Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.01.2011 14:04
danke Mädls
@lady nein sie liegt bei mir

muss mal schaun wann ichs mim photo schaff irgendwie haut das nicht ganz hin, internet verbindung nicht so toll, aber ich gib nicht auf
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.01.2011 14:09

mein kleiner sonnenstern

08.01.2011 14:11
Ui Natalie, das ist ja wirklich ne Traumgeburt gewesen.

Da sieht man's wieder, das Einleiten darf man auch nicht pauschalisieren, ich lag 16h in heftigen Wehen und du meisterst das mal eben in 2h
08.01.2011 14:11
08.01.2011 14:13
Nei, was ein goldiges Mädchen!
Hach solche Fotos versüßen mir die restliche Wartezeit, bis ich auch endlich das Krümelchen auf dem Arm halten darf.
Das habt ihr total toll hingekriegt!

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.01.2011 14:45
ohhhhhhhh Natalieeeeeeeee die kleine ist ja ein richtig süßer sonnenschein
tini79
7901 Beiträge
08.01.2011 14:46
oh natalie wie toll!!
wie noni schon sagte: unser neues vorbild!
und wie goldig die kleine ist!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
08.01.2011 14:48
Hallooooo Ihr Lieben,

ich hab grad mal sturmfrei meine Männer sind beim Flexstrom-Cup in Berlin. Ich bin schon ganz fleißig gewesen und habe meine Tasche für die Klinik so einigermaßen gepackt. Aber die Papiere, Ladekabel etc. mach ich dann wenn es los geht

Nebenbei hab ich schon das essen auf dem Herd stehen. Denn wenn meine Männer heut abend heim kommen werden die beiden bestimmt sehr hungrig sein

Oh mannnnnn Natalie deine Prinzessin ist jaaaaa echt sooooooooooooooo süß....

Da will man doch glatt das eingene Mäuschen auch endlich sehen

Und Ladies wie geht es euch heut???? Das Wetter hier in Berlin ist echt toll. Die Sonne scheint und es ist richtig mild draußen So kann es bleiben...Schnee brauchen wir doch nicht mehr oder
08.01.2011 14:52
Ich hab grad mal Google befragt, weil mir dieses Knacken/Schnalzen/Flitschen aus dem Bauch unheimlich wurde. Hab es jetzt nochmal 2x gehört.
Scheint aber wohl wirklich normal zu sein, je nachdem, wie sich die Kleinen bewegen, können ihre Gelenke knacken, so wie bei uns auch.
Aus meiner ersten SS kannte ich das nur nicht, da hat es nie geknackt
Siimii
1628 Beiträge
08.01.2011 14:56
huhu Mädels

@natalie: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süssen tochter
ich wünsche euch alles glück der welt und das warten hat sich echt gelohnt wenn man so einen sonnenschein neben sich liegen hat.

@ me: war heut schon fleißig war mit meinen menne auf den markt hab was für die kleine geholt und so mich bei dm angemeldet jetzt hab ich auch so ne karte wo man punkte mit sammeln kann

bin grad erst zuhause , und der backfisch am markt musste auch mal wieder sein , jetzt bin ich voll
jetzt geht es erst mal auf dich couch , die himmelstange für die kleine is auch schon da kinderzimmer wird heute ausgeräumt + tapeten abgerissen , übermorgn geht es dann ab einkaufen =) gucken was die für tapeten haben .

ansonsten wie geht es euch ??
ich war jetzt über 3 std unterwegs und hab echt das erste mal den druck nach unten gespürt total unangenehm hat sich das angefühlt , aba wenn es los gehen sollte die tage macht es auch nichts mehr , sie gilt ja jetzt sowieso nicht mehr als frühchen

08.01.2011 15:02
Backfisch!

Danke, nun weiß ich, was ich heute unbedingt essen muss. Hatte ich ewig nicht mehr und richtig Sinn drauf. Muss Männe mal gucken, was er heute isst, der mag keinen Fisch.
Mhhh Kibbeling mit Spezialsoße frisch vom Holländer
08.01.2011 15:05
Zitat von Siimii:

huhu Mädels

@natalie: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süssen tochter
ich wünsche euch alles glück der welt und das warten hat sich echt gelohnt wenn man so einen sonnenschein neben sich liegen hat.

@ me: war heut schon fleißig war mit meinen menne auf den markt hab was für die kleine geholt und so mich bei dm angemeldet jetzt hab ich auch so ne karte wo man punkte mit sammeln kann

bin grad erst zuhause , und der backfisch am markt musste auch mal wieder sein , jetzt bin ich voll
jetzt geht es erst mal auf dich couch , die himmelstange für die kleine is auch schon da kinderzimmer wird heute ausgeräumt + tapeten abgerissen , übermorgn geht es dann ab einkaufen =) gucken was die für tapeten haben .

ansonsten wie geht es euch ??
ich war jetzt über 3 std unterwegs und hab echt das erste mal den druck nach unten gespürt total unangenehm hat sich das angefühlt , aba wenn es los gehen sollte die tage macht es auch nichts mehr , sie gilt ja jetzt sowieso nicht mehr als frühchen

das dachte ich auch, aber leider wurde ich hier eines besseren belehrt... die 37. Woche muss vollendet sein, damit sie nich mehr als Frühchen gelten....
08.01.2011 15:09
Oh die ist echt süß die Maus Natalie ich wünsche dir eine schöne Kennlernzeit
08.01.2011 15:14
Boah Natalie, die is ja wirklich supersüß!! Ich beneid Dich, Du hast es bereits geschafft... hach herrlich!!

Ging sonst alles glatt? Nix gerissen? Warste aufm Hocker oder aufm Bett oder gar im Wasser?
Siimii
1628 Beiträge
08.01.2011 15:23
ja backfisch mit frischer remolade bei uns am markt ist immer so ein stand da hab ich mir direckt eine geräucherte forelle geholt für zuhause und halt backfisch für mich und mein menne für da hatten hunger
ja wo wir grade von fisch reden , hab mich heut abend auf die forelle gefreut , wer hat die grad gefressen mein kater und mein menne , das geht doch nicht, ich bin schwanger ich darf klauen , aba die doch nicht

also echt ich hol garnichts mehr .
hab jetzt schon mal von penaten eine gesichtscreme geholt .
und nukkis für die flasche
nächste woche geht es dann mit pampers und feuchttüchern freu mich schon drauf soo süss wollte heute schon alles kaufen
ja natalie kann echt froh sein das sie die kleine hat , ich bin auch schon gespannt wie meine aussieht

jha mit vollendung der 37 ssw ?? ist ja blöd , egal dauert bei mir eeh nur noch 4 tage
und nach allem anschein is es sowieso so das die kleine irgendwie nicht raus will .
heiß baden kann ich ohne irgendwelche wehen zu haben , sex bringt nichts, spazieren auch nicht auser das ich mal heute den druck nach unten hatte ansonsten nichts , also kind will nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt