*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 13:42
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Ich hatte so das Gefühl, dass sie allgemein die Entbindungen im Krankenhaus schlecht machen wollte. Sie meinte, die Ärzte machen unnötige Sachen, wie z. b. den Dammschnitt usw. und ihre Meinung war wohl, dass nur Geburten im Geburtshaus toll sind und man nur dort gut aufgehoben ist...
na das kann ich verstehen....die ist ja drauf....jeder so wie er es mag ob geburtshaus oder KH....man ist überall gut aufgehoben....
und das mit dem dammschnitt wurde uns so erklärt das es besser wäre wenn es von alleine reißt da man es dann besser wieder nähen kann als wie wenn er geschnitten wurde....
das hat sie uns mit einem blatt papier versucht zu beschreiben die hat es geschnitten und gerissen und es war sehr einleuchtend....![]()
Sie hatte auch gesagt, dass der Damm eigentlich von allein reissen sollte, aber sie meinte, im Krankenhaus machen die Ärzte aus bequemlichkeit einfach einen Dammschnitt ohne oft bescheid zu sagen... generell hat sie wie gesagt sehr schlecht über Krankenhäuser geredet... echt doof...
also ich würde mich da auch nicht wohlfühlen aber vielleicht wirds ja beim nächsten gvk besser
nienchen..von mir auch alles liebe zu 37+
für alle anderen wechsler natürlich auch
noni..gewicht ist doch nur ein ungefähr wert...so kriegen sie ihn vielleicht leihter gedreht
jogole..schön das alles gut ist mit dir und deinem mops
für alle anderen wechsler natürlich auch
noni..gewicht ist doch nur ein ungefähr wert...so kriegen sie ihn vielleicht leihter gedreht
jogole..schön das alles gut ist mit dir und deinem mops
@tini: Ich hab von Schlecker auch noch kein Päckchen. Vielleicht hatten die über die Feiertage keine Lust
11.01.2011 13:43
Zitat von vienna84:
Huhuu,
komm grad zurück vom FA... und heul mir grad die Augen ausm kopf...![]()
Er hat US gemacht und gemeint, der Kopf wäre jetzt schon so groß wie in der 41. ssw... er hat schon 10,4cm durchmesser und so wie es jetzt aussieht, wirds wohl auf einen KS hinauslaufen.
Oh gott... ich will nicht aufgeschnitten werden, ich finde das furchtbar. Ich mag net... er meinte, wäre jetzt ein Blasensprung, dann wärs definitiv KS und ich soll in 2 Wochen wieder kommen, weil vielleicht bis dahin die Schädelknochen sich etwas zusammengeschoben haben könnten und dann würds evtl. doch gehen... aber ich soll mich schon mal drauf einstellen![]()
ich will doch eine normale geburt... ich will nicht genäht werden und diesen ganzen mist... ich wollt doch in die wanne und wehen haben...
und er is auch noch nicht ins becken gerutscht... ach ich will nicht mehr schwanger sein, ich will überhaupt nix mehr
![]()
Oh man du arme... das tut mir leid... aber noch ist es ja nicht entgültig entschieden und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch eine ganz normale Geburt haben wirst....
11.01.2011 13:44
@lady: der damm soll reißen? also uns hat man das so erklärt, das das zwar besser für die heilung ist, aber wenn die gefahr besteht das der damm bis zum anus reißt, schneidet man lieber schräg um dem zu entgehen, weil das dann doch noch unangenehmer wäre. man kann das vorher mit dem doc besprechen ob man das will oder nicht, aber wenn eben diese gefahr besteht dann schneiden die ohne noch mal nachzuhaken.
11.01.2011 13:44
@schlecker:vielleicht warten die jetzt ab bis euer baby da ist ihr mußtet doch bestimmt den ET angeben....die wollen bestimmt versand sparen
11.01.2011 13:45
Zitat von sTanja:
@tini: Ich hab von Schlecker auch noch kein Päckchen. Vielleicht hatten die über die Feiertage keine Lust![]()
oder ferien...schule ist ja aucherst gestern wieder angefangen...
oder hier wurde zuviel werbung gemacht und die kommen nicht hinterher mit päckchenpaken....
11.01.2011 13:47
Zitat von bella09:
@schlecker:vielleicht warten die jetzt ab bis euer baby da ist ihr mußtet doch bestimmt den ET angeben....die wollen bestimmt versand sparen![]()
das hab ich auch schon gedacht...wann hast du dich denn da angemeldet?
11.01.2011 13:48
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
@schlecker:vielleicht warten die jetzt ab bis euer baby da ist ihr mußtet doch bestimmt den ET angeben....die wollen bestimmt versand sparen![]()
das hab ich auch schon gedacht...wann hast du dich denn da angemeldet?![]()
gerade ebend....ist nicht mal 1 minute her
11.01.2011 13:50
Zitat von tini79:
@lady: der damm soll reißen? also uns hat man das so erklärt, das das zwar besser für die heilung ist, aber wenn die gefahr besteht das der damm bis zum anus reißt, schneidet man lieber schräg um dem zu entgehen, weil das dann doch noch unangenehmer wäre. man kann das vorher mit dem doc besprechen ob man das will oder nicht, aber wenn eben diese gefahr besteht dann schneiden die ohne noch mal nachzuhaken.
So wurde uns das auch erklärt. Ich vertraue da unseren Hebis auch, und wenns dann akut ist, ist auch keine Zeit zu diskutieren.
11.01.2011 13:52
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt
11.01.2011 13:54
Ach menno, ich erreich nur den AB von der Hebi... naja ich hab se gebeten mich zurückzurufen. Is zwar die vom Geburtshaus, da wo ich auch zum GVK war, aber die is total nett.
Das mit Schutzengele versteh ich auch nicht, aber bitte, es ist ihre entscheidung, sollten wir respektieren und jetzt nicht drüber rumspekulieren
Also das mit dem Kopfumfang verstehe ich jetzt auch nicht... vor allem, der FA meinte, wäre JETZT ein Blasensprung, dann müssten wir einen Kaiserschnitt machen... sorry, ich war da grad zu durch Wind um ihn zu fragen, wieso jetzt ein KS notwendig wäre und sonst in 14 Tagen womöglich keiner mehr...
Ach die lieben Sprechstundenhilfen haben heute zu zweit versucht das CTG anzustöpseln... eins weis ich, beim nächsten Kind geh ich zum CTG nur noch zur Hebamme oder ins Krankenhaus, die hatte das neulich zack-zack und hat überhaupt nicht suchen müssen...
hab grad gelesen, dass man senkwehen durch herzeln fördern kann... hmm
Das mit Schutzengele versteh ich auch nicht, aber bitte, es ist ihre entscheidung, sollten wir respektieren und jetzt nicht drüber rumspekulieren
Also das mit dem Kopfumfang verstehe ich jetzt auch nicht... vor allem, der FA meinte, wäre JETZT ein Blasensprung, dann müssten wir einen Kaiserschnitt machen... sorry, ich war da grad zu durch Wind um ihn zu fragen, wieso jetzt ein KS notwendig wäre und sonst in 14 Tagen womöglich keiner mehr...
Ach die lieben Sprechstundenhilfen haben heute zu zweit versucht das CTG anzustöpseln... eins weis ich, beim nächsten Kind geh ich zum CTG nur noch zur Hebamme oder ins Krankenhaus, die hatte das neulich zack-zack und hat überhaupt nicht suchen müssen...
hab grad gelesen, dass man senkwehen durch herzeln fördern kann... hmm
11.01.2011 13:56
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt![]()
ja das stand bei mir auch in der mail...wie gesagt das war vor weihnachten...
11.01.2011 13:56
@ swiss..war auch von mir nicht böse gemeint
nur ich glaube nicht das sie ein fake war...dafür war sie zu oft hier on und hat auch normal mit geschrieben und nicht nur auf sich bezogen.
@ lady...zu uns sagte man auch das ein riss besser ist,wegen der heilung..man muss halt auf die hebi hören,wenn sie beim pressen stop sagt,dann wirklich versuchen nicht zu pressen,so schwer es einen fällt.
@ jogole..huii ein stolzes gewicht..ist ja dicker wie meine kleine.sie hatte am donnerstag nur 2900 gramm
wir warten ab was dann raus kommt.lach.
und er lässt sich noch zeit
oh man den rest hab ich jetz schon wieder vergessen..
so bin dann erst mal weg..werde gleich schick gemacht und dann kann hannah kommen
nur ich glaube nicht das sie ein fake war...dafür war sie zu oft hier on und hat auch normal mit geschrieben und nicht nur auf sich bezogen. @ lady...zu uns sagte man auch das ein riss besser ist,wegen der heilung..man muss halt auf die hebi hören,wenn sie beim pressen stop sagt,dann wirklich versuchen nicht zu pressen,so schwer es einen fällt.
@ jogole..huii ein stolzes gewicht..ist ja dicker wie meine kleine.sie hatte am donnerstag nur 2900 gramm
wir warten ab was dann raus kommt.lach. und er lässt sich noch zeit
oh man den rest hab ich jetz schon wieder vergessen..
so bin dann erst mal weg..werde gleich schick gemacht und dann kann hannah kommen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt