Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.01.2011 15:12
schutzengel..nun gibts kein zurück mehr..jetz sind wir alle sooo neugierig..nun holst du sie raus und wenn wir vorbei kommen müssen und sie raus holen
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von schutzengele:

Ich sehs schon kommen das alles falscher Alarm ist und es noch 14 Tage geht bei mir Wäre ja soooo typisch für mich

Das glaub ich kaum. Aber ich bin eher die jenige die sich viel zeit lässt und alles runter spielt.Selbst wenn meine Fruchtblase platzt wäre typisch für mich zu sagen "Keine panik, ich hab zeit"

Jop...mein Freund hat mich grad auch gefragt ob er schonmal decken übers Bett werfen soll, er hat den ANschein ich will sie daheim kriegen...nur weil ich so ne fiese Wehe hatte

Wenigstens er ist unserer Meinung
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

@Tanja
Hier mal mein erster Entwurf. Möchte in die Mitte der Schleife noch nen kleinen Glitzerstein´. Ins Paspartout kommt dann ein Bild von der kleinen und innen rein möchten wir dann ihre ganzen Daten (Gewicht etc.) schreiben und nen schönen Spruch oder so.

Die Karte sieht echt niedlich aus...
10.01.2011 15:13
SO ich geh mal schnell runter in die Küche, bekomm grad so fiesen Hunger auf Honig Toast...den schieb ich mir jetzt noch rein...hab gedacht ich sag lieber bescheid bevor gleich von Nienchen ne SMS kommt "Bist du schon am Pressen?" Ihr seid echt zu genial
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 15:14
Zitat von mara-marei10:

So da bin ich. Unsere kleine prinzessin wird heute noch geholt. Bin voll nervös und habe schon echt panik vor der spritze

Ui... dann wünsche ich dir alles gut... drücke dir ganz fest die Däumchen, dass alles glatt läuft und freu mich schon auf ein Bildchen von deiner kleinen Maus...
10.01.2011 15:14
Zitat von schutzengele:

SO ich geh mal schnell runter in die Küche, bekomm grad so fiesen Hunger auf Honig Toast...den schieb ich mir jetzt noch rein...hab gedacht ich sag lieber bescheid bevor gleich von Nienchen ne SMS kommt "Bist du schon am Pressen?" Ihr seid echt zu genial

aber flott und dann schnell wieder hier bericht erstatten
stopf noch alles rein was geht..die kraft wirst du brauchen später
10.01.2011 15:15
Zitat von schutzengele:

Jop...mein Freund hat mich grad auch gefragt ob er schonmal decken übers Bett werfen soll, er hat den ANschein ich will sie daheim kriegen...nur weil ich so ne fiese Wehe hatte

Um 4 hast den Termin? So lange dauert es nicht mehr..Nach deinen Fa termin darfst du wohl ins Krankenhaus gehen.
Zitat von schutzengele:

Denk dran, dass sich bei den meisten der Körper vor der Geburt allein komplett entleert, also iss nicht so viel
Zitat von schutzengele:

Hihi, so ne SMS wär's ja
die.lady
6284 Beiträge
10.01.2011 15:17
@ Bella: Kann das Kompliment nur zurück geben... sooooo... und nun wollen wir mal die Daumen drücken, dass sich unsere Mäuse an ihren Termin halten, damit wir ne nette Krankenhaus - WG eröffnen können...
10.01.2011 15:17
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

stopf noch alles rein was geht ..die kraft wirst du brauchen später

Mit dem Tipp wäre ich vorsichtig. Erinnerst dich an Natalie, die hat doch im KS auch wieder alles von sich gegeben. Das scheint normal zu sein. Hab ich erst gelesen und heute x-mal von Kolleginnen gesagt bekommen.
10.01.2011 15:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

stopf noch alles rein was geht ..die kraft wirst du brauchen später

Mit dem Tipp wäre ich vorsichtig. Erinnerst dich an Natalie, die hat doch im KS auch wieder alles von sich gegeben. Das scheint normal zu sein. Hab ich erst gelesen und heute x-mal von Kolleginnen gesagt bekommen.

egal..wenns wieder raus kommt..lach.hauptsache man konnte vorher nochmal alles rein stopfen..danach ist man nicht mehr ss und hat keine ausrede mehr
tini79
7901 Beiträge
@schutzengele: eben, sei vorsichtig mit dem essen, hab das auch schon häufig gehört das man vorher alles von sich gibt...und wenn es sich anfühlt als müßtest du ständig zum klo solltest du dich im kreissaal befinden...dann gehts richtig rund!
Cennet1109
2976 Beiträge
Halloooo Ihr Lieben,

oh man wart Ihr wieder fleissig am schreiben

Also zum Thema Snacks für den Gatten Ich glaube beim Anblick seiner in den Wehen liegenden Frau vergeht meinem Mann der Hunger Ich nehm auf jeden Fall Wasser mit und Kaugummies.

Ich hoffe ja das ich nach der Geburt dann auch was zu essen bekomme

Und bei euch alles ok????
Echt? Wow, ich wusste das gar nicht mit dem entleeren. Ich dachte schon ich hab eine Magen-Darm-Grippe.

Ne brr...Mir ist total Übel heut, und ich hab....zum verrückt werden. Bestimmt brüte ich mal wieder was aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt