*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 13:57
Also ohne mich groß einmischen zu wollen, aber die Geschichte hat nichts mit erfinden zutun.
Als ich mit meiner großen in den Wehen lag, ging es Sonntag nachts los, (erstes Kind!) Montag morgens verlor ich mein Schleimpropf, und hatte unregelmäßige Wehen. Ich bin dann zum FA gefahren und da war mein mumu 2 cm offen.(steht zum glück im Mupa
) Die hat mich nach Hause geschickt. Bin dann Mittags zum Kh gefahren, bekam CTG, wurden Untersuchungen gemacht etc.Die haben mich auch nach Hause geschickt. (Unter der Bedienung das ich mich alle 2 Stunden melden sollte um weiter CTG zu machen) Mir wurde auch dieses komische ding gelegt (Manchen nennen den Schmetterling, kenn den genauen Namen nur nicht
)
Die ganze zeit fuhr mich meine Freundin hin, abends zwischen 7-9 musste ich dann da bleiben. Dienstags morgens um viertel vor 1 war meine große dann da.
Also, ich hab das selbst erlebt mit dem nach Hause schicken. Von daher weiß ich selbst das es das gibt.
Als ich mit meiner großen in den Wehen lag, ging es Sonntag nachts los, (erstes Kind!) Montag morgens verlor ich mein Schleimpropf, und hatte unregelmäßige Wehen. Ich bin dann zum FA gefahren und da war mein mumu 2 cm offen.(steht zum glück im Mupa

Die ganze zeit fuhr mich meine Freundin hin, abends zwischen 7-9 musste ich dann da bleiben. Dienstags morgens um viertel vor 1 war meine große dann da.
Also, ich hab das selbst erlebt mit dem nach Hause schicken. Von daher weiß ich selbst das es das gibt.
11.01.2011 13:57
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt![]()
ja das stand bei mir auch in der mail...wie gesagt das war vor weihnachten...![]()
Hab ich da was falsch gemacht? Bei mir kam das hier:
Zitat:
Herzlich Willkommen im SCHLECKER BabyClub!
Vielen Dank fuer Ihre Anmeldung.
Als Mitglied im SCHLECKER BabyClub erhalten Sie regelmaessig unseren Newsletter mit aktuellen Neuigkeiten,
Tipps und natuerlich aktuelle Topangebote aus dem SCHLECKER Sortiment.
Unser Serviceangebot beim SCHLECKER BabyClub werden wir in den naechsten Monaten kontinuierlich ausbauen und eine
interessante Plattform fuer alle Eltern und Kinder bieten.
Ihr SCHLECKER BabyClub-Team
11.01.2011 13:58
Zitat von sTanja:
Hm ich seh grad bei mir stand nix von nem Päckchen![]()
so hab mal den teil von der mail kopiert.......
Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Anmeldung haben wir Ihnen ein Überraschungspaket mit vielen exklusiven Coupons zusammengestellt, das Ihnen in Kürze per Post zugestellt wird.
Sie sehen: Es gibt viele ?handfeste? Vorteile, und wir freuen uns auf Sie!
11.01.2011 13:59
Zitat von sTanja:
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
so da stand noch in meiner mail von schlecker das mein paket die nächsten tage kommen wird.....dann sind wir doch mal gespannt![]()
ja das stand bei mir auch in der mail...wie gesagt das war vor weihnachten...![]()
Hab ich da was falsch gemacht? Bei mir kam das hier:
Zitat:
Herzlich Willkommen im SCHLECKER BabyClub!
Vielen Dank fuer Ihre Anmeldung.
Als Mitglied im SCHLECKER BabyClub erhalten Sie regelmaessig unseren Newsletter mit aktuellen Neuigkeiten,
Tipps und natuerlich aktuelle Topangebote aus dem SCHLECKER Sortiment.
Unser Serviceangebot beim SCHLECKER BabyClub werden wir in den naechsten Monaten kontinuierlich ausbauen und eine
interessante Plattform fuer alle Eltern und Kinder bieten.
Ihr SCHLECKER BabyClub-Team
tanja wenn nicht melde doch mal dein mann da an und schau was dann steht in der mail oder du schreibst den mal eine mail....

11.01.2011 14:01
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Anmeldung haben wir Ihnen ein Überraschungspaket mit vielen exklusiven Coupons zusammengestellt, das Ihnen in Kürze per Post zugestellt wird.
ja genau. das stand auch mit drin.
werden ja sehen wann es ankommt un dob es ankommt...nicht das ich was überlesen hab und ich das ábholen muß...

11.01.2011 14:02
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
ja genau. das stand auch mit drin.
werden ja sehen wann es ankommt un dob es ankommt...nicht das ich was überlesen hab und ich das ábholen muß...![]()
aber wenn dann müßten sie dir in diesem fall eine benachrichtigungsmail schicken....
11.01.2011 14:04
@tanja: auf seite 1 steht das auch nochmal mit dem paket
http://www4.schlecker.com/htdocs/StrukturA.aspx?tr eecount=1&rubriknummer=4&rubrikname=Baby&a mp;iSelected=4&navebene=1
http://www4.schlecker.com/htdocs/StrukturA.aspx?tr eecount=1&rubriknummer=4&rubrikname=Baby&a mp;iSelected=4&navebene=1
11.01.2011 14:04
Ja ich hab auch grad mal nachgeschaut und überlegt ob ich meinen Mann auch anmelde...könnte ja sein das der nicht gewußt hat das ich schon angemeldet bin
Muß nur warten bis er daheim ist, damit er mir seine Mailadresse gibt die er für sowas benutzt, er sortiert immer auf 2 Adressen, eine für Werbung und eine für Freunde etc.

Muß nur warten bis er daheim ist, damit er mir seine Mailadresse gibt die er für sowas benutzt, er sortiert immer auf 2 Adressen, eine für Werbung und eine für Freunde etc.
11.01.2011 14:07
so hab noch mal nachgeguckt. da steht nix von abholen, da steht exakt das gleiche wie bei dir bella.
11.01.2011 14:08
Zitat von tini79:
so hab noch mal nachgeguckt. da steht nix von abholen, da steht exakt das gleiche wie bei dir bella.
schön....
anders war das ja bei rossmann da stand ja dann das man das begrüßungspaket bzw tüte in der filiale abholen muß....
11.01.2011 14:09
@bella: Ja das hab ich gesehen, hab aber keine Ahnung mehr ob das schon so aussah als ich mich angemeldet hab. Naja ich meld meinen Mann an und dann mal schaun

11.01.2011 14:10
Zitat von sTanja:
@bella: Ja das hab ich gesehen, hab aber keine Ahnung mehr ob das schon so aussah als ich mich angemeldet hab. Naja ich meld meinen Mann an und dann mal schaun![]()
genau im schlimmsten fall bekommt ihr 2 pakete aber das ist ja auch nicht schlimm

11.01.2011 14:12
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@bella: Ja das hab ich gesehen, hab aber keine Ahnung mehr ob das schon so aussah als ich mich angemeldet hab. Naja ich meld meinen Mann an und dann mal schaun![]()
genau im schlimmsten fall bekommt ihr 2 pakete aber das ist ja auch nicht schlimm![]()
![]()
![]()
Genau so denke ich mir das auch

11.01.2011 14:13
nicci und tini, danke für euere Verständnis
werde mich aber auch einfach nimmer dazu äußern!
...
hab jetzt die wäsche fertig (bis auf die bettchensachen und ab größe 62).
mir ist leider ein söckchen abhanden gekommen *heul* werde später noch runter gehen und gucken ob es nicht irgendwo runtergefallen ist (oder es ist irgenwo in den klamotten drinne hängen geblieben
...
noch mal zu dem trockner:
wie kamen die bei euch raus?
nienchens kamen super raus, die von schlecker und toys r us bisschen verknittert, die von babywalz ist ein absolutes gekräusel
(dabei waren sie die teuersten).
...
Jogole, schön dass es beim Arzt in Ordnung war. so langsam kann ja der kleine mann ja auch kommen

werde mich aber auch einfach nimmer dazu äußern!
...
hab jetzt die wäsche fertig (bis auf die bettchensachen und ab größe 62).
mir ist leider ein söckchen abhanden gekommen *heul* werde später noch runter gehen und gucken ob es nicht irgendwo runtergefallen ist (oder es ist irgenwo in den klamotten drinne hängen geblieben

...
noch mal zu dem trockner:
wie kamen die bei euch raus?
nienchens kamen super raus, die von schlecker und toys r us bisschen verknittert, die von babywalz ist ein absolutes gekräusel

...
Jogole, schön dass es beim Arzt in Ordnung war. so langsam kann ja der kleine mann ja auch kommen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt