*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 15:07
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
bestimmt hat ihr mann es geschafft! wäre ja ne blöde firma wenn sie ihn nicht weggelassen hätten.
genau wir denken fest an sie, dann merkt sie nix und hlt in spätestens einer stunde ihre maus im arm!![]()
man ich freu mich drauf in ein paar wochen meine maus zu haben!![]()
Is schon dolle wie man hier mit eigentl. "fremden Mädels" mitfiebert![]()
Sagte diejenige, die unser Fieber gerade in die Höhe treibt
10.01.2011 15:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
@Kleine Hexe
Du hattest ja die Frage weg. dem Mutterschutzgeld. Also soweit ist ja alles beantwortet, du solltest nur bedenken, dass dein AG berechtigt ist, den Zuschuss der KH vornherein vom Lohn abzuziehen und du somit dann weniger bekommst. Also wärst du ziemlich arm dran, wenn du es nicht beantragst.
Danke für die Antwort!
Dann brauch ich morgen vom FA den Wisch fürs Mutterschaftsgeld und eine Überweisung ans Krankenhaus.
Den Wisch bekomm ich doch jetzt schon oder? 33+3 oder 33+4?!
Den Wisch bekommst du ab 33+1.
Glück gehabt
. Mitfiebern: Ich kann hier gar keine Hausarbeit machen, weil ich so nervös bin wegen euch beiden! Also, los gehts!
10.01.2011 15:08
ich schaffe es einfach nicht mich auf meine KH-unterlagen zu konzentrieren weil es hier immer spannender wird....
@mara:ich wünsch dir alles gute für die geburt deiner kleinen naima....
und es scheint sogar die sonne das ist ein zeichen meine süße....
@mara:ich wünsch dir alles gute für die geburt deiner kleinen naima....
und es scheint sogar die sonne das ist ein zeichen meine süße....
10.01.2011 15:08
Zitat von tini79:
stimmt! wir sind halt doch schon ordentlich zusammengewachsen in den letzten wochen und monaten!
bin schon auf die nächsten babyfotos gespannt!![]()
jaaaa das sind wir
ich freu mich auch schon wenn die zwei nächsten sich präsentieren
und bald können wir unsere präsentieren
10.01.2011 15:09
Ich sehs schon kommen das alles falscher Alarm ist und es noch 14 Tage geht bei mir
Wäre ja soooo typisch für mich
Wäre ja soooo typisch für mich
wißt ihr das das so gemein ist? ich muß um 16h in der musikschule sein und weiß nicht ob ich es schaffe noch mal online zu kommen bevor ich vom gvk wieder komme....da muß ich um halb sieben sein und vorher auf station vorbei meinen schlüssel abgeben....heißt ich erfahr wieder als letztes wie es mara geht und was schutzengele noch so treibt heute
Zitat von schutzengele:
Ich sehs schon kommen das alles falscher Alarm ist und es noch 14 Tage geht bei mirWäre ja soooo typisch für mich
![]()
glaub ich nicht..du wirst wohl heute oder morgen spätestens übermorgen die süße Helena im arm halten
Zitat von schutzengele:
Ich sehs schon kommen das alles falscher Alarm ist und es noch 14 Tage geht bei mirWäre ja soooo typisch für mich
![]()
solange lassen sie dich nicht wenn der mumu shcon so weit auf ist!
10.01.2011 15:10
Zitat von tini79:
wißt ihr das das so gemein ist? ich muß um 16h in der musikschule sein und weiß nicht ob ich es schaffe noch mal online zu kommen bevor ich vom gvk wieder komme....da muß ich um halb sieben sein und vorher auf station vorbei meinen schlüssel abgeben....heißt ich erfahr wieder als letztes wie es mara geht und was schutzengele noch so treibt heute![]()
![]()
Zitat von schutzengele:
![]()
Ne, also das machen wir nicht nochmal mit
. Du bekommst jetzt bitte deine Tochter
oder bleibst zumindest im KH bis sie da ist! Das hält man ja nicht aus vor Nervosität...
Zitat von tini79:
wißt ihr das das so gemein ist? ich muß um 16h in der musikschule sein und weiß nicht ob ich es schaffe noch mal online zu kommen bevor ich vom gvk wieder komme....da muß ich um halb sieben sein und vorher auf station vorbei meinen schlüssel abgeben....heißt ich erfahr wieder als letztes wie es mara geht und was schutzengele noch so treibt heute![]()
![]()
ich hab ja deine handnummer
wenn es was neues gibt,dann schreib ich dir..
Zitat von schutzengele:
![]()
Das glaub ich kaum. Aber ich bin eher die jenige die sich viel zeit lässt und alles runter spielt.Selbst wenn meine Fruchtblase platzt wäre typisch für mich zu sagen "Keine panik, ich hab zeit"
10.01.2011 15:11
Zitat von schutzengele:
![]()
Vergiss es!!! Die bleibt jetzt nicht drinne, und wenn ich dich im KS antacker!!!
mh
das wäre ne maßnahme, aber vielleicht osllte zumindest schutzengele warten bis ich wieder da bin...fänd ich nur gerecht
das wäre ne maßnahme, aber vielleicht osllte zumindest schutzengele warten bis ich wieder da bin...fänd ich nur gerecht
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von schutzengele:
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich kaum. Aber ich bin eher die jenige die sich viel zeit lässt und alles runter spielt.Selbst wenn meine Fruchtblase platzt wäre typisch für mich zu sagen "Keine panik, ich hab zeit"
![]()
Jop...mein Freund hat mich grad auch gefragt ob er schonmal decken übers Bett werfen soll, er hat den ANschein ich will sie daheim kriegen...nur weil ich so ne fiese Wehe hatte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt