*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 13:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Whitedream:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Whitedream:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Whitedream:
Boah Mädels, mir is grad übel, die Gute Frau neben mir hat Wehen, ziemlich schmerzhafte (wie ich ihren stöhnen entnehme) *find* frag mich nur, warum sie sie nich endlich in den Kreisaal schicken![]()
Also wenn ich genauso stöhne - Prost Mahlzeit...
Vorallem tut mir der Mann leid, der rennt hier rum wie ein Gockel auf Ecxtasy und weiß nich was er machen soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für das Kopfkino
![]()
![]()
Dat sieht wirklich so aus, der Ärmste is fix und fertig![]()
Sie muss gleich zum CTG, ich hoff ja, dass sie dann dableibt. Sorry, ich weiß ich werd bald selbst so scheiße daliegen aber wenn mans sieht ists echt übel
Ich wär wahrscheinlich schon durchgedreht, ne Gebärende direkt neben sich, ist doch eigentlich das Letzte was man braucht...
Was glaubst Du, warum ich Kopfhörer drin hab und mir musik angemacht hab... Ist zwar assi, weil ich völlig auf ignorieren bin aber lieber so, wie das ich mich gleich daneben legen kann![]()
@ cennet: Nur nich, da kommste net zum pressen vor lauter lachen![]()
Aaaahh, jetzt weiß ich warum bei den Packlisten für die KH-Tasche immer MP3-Player steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

11.01.2011 13:17
Damit nienchen auch mal wieder mitkommt, verpiesel ich mich jetzt mal langsam. Muss ja dann doch mal langsam irgendwas machen. Sonst fühle ich mich so nutzlos.
Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

11.01.2011 13:18
So, Tanja und Nienchen haben nun auch mal meine Handy Nummer.
Mach mich nun auf den Weg ins KH, bis später
Mach mich nun auf den Weg ins KH, bis später

11.01.2011 13:18
Zitat von shara83:
Zitat von nölke:
Zitat von shara83:
hab jetzt auch mal ne frage.. bei dem mutterschaftsgeld-zettel für die kk stehen ja hinten diese 5 Punkte. wenn ich gearbeitet habe, muss ich ja wohl bei punkt 1 und 2 da -nicht- durchstreichen oder steh ich da grad auf nem schlauch? und bei punkt 3 und 4 jweils den tag vor dem beginn des mutterschutzes, unabhängig davon ub ich da urlaub hatte oder nicht? ist ja noch normale beschäftigungszeitwurd glaub ich auch schon mal gefragt, sry
ja, stimmt genau!![]()
supi, danke![]()
also mir haben die bei der krankenkasse gesagt das der letzte arbeitstag wirklich der letzte tag gemeint ist wo ich gearbeitet habe und das andere mit dem arbeitsentgeld der tag vor beginn des muschu ist....

11.01.2011 13:21
Zitat von Funkentanz:
So, Tanja und Nienchen haben nun auch mal meine Handy Nummer.
Mach mich nun auf den Weg ins KH, bis später![]()
viieell spaß und drücke die daumen,das es ein donnerstag wird

11.01.2011 13:22
Zitat von mum2011:
Damit nienchen auch mal wieder mitkommt, verpiesel ich mich jetzt mal langsam. Muss ja dann doch mal langsam irgendwas machen. Sonst fühle ich mich so nutzlos.![]()
Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!![]()
lach meinst dann schreiben sie weniger??

ich muss auch gleich noch meine haare waschen und in ner halben std kommt sie schon

dann mach du nicht zuuuu viel und ruh dich auch schön aus

11.01.2011 13:22
Zitat von bella09:
@nienchen:
JAAAAAAAAA yiippiiieeeeeee sie ist kein Frühchen mehr ....
in 3 wochen ist sie hoffentlich daaaaa

11.01.2011 13:23
Zitat von tini79:
Zitat von shara83:
Zitat von nölke:
Zitat von shara83:
hab jetzt auch mal ne frage.. bei dem mutterschaftsgeld-zettel für die kk stehen ja hinten diese 5 Punkte. wenn ich gearbeitet habe, muss ich ja wohl bei punkt 1 und 2 da -nicht- durchstreichen oder steh ich da grad auf nem schlauch? und bei punkt 3 und 4 jweils den tag vor dem beginn des mutterschutzes, unabhängig davon ub ich da urlaub hatte oder nicht? ist ja noch normale beschäftigungszeitwurd glaub ich auch schon mal gefragt, sry
ja, stimmt genau!![]()
supi, danke![]()
also mir haben die bei der krankenkasse gesagt das der letzte arbeitstag wirklich der letzte tag gemeint ist wo ich gearbeitet habe und das andere mit dem arbeitsentgeld der tag vor beginn des muschu ist....war nämlich verwirrt weil mir die arzthelferin das so erzählt hat und hier das so hieß wie beschrieben....also hab ich die direkt angerufen...
ja so wars bei mir auch..musste hin schreiben ab wann ich im BV war..
11.01.2011 13:23
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:
in 3 wochen ist sie hoffentlich daaaaa![]()
![]()
![]()
hattest mich ja vorhin mit meinem supi dupi schildchen überlesen aber ich bin ja kein unmensch und hab es nochmal versucht

schmeiß doch mal ne runde für uns alle

11.01.2011 13:24
Zitat von nölke:stimme dir da irgendwie zu,mich haben sie ohne wehen,geschlossenen mumu(nur fingerdurchlässig und gmh bei 1cm gleich ne woche im kh behalten und nur gegen mein verprechen schön brav nix zu machen nach hause gelassen...naja irgendwie hätte ich es vielleicht geglaubt..aber lasse ich mich dann gleich löschen wenn einer mal nachfragt
wenn die spülung nicht geht, dann kann man einfach so wasser rein schütten (eigentlich zumindest).
...
ganz ehrlich? gedanken mache ich mir nicht so. war halt nicht meine absicht.
ich denke da kam halt alles zusammen: schon im 7ten monat hätte das kind kommen sollen. mumu verstrichen, wehen und dann trotzdem zu hause streichen oder ähnliches... dann halt das von gestern. hab nur mitbekommen, dass mumu offen ist, totale schmerzen und dann noch der schleimtropf (war der jetzt eigentlich abgegangen oder hat sie sich getäuscht?)... und bei allem darf sie noch daheim sein?White muss sogar im KH bleiben, obwohl "nicht mal" der Mumu offen ist... fand das halt alles komisch

11.01.2011 13:29
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:
![]()
![]()
hattest mich ja vorhin mit meinem supi dupi schildchen überlesen aber ich bin ja kein unmensch und hab es nochmal versucht![]()
schmeiß doch mal ne runde für uns alle![]()
![]()
![]()
nein hatte darauf geantworter..aber hier ist ja heute die hölle los

soooo ich gebe ein aus...für alle

11.01.2011 13:31
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:
![]()
![]()
hattest mich ja vorhin mit meinem supi dupi schildchen überlesen aber ich bin ja kein unmensch und hab es nochmal versucht![]()
schmeiß doch mal ne runde für uns alle![]()
![]()
![]()
nein hatte darauf geantworter..aber hier ist ja heute die hölle losund man kommt nicht hinterher..hihi
soooo ich gebe ein aus...für alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh dann hab ich dich ja überlesen

aber gut prost meine süße

11.01.2011 13:31
mädels...nun hört doch mal bitte auf an ihr zu zweifeln...wenn sie ein fake wäre,dann hätte sie uns kaum ihre handynummer gegeben.
und ich hätte mich viell.auch gelöscht,aus wut,da macht man schnell was unüberlegtes.und sie wurde ja hier schon paar mal angegriffen.
und ich hätte mich viell.auch gelöscht,aus wut,da macht man schnell was unüberlegtes.und sie wurde ja hier schon paar mal angegriffen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt