*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.01.2011 12:18
Mensch, da is man mal n paar Stunden weg, da flutscht hier die kleine Valerie in 2h, Wahnsinn!
Riiiiesen Glueckwunsch von mir!!
Und echt so schnell, klasse.
Bin auf Bild gespannt.
Aua, white das CTG sieht ja richtig autsch aus.
Aber selbst wenn du die naechste bist, du siehst ja, den kleinen gehts gut, auch wenn sie etwas frueh dran sind.
Akkupunktur is in meinem KH auch, auch ab der 37. glaub ich.
Klang aber nicht so als wuerde es was kosten.
Und Roxy: Neeeein, hab wirklich nix gekauft bei der Kerzenparty.
Hab grad andere Sorgen als mein Geld fuer so Plunder auszugeben und dann beim Umzug noch mehr Zeug mitnehmen. Ich blieb standhaft.
Und du heisst Gabi? Suess, so heisst meine Mama auch. Allerdings Gabriele. Haet gar net gedacht, dass der Name dann in der 80ern dann auch noch aktuell war.
U Susis kenn ich auch viele.
Noni, du wirst Ninchen genannt, stimmts? Von Jeannine denk ich mal.
Ich heiss Diana u man glaubt nicht was man da alles draus gemacht bekommt. Meine Familie sagt Ana, Freunde Diddy (das klingt bekloppt).
U ne andere Freundin hat jedes Mal nen anderen Namen fuer mich, bevorzugt Maennernamen wie Diederich oder Dittmar... Fragt nich...
Ich bin jetz in ner Zwickmuehle.
Umzug haben wir nun in ca 4 Wochen. Wollte dann auch erst im Haus anfangen Babysachen zu waschen. Denn wenn ich jetz wasche u dann wieder in Kartons packe, da is auch nix mehr frisch.
Aber wenn ich sehe wie es hier Schlag auf Schlag geht, da krieg ich Angst, dass es los geht u ich hab nix vorbereitet.
Meie Intuition sagt zwar ich uebertrage, aber was weiss die schon??
Jetz hab ich ueberlegt, dass ich die kleinsten Sachen in 50 u 56 wasche und dann in meinen schoenen Reisekoffer lege u dann damit umziehe bzw es so griffbereit is.
Das is doch besser als Karton, oder?
Ach, ich weiss net.
Riiiiesen Glueckwunsch von mir!!
Und echt so schnell, klasse.
Bin auf Bild gespannt.
Aua, white das CTG sieht ja richtig autsch aus.
Aber selbst wenn du die naechste bist, du siehst ja, den kleinen gehts gut, auch wenn sie etwas frueh dran sind.
Akkupunktur is in meinem KH auch, auch ab der 37. glaub ich.
Klang aber nicht so als wuerde es was kosten.
Und Roxy: Neeeein, hab wirklich nix gekauft bei der Kerzenparty.
Hab grad andere Sorgen als mein Geld fuer so Plunder auszugeben und dann beim Umzug noch mehr Zeug mitnehmen. Ich blieb standhaft.
Und du heisst Gabi? Suess, so heisst meine Mama auch. Allerdings Gabriele. Haet gar net gedacht, dass der Name dann in der 80ern dann auch noch aktuell war.
U Susis kenn ich auch viele.
Ich heiss Diana u man glaubt nicht was man da alles draus gemacht bekommt. Meine Familie sagt Ana, Freunde Diddy (das klingt bekloppt).
U ne andere Freundin hat jedes Mal nen anderen Namen fuer mich, bevorzugt Maennernamen wie Diederich oder Dittmar... Fragt nich...
Ich bin jetz in ner Zwickmuehle.
Umzug haben wir nun in ca 4 Wochen. Wollte dann auch erst im Haus anfangen Babysachen zu waschen. Denn wenn ich jetz wasche u dann wieder in Kartons packe, da is auch nix mehr frisch.
Aber wenn ich sehe wie es hier Schlag auf Schlag geht, da krieg ich Angst, dass es los geht u ich hab nix vorbereitet.
Meie Intuition sagt zwar ich uebertrage, aber was weiss die schon??
Jetz hab ich ueberlegt, dass ich die kleinsten Sachen in 50 u 56 wasche und dann in meinen schoenen Reisekoffer lege u dann damit umziehe bzw es so griffbereit is.
Ach, ich weiss net.
08.01.2011 12:21
@ana also würde das wirklich so machen das paar sachen im koffer verstaust damit einfach was zur not hast...sachen für 2 tage oder so den rest kannst ja dann noch waschen
08.01.2011 12:23
Ich würd auch schon jetzt waschen. Bei mir hat das irgendwie ewig gedauert... Reisekoffer find ich ne gute Idee, aber wenn man sie in einen Kissenüberzug reinpackt, müssten sie doch auch frisch bleiben oder?
08.01.2011 12:28
Zitat von Ana1987:
Ach, ich weiss net.
Jup, du hasts erraten

Das mit der Wäsche würde ich auf jeden Fall so machen. Wer weiß, was euch noch dazwischen kommen kann im worst case. So hast du wenigstens das Nötigste griffbereit.
08.01.2011 12:29
Habt Recht, ich fang dann kommende Woche an zu waschen und pack das schoen ein. Wenn wir dann im Haus ankommen u ich kriegs in Kopf kann ich ja immernoch n 2.Mal durchwaschen.
Danke euch.
Danke euch.
08.01.2011 12:56
Also ich hab noch keinen Still BH gekauft.. ich warte erst mal ab ob ich überhaupt stillen kann
wenn ich es kann dann kann ich mir immernoch 1-2 still bh´s kaufen ^^

08.01.2011 12:56
Moin Mädels
@nienchen: Ich bin gestern einfach eingepennt vorm Laptop
Ja so wollte ich das mit den Sachen auch machen. Wie ich sowas zu meinem Mann sagen konnte weiß ich selber nicht
@Funkentanz: Gehört hab ich noch keine Geräusche, aber gelesen hab ich schon davon.
@whitedream: Ui das CTG sieht ja wild aus...wir drücken Dir trotzdem fest die Daumen, also zumindest so 2 Wochen könnte er ja mal noch drin bleiben.
@bella: Viel Spaß beim Shoppen
@kleineHexe: Er hat mich total überrumpelt
Oh das mit dem Ring ist aber doof....versuch mal viel zu trinken, bestimmt hast Du ein bissel Wasser in den Händen, und dann nochmal schön Kühlen, vielleicht gehts dann?
@die.lady: Also ich glaub ich find eigentlich den StillBH von Naturana bisher am besten, aber das ist vermutlich auch Geschmackssache. Mit kleineren Umfängen (unter85) kriegt man auch bei DM und Rossmann und so erstmal günstige. Wenn Du jetzt einen im Dessousladen kaufen würdest, kanns passieren das er nachher nicht paßt, also würd ich erstmal nen günstigen nehmen.
Ich werd auch Akupunktur machen lassen, ich hatte ja schon welche für was anderes, und die hat gut angeschlagen. Ob ich zahlen muß weiß ich nicht, es wärs mir aber wert.
@tini: Mein Bauch hat sich wieder beruhigt, hatte aber gestern noch oben am Bauchansatz wie Muskelkater...muß mal heute messen ob sich was getan hat.
Und meine Zeit dehnt sich auch wie Kaugummi
@mum: Klingt ja toll mit dem KH
Das mit den Wehen weniger, aber so lange sie wieder weggehen..bestimmt hat Deine Maus sich nur doll bewegt
@swiss: Joa geht so. Grummelt bissi aber nix Wildes. Aber ich bin heute morgen ganze anderthalb Kilo leichter
@ana: Der Plan mit dem Koffer klingt gut. Irgendwas tut man da eh rein beim Umzug, spart ja Kartons.

@nienchen: Ich bin gestern einfach eingepennt vorm Laptop

Ja so wollte ich das mit den Sachen auch machen. Wie ich sowas zu meinem Mann sagen konnte weiß ich selber nicht

@Funkentanz: Gehört hab ich noch keine Geräusche, aber gelesen hab ich schon davon.
@whitedream: Ui das CTG sieht ja wild aus...wir drücken Dir trotzdem fest die Daumen, also zumindest so 2 Wochen könnte er ja mal noch drin bleiben.
@bella: Viel Spaß beim Shoppen

@kleineHexe: Er hat mich total überrumpelt

@die.lady: Also ich glaub ich find eigentlich den StillBH von Naturana bisher am besten, aber das ist vermutlich auch Geschmackssache. Mit kleineren Umfängen (unter85) kriegt man auch bei DM und Rossmann und so erstmal günstige. Wenn Du jetzt einen im Dessousladen kaufen würdest, kanns passieren das er nachher nicht paßt, also würd ich erstmal nen günstigen nehmen.
Ich werd auch Akupunktur machen lassen, ich hatte ja schon welche für was anderes, und die hat gut angeschlagen. Ob ich zahlen muß weiß ich nicht, es wärs mir aber wert.
@tini: Mein Bauch hat sich wieder beruhigt, hatte aber gestern noch oben am Bauchansatz wie Muskelkater...muß mal heute messen ob sich was getan hat.
Und meine Zeit dehnt sich auch wie Kaugummi

@mum: Klingt ja toll mit dem KH

@swiss: Joa geht so. Grummelt bissi aber nix Wildes. Aber ich bin heute morgen ganze anderthalb Kilo leichter

@ana: Der Plan mit dem Koffer klingt gut. Irgendwas tut man da eh rein beim Umzug, spart ja Kartons.
08.01.2011 13:00
Boah ich beneid Natalie so... kein Sodbrennen mehr!! Muss herrlich sein!
@ akupunktur: muss am Montag zu meiner ersten Sitzung, bin schon gespannt. Kenne ja die nadlerei noch von meiner Migräne und damals hats super geholfen! Hab da sogar Nadeln in Kopf bekommen... von daher denk ich, dass Fußnadlerei auszuhalten ist.
@ akupunktur: muss am Montag zu meiner ersten Sitzung, bin schon gespannt. Kenne ja die nadlerei noch von meiner Migräne und damals hats super geholfen! Hab da sogar Nadeln in Kopf bekommen... von daher denk ich, dass Fußnadlerei auszuhalten ist.

08.01.2011 13:03
Zitat von vienna84:
Boah ich beneid Natalie so... kein Sodbrennen mehr!! Muss herrlich sein!
@ akupunktur: muss am Montag zu meiner ersten Sitzung, bin schon gespannt. Kenne ja die nadlerei noch von meiner Migräne und damals hats super geholfen! Hab da sogar Nadeln in Kopf bekommen... von daher denk ich, dass Fußnadlerei auszuhalten ist.![]()
ohja ich bin auch froh wenn ich keins mehr hab.. hatte zum erstenmal NACHTS sodbrennen.. ekelhaft.. erstmal nen halben liter milch getrunken danach wars gut ^^
08.01.2011 13:05
Ach da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ab und zu was hört, mein Mann hat mich auch schon für verrückt erklärt. Ist auch nicht immer, also nicht bei jedem Tritt.
Hab grad aus dem Keller 2 Kartons Babywäsche in 50 und 56 hochgeholt. Hach ja *seufz* Da werd ich gleich sentimental
Da hat Clara mal reingepasst und bald ist da wieder so ein kleines Würmchen drin.
Die erste Maschine läuft grad, mein mann hat mir den Vogel gezeigt, er meinte die Sachen sind doch sauber. Aber die lagen 2 Jahre im Keller, lieber nochmal gründlich waschen
Sind schon süße Sachen dabei, muss ich mal später ein paar Fotos schießen.
Hab grad aus dem Keller 2 Kartons Babywäsche in 50 und 56 hochgeholt. Hach ja *seufz* Da werd ich gleich sentimental

Da hat Clara mal reingepasst und bald ist da wieder so ein kleines Würmchen drin.
Die erste Maschine läuft grad, mein mann hat mir den Vogel gezeigt, er meinte die Sachen sind doch sauber. Aber die lagen 2 Jahre im Keller, lieber nochmal gründlich waschen

Sind schon süße Sachen dabei, muss ich mal später ein paar Fotos schießen.
08.01.2011 13:11
@nienchen: ob die das überall machen kann ich nicht sagen, bei uns schon, aber nicht direkt nch der geburt eigentlich...der zucker ist nicht richtig aussagekräftig und fast immer zu niedrig. bei uns läuft der erste in der regel nach 2-3stunden wenn die kinder ins kizi kommen, also die überwachungszeit im kreissaal vorbei ist.
solange die kleine im bauch ist passiert nix mit unterzuckern, da sie sich das von dir holt was sie braucht, auch wenn du 10h schläfst
@tanja: das die zeit sich bei uns so zieht liegt bestimmt dadran das die anderen ihre ticker heimlich vorstellen und wir ehrlich bleiben und sie so lassen
muskelkater....ich auch...fies heute....
@lady: das ist doch klasse das dein mann mitkann montag!
jetzt wollte ich noch was schreiben...habs vergessen muß nach mal gucken...
solange die kleine im bauch ist passiert nix mit unterzuckern, da sie sich das von dir holt was sie braucht, auch wenn du 10h schläfst

@tanja: das die zeit sich bei uns so zieht liegt bestimmt dadran das die anderen ihre ticker heimlich vorstellen und wir ehrlich bleiben und sie so lassen

@lady: das ist doch klasse das dein mann mitkann montag!

jetzt wollte ich noch was schreiben...habs vergessen muß nach mal gucken...

08.01.2011 13:43
So Ihr lieben,
da bin ich wieder
wollte ja eig. nur schnell zum CTG
naja als ich dann vom ctg auf´s zimmer gegangen bin dachte ich oh jetzt tuts aber echt ganz schön weh, dann hab ich mir noch nen Krapfen geholt und bin 10 mal im zimmer auf und ab bis ich mich dann doch entschlossen hab wieder in den KS zu gehen, dort angekommen hab ich Ihnen erstmal wieder meinen Fisch und Grapfen geschenkt
und dann gings auch schon los, sie mussten mir wehenhemmer geben sonst wär die Maus innerhalb ne halben std. gekommen und das wäre dann doch zu schnell gewesen, hab es dann doch noch ne 1 std und 55 min durchgehalten.
Und nienchen wärend den wehen musste ich an dich denken
frag mich aber nicht warum, mein Mann hätte die Geburt beinah verpasst er war dann noch die letsten 40 min dabei.
Also ich kann sagen es ist alles auszuhalten, naja bis auf die Presswehen aber da is dein Kopf dann eh so leer das du gar nicht mehr verstehst was grad passiert und wie sie dann da war war alles vergessen
Ach und eig. wollt ich ne pda hab ich gleich gesagt als ich im KS angekommen war und dann meinte der Arzt da hätten sie mal ne1 std früher kommen solln
naja stell gleich mal ein bild von meiner maus ein
da bin ich wieder

Und nienchen wärend den wehen musste ich an dich denken

Also ich kann sagen es ist alles auszuhalten, naja bis auf die Presswehen aber da is dein Kopf dann eh so leer das du gar nicht mehr verstehst was grad passiert und wie sie dann da war war alles vergessen

Ach und eig. wollt ich ne pda hab ich gleich gesagt als ich im KS angekommen war und dann meinte der Arzt da hätten sie mal ne1 std früher kommen solln

08.01.2011 13:48
Zitat von Natalie-zw:
So Ihr lieben,
da bin ich wiederwollte ja eig. nur schnell zum CTG
naja als ich dann vom ctg auf´s zimmer gegangen bin dachte ich oh jetzt tuts aber echt ganz schön weh, dann hab ich mir noch nen Krapfen geholt und bin 10 mal im zimmer auf und ab bis ich mich dann doch entschlossen hab wieder in den KS zu gehen, dort angekommen hab ich Ihnen erstmal wieder meinen Fisch und Grapfen geschenkt
und dann gings auch schon los, sie mussten mir wehenhemmer geben sonst wär die Maus innerhalb ne halben std. gekommen und das wäre dann doch zu schnell gewesen, hab es dann doch noch ne 1 std und 55 min durchgehalten.
Und nienchen wärend den wehen musste ich an dich denkenfrag mich aber nicht warum, mein Mann hätte die Geburt beinah verpasst er war dann noch die letsten 40 min dabei.
Also ich kann sagen es ist alles auszuhalten, naja bis auf die Presswehen aber da is dein Kopf dann eh so leer das du gar nicht mehr verstehst was grad passiert und wie sie dann da war war alles vergessen![]()
Ach und eig. wollt ich ne pda hab ich gleich gesagt als ich im KS angekommen war und dann meinte der Arzt da hätten sie mal ne1 std früher kommen solln![]()
*sprachlos bin*

08.01.2011 13:50
Zitat von Natalie-zw:
So Ihr lieben,
Und nienchen wärend den wehen musste ich an dich denkenfrag mich aber nicht warum, mein Mann hätte die Geburt beinah verpasst er war dann noch die letsten 40 min dabei.
Also ich kann sagen es ist alles auszuhalten, naja bis auf die Presswehen aber da is dein Kopf dann eh so leer das du gar nicht mehr verstehst was grad passiert und wie sie dann da war war alles vergessen![]()
Ach und eig. wollt ich ne pda hab ich gleich gesagt als ich im KS angekommen war und dann meinte der Arzt da hätten sie mal ne1 std früher kommen solln![]()
Oh man, dass klingt ja nach einer richtigen Traumentbindung... so wünsche ich es mir auch... Glückwunsch noch mal zur Maus... bin sehr auf das Bild gespannt... wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit... und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön neidisch bin, dass du deine Maus schon in den Armen halten kannst... Ist sie schon bei dir auf dem Zimmer oder auf einer Frühchenstation?
08.01.2011 13:51
Zitat von Natalie-zw:
So Ihr lieben,
So nun bist du offiziell unser aller Vorbild, mit so einer traumhaften Geburt

*drück dich*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt