Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 19:43
ich gehe morgen auch hin-blut abnehmen...
06.06.2010 19:43
Zitat von Jessybaby:

Hallöchen an Alle,

ich bin wahrscheinlich auch eine Februar 2011 Mami

Ich habe meinen Test am 30.05 gemacht der Positiv war,
den ersten FA termin hatte ich am 04.06 da wo man auch noch kein Herzschlag gesehen hat.

Nicht mehr als einen ca. 8mm grossen Fleck auf dem US gesehen kein Herzschlag, kein Embryo... Wo ich mir selbst, auch die totalen Gedanken gemacht habe, warum man noch nichts sieht, ausser einen Fleck.
Deswegen habe ich den nächsten Termin auch am 23.06, damit die Ärztin sich da ganz sicher sein kann das man was sehen sollte...

Obwohl es mir schwer fällt solange warten zu müssen... Sind immerhin 3Wochen...


Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ja warten ist nicht schön. Wenn ich denke das man die ersten Wochen nur alle 4 Wochen zum FA geht - da muss man immer ewig warten bis es soweit ist.
06.06.2010 19:44
Zitat von littleStar89:

ich gehe morgen auch hin-blut abnehmen...


Drück dir ganz doll die Daumen ...
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 19:45
danke dajana. dir natürlich auch!!!
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 19:55
Zitat von Jessybaby:

Hallöchen an Alle,

ich bin wahrscheinlich auch eine Februar 2011 Mami

Ich habe meinen Test am 30.05 gemacht der Positiv war,
den ersten FA termin hatte ich am 04.06 da wo man auch noch kein Herzschlag gesehen hat.

Nicht mehr als einen ca. 8mm grossen Fleck auf dem US gesehen kein Herzschlag, kein Embryo... Wo ich mir selbst, auch die totalen Gedanken gemacht habe, warum man noch nichts sieht, ausser einen Fleck.
Deswegen habe ich den nächsten Termin auch am 23.06, damit die Ärztin sich da ganz sicher sein kann das man was sehen sollte...

Obwohl es mir schwer fällt solange warten zu müssen... Sind immerhin 3Wochen...


Herzlichen glückwunsch! Hier kannste den ET berechnen, dann haste schon einmal eine grobe vorstellung
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat =04&jahr=10&ab=lt&zyklus=2
06.06.2010 19:56
Hallöchen ihr Lieben,
was für ein tolles WE mit suuuuuper Wetter

Freu mich auch schon tierisch auf morgen, den ersten FA-Termin und bin auch schon ein wenig nervös
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 19:59
ich hatte auch ein tolles we, hab mich etwas abgelenkt und mir dabei einen tierischen sonnenbrand geholt
06.06.2010 20:04
Zitat von littleStar89:

ich hatte auch ein tolles we, hab mich etwas abgelenkt und mir dabei einen tierischen sonnenbrand geholt


Ui, nicht gut, creme dich gut ein!
06.06.2010 20:06
@Jessybaby

Herzlichen Glückwunsch!!! Dass man bei dir nix gesehen hat, ist eigentlich kein Wunder, der FA-Termin war viel zu früh. Beim nächsten siehst du mit Sicherheit was
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 20:09
Zitat von Jessybaby:

Hallöchen an Alle,

ich bin wahrscheinlich auch eine Februar 2011 Mami

Ich habe meinen Test am 30.05 gemacht der Positiv war,
den ersten FA termin hatte ich am 04.06 da wo man auch noch kein Herzschlag gesehen hat.

Nicht mehr als einen ca. 8mm grossen Fleck auf dem US gesehen kein Herzschlag, kein Embryo... Wo ich mir selbst, auch die totalen Gedanken gemacht habe, warum man noch nichts sieht, ausser einen Fleck.
Deswegen habe ich den nächsten Termin auch am 23.06, damit die Ärztin sich da ganz sicher sein kann das man was sehen sollte...

Obwohl es mir schwer fällt solange warten zu müssen... Sind immerhin 3Wochen...


hat man denn bei dir schon die fruchthöhle gesehen???
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 20:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von littleStar89:

ich hatte auch ein tolles we, hab mich etwas abgelenkt und mir dabei einen tierischen sonnenbrand geholt


Ui, nicht gut, creme dich gut ein!


schon gemacht...aua*autsch
Jessybaby
352 Beiträge
06.06.2010 20:13
Also man hat schon einen 8mm kleinen dunklen Fleck gesehen, denke mal das es die fruchthöhle gewesen sein muss^^
littleStar89
20550 Beiträge
06.06.2010 20:14
aso...dann alles gute!
Jessybaby
352 Beiträge
06.06.2010 20:15
Danke, wünsch euch aber auch
06.06.2010 20:16
Zitat von Jessybaby:

Also man hat schon einen 8mm kleinen dunklen Fleck gesehen, denke mal das es die fruchthöhle gewesen sein muss^^


Jup, das wird wohl so gewesen sein
Hast du schon deinen möglichen ET ausgerechnet? Dann würde ich dich in unsere Liste eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt