt..war also gut beschäftigt..hihi
07.01.2011 23:54
Ich überleg jetzt schon aus bloßer Faulheit ob ich überhaupt alles wasche
Hab jetzt 3 Körbe mit gekauften und geschenkten sachen in 50-68. Hab aber noch einen Monsterborb mit geliehenen Sachen von meiner Freundin mit super vielen Minisachen. Nachher wasch ich nen ganzen Korb mit 50 und nix paßt
Ach der Nestbautrieb kommt bei mir nicht so recht auf.
Und ich hab heute was echt dummes gemacht...mein Mann hat gefragt ob wir noch was brauchen (Anziehsachen und so) und ich hab nein gesagt

Hab jetzt 3 Körbe mit gekauften und geschenkten sachen in 50-68. Hab aber noch einen Monsterborb mit geliehenen Sachen von meiner Freundin mit super vielen Minisachen. Nachher wasch ich nen ganzen Korb mit 50 und nix paßt

Und ich hab heute was echt dummes gemacht...mein Mann hat gefragt ob wir noch was brauchen (Anziehsachen und so) und ich hab nein gesagt

08.01.2011 00:01
Zitat von sTanja:
Ich überleg jetzt schon aus bloßer Faulheit ob ich überhaupt alles wasche![]()
Hab jetzt 3 Körbe mit gekauften und geschenkten sachen in 50-68. Hab aber noch einen Monsterborb mit geliehenen Sachen von meiner Freundin mit super vielen Minisachen. Nachher wasch ich nen ganzen Korb mit 50 und nix paßt![]()
Und ich hab heute was echt dummes gemacht...mein Mann hat gefragt ob wir noch was brauchen (Anziehsachen und so) und ich hab nein gesagt![]()
such dir doch von der 50 ein paar sachen raus die dir besonders gefallen und auch anziehen würdest...und wenn er wirklich so klein sein sollte,dann kannst den rest immer noch waschen...
lach wie kannst du nur " NEIN" sagen,wenn dein mann fragt o ihr noch was braucht

08.01.2011 00:11
Hallo Ihr Lieben!
Anscheinend mag ja keiner seinen Namen so recht- ich mag meinen auch überhaupt garnicht...
Anscheinend mag ja keiner seinen Namen so recht- ich mag meinen auch überhaupt garnicht...
08.01.2011 00:38
@Ana: Ja bei meiner Oma ist es auch ´ne Sheba-Katzenmischung. Hat weiße Pfötchen mit denen er immer wie ein gestiefelter Kater aussieht
Kastrierter Kater, der langsam alt wird und mit seinen 9 Kilo laut Tierarzt zu dick. Dabei find ich ihn optisch garnicht dick
Achja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei der Party doch was gekauft hast, stimmts?
@Nasensauger: Find ich unnütz. Gabs früher auch nicht und wir habens alle überlebt
@Funkentanz: Habt ihr mal Clara gefragt, ob ihr ein bestimmter Name besonders gut gefällt? Ich durfte damals den Namen meiner kleinen Schwester aussuchen und war irre stolz darauf
@Evelyn: Hans Dieter
Haben deine Stofftiere auch alle Namen? Meine kleine Schwester gibt auch jedem einen anderen Namen und am liebsten so altmodische. Ich hab hier z.B. Bären die Peter und Bruno heißen. Meine Schwester sagt immer die haben sie angeschaut und ihr ihren Namen verraten
Ich glaube ihr würdet euch gut verstehen
Das mit dem Heulen kenn ich auch nur zu gut. Bin am Dienstag mit meinem Mann zu Mc Donalds rein und hatte plötzlich voll den Heulanfall, völlig grundlos. Er musste dann für mich was bestellen und dann haben wir im Auto gegessen, weil ich nicht verheult da rumsitzen wollte
@nienchen: Susi ist doch kein doofer Name
Hab den meiner Schwester gegeben und mich hinterher nur geärgert, dass meine Mama eine Susanne draus gemacht hat. Ich find Susi so toll, vor allem weil ich auch nur Gabi heiße. Das passt so schön zusammen
Achso, jetzt hab ich weitergelesen, Susi magst du also auch lieber. Dann sind wir uns ja einig
@me: Morgen fahren wir zu IKEA
ich freu mich schon allein wegen dem leckeren Hotdog und weil es da überall Sofas zum Ausruhen gibt

Achja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei der Party doch was gekauft hast, stimmts?
@Nasensauger: Find ich unnütz. Gabs früher auch nicht und wir habens alle überlebt

@Funkentanz: Habt ihr mal Clara gefragt, ob ihr ein bestimmter Name besonders gut gefällt? Ich durfte damals den Namen meiner kleinen Schwester aussuchen und war irre stolz darauf

@Evelyn: Hans Dieter

Das mit dem Heulen kenn ich auch nur zu gut. Bin am Dienstag mit meinem Mann zu Mc Donalds rein und hatte plötzlich voll den Heulanfall, völlig grundlos. Er musste dann für mich was bestellen und dann haben wir im Auto gegessen, weil ich nicht verheult da rumsitzen wollte

@nienchen: Susi ist doch kein doofer Name

Achso, jetzt hab ich weitergelesen, Susi magst du also auch lieber. Dann sind wir uns ja einig

@me: Morgen fahren wir zu IKEA

08.01.2011 01:32
Mal ne ganz blöde Frage, das fällt mir grad wieder auf und nachher vergess ich es wieder.
Wenn eure Krümel sich im Bauch bewegen, macht das dann bei euch auch ab und an so ein komisches Geräusch?
Bei Clara, kann ich mich nicht daran erinnern. Ich versuch es mal zu beschreiben.
Es ist leise und es hört sich an, wie eine Flitsche über Wasser, oder wie ein Gummiband, das zurückfedert, so ganz komisch.
Wenn eure Krümel sich im Bauch bewegen, macht das dann bei euch auch ab und an so ein komisches Geräusch?
Bei Clara, kann ich mich nicht daran erinnern. Ich versuch es mal zu beschreiben.
Es ist leise und es hört sich an, wie eine Flitsche über Wasser, oder wie ein Gummiband, das zurückfedert, so ganz komisch.

08.01.2011 02:51

Herzlichen Glückwunsch Natalie,
Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit mit der kleinen Valerie...
08.01.2011 10:05
Guten Morgen ihr süßen,
man ihr wart ja noch lange wach
@Funkentanz, ich finde Verena toll, und das mit den Geräuschen hatte ich noch nicht
ich hoffe ihr hattet eine halbwegs gute Nacht meine ging auch mal war zwar ein paar mal wach bin aber immer wieder eingeschlafen werde denn jetzt mal die restliche Babysachen zusammen nehmen und ich denke auch Bügeln.
man ihr wart ja noch lange wach
@Funkentanz, ich finde Verena toll, und das mit den Geräuschen hatte ich noch nicht
ich hoffe ihr hattet eine halbwegs gute Nacht meine ging auch mal war zwar ein paar mal wach bin aber immer wieder eingeschlafen werde denn jetzt mal die restliche Babysachen zusammen nehmen und ich denke auch Bügeln.
08.01.2011 10:11
Morgen Mädels..
Oh man, was für ne Nacht...
Symphysenschmerzen ohne Ende...
Habs dann auch abkllären lassen (liegt am Kopf meines Schnuggels) aber das CTG war ja mal nich so der Brüller...
Richtig tolle Vorwehen...
Zeigs euch mal:
Habs dann auch abkllären lassen (liegt am Kopf meines Schnuggels) aber das CTG war ja mal nich so der Brüller...
Zeigs euch mal:
08.01.2011 10:13
einen wunderschönen samstag morgen wünsche ich euch knutschkugeln....
@namen:ich mag meinen auch nicht heiße ja janin mein papa wollte das ich janina heiße finde ich ve,iel schöner aber leider konnte er sich damals anscheinend nicht durchsetzen
@nestbautrieb:mal hab ich ihn mal nicht
@geräusche:also bei mir blubbert es ab und an mal ist aber mein magen bzw auch mein darm....ist manchmal sehr unheimlich....
@jogole,lady and me: 36.ssw
@me:mensch habe ich in letzter zeit komische träume....hatte geträumt das die im KH unseren kleinen in die luft werfen und dann nicht fangen und das schatzi den kleinen fallen läßt....aber das tolle war als er auf meinem arm lag hat er einen kussmund gemacht das ich ihm einen knutscha gebe
so heute fängt der shoppingmarathon an....muß gleich zur bank dann zu schlecker und danach zu toysRus und rossmann
@all:ich wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende....
bis nachher ihr lieben

@namen:ich mag meinen auch nicht heiße ja janin mein papa wollte das ich janina heiße finde ich ve,iel schöner aber leider konnte er sich damals anscheinend nicht durchsetzen

@nestbautrieb:mal hab ich ihn mal nicht

@geräusche:also bei mir blubbert es ab und an mal ist aber mein magen bzw auch mein darm....ist manchmal sehr unheimlich....

@jogole,lady and me: 36.ssw

@me:mensch habe ich in letzter zeit komische träume....hatte geträumt das die im KH unseren kleinen in die luft werfen und dann nicht fangen und das schatzi den kleinen fallen läßt....aber das tolle war als er auf meinem arm lag hat er einen kussmund gemacht das ich ihm einen knutscha gebe

so heute fängt der shoppingmarathon an....muß gleich zur bank dann zu schlecker und danach zu toysRus und rossmann
bis nachher ihr lieben

08.01.2011 10:34
Zitat von Whitedream:
Morgen Mädels..
Zeigs euch mal:
Wow... das sind ja mal schon Hammer-Wehen-Linien... bei mir zeigte das CTG am Donnerstag nur eine glatte Linie an...
08.01.2011 10:34
Zitat von sTanja:
Ich überleg jetzt schon aus bloßer Faulheit ob ich überhaupt alles wasche![]()
Hab jetzt 3 Körbe mit gekauften und geschenkten sachen in 50-68. Hab aber noch einen Monsterborb mit geliehenen Sachen von meiner Freundin mit super vielen Minisachen. Nachher wasch ich nen ganzen Korb mit 50 und nix paßt![]()
Und ich hab heute was echt dummes gemacht...mein Mann hat gefragt ob wir noch was brauchen (Anziehsachen und so) und ich hab nein gesagt![]()
Mensch, wieso sagst du nein?!

Aber du kannst ja sagen, du hast dich geirrt, falls du noch was willst

Wir sind jetzt ja auch U 50!!!

Uns fehlen noch ein paar vereinzelte Sachen. Und ich hab alles 2 mal gewaschen, auch die gebrauchten Sachen (die waren ja mit den neuen in einer Waschmaschine und hab sie dann natürlich nicht nochmal auseinander sortiert).
Ich will meinen Ehering abmachen!!! Der ist so eng und ich habe den gleichen nochmal in größer, aber ich bekomm ihn nicht mal gedreht! Hab wohl doch etwas Wasser in den Händen...

Mensch unser 2. Februarbaby ist da! Und schon so schön groß und schwer!
08.01.2011 10:38
Zitat von die.lady:
Zitat von Whitedream:
Morgen Mädels..
Zeigs euch mal:
Wow... das sind ja mal schon Hammer-Wehen-Linien... bei mir zeigte das CTG am Donnerstag nur eine glatte Linie an...
Jepps, hat mir auch mächtig angst gemacht aber die Ärzte meinten ja, dass das nur Vorwehen seien.
Dennoch bereite ich mich seelisch und moralisch drauf vor, die nächste zu sein *schluck*
08.01.2011 10:39
Zitat von bella09:
einen wunderschönen samstag morgen wünsche ich euch knutschkugeln....![]()
@jogole,lady and me: 36.ssw![]()
![]()
![]()
bis nachher ihr lieben![]()
Bella und Jogole, ich wünsche euch auch alles Liebe zur
36. Schwangerschaftswoche...
Auch allen anderen Wochen- bzw. Monatswechsler gratuliere ich selbstverständlich...
Oh man, gestern waren Freunde mit ihrer 11 Wochen alten Tochter bei uns zu Besuch und es ist für mich immer noch unfassbar, dass wir auch bald solch einen kleinen Fratz zu Hause haben...
Sagt mal, wo habt ihr eure Still-Bh´s gekauft? Und seit ihr zufrieden mit der Qualität?
08.01.2011 10:41
Zitat von Whitedream:
Zitat von die.lady:
Zitat von Whitedream:
Morgen Mädels..
Zeigs euch mal:
Jepps, hat mir auch mächtig angst gemacht aber die Ärzte meinten ja, dass das nur Vorwehen seien.
Dennoch bereite ich mich seelisch und moralisch drauf vor, die nächste zu sein *schluck*
Ach Mäuschen, mach dir keine Sorgen, vielleicht ist das auch nur eine Übungsphase und beim nächsten CTG ist es vielleicht gar nicht mehr so doll... und selbst wenn sich der Wurm auf den Weg machen sollte, dann siehst du doch an den anderen Mädels, was für tolle, gesunde Babys sie bekommen haben... mach dir keine Sorgen und lass dich mal drücken...

Warst du für das CTG im KH?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt