*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 10:20
Danke mädels
²Nölke sogar nur noch 9 tage und ja so dachte ich auch die wehen sind zwar blöd aber sie sind heute verkraftbar und sie lassen den GMH ja fast in ruhe
²Tanja Weil nächsten Freitag (21.01) via Cocktail eingeleitet wird grade weil der GMH nun noch kürzer ist und wenns nach FÄ gegenagen wäre hätte se heute schon mal im KH angefragt aber neee ich warte da lieber noch die paar tage
²schlafen also das erste mal durchschlafen könnt ihr nach der geburt wenn die lütten nachts bei der schwester sind (man kann sie auch auf dem zimmer behalten was ich über nacht 23°°-5°° uhr aber nicht amchen werde)

²Nölke sogar nur noch 9 tage und ja so dachte ich auch die wehen sind zwar blöd aber sie sind heute verkraftbar und sie lassen den GMH ja fast in ruhe

²Tanja Weil nächsten Freitag (21.01) via Cocktail eingeleitet wird grade weil der GMH nun noch kürzer ist und wenns nach FÄ gegenagen wäre hätte se heute schon mal im KH angefragt aber neee ich warte da lieber noch die paar tage

²schlafen also das erste mal durchschlafen könnt ihr nach der geburt wenn die lütten nachts bei der schwester sind (man kann sie auch auf dem zimmer behalten was ich über nacht 23°°-5°° uhr aber nicht amchen werde)
12.01.2011 10:22
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Kampfhamster
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie süß

12.01.2011 10:23
dann hoffe ich mal, dass du nicht wirklich einen im bauchi hast tanja
meiner lässt mich nachts in ruhe (nur abend tritt er vorm einschlafen). meist wecke ich ihn leider, wenn ich mich "umwuchten" will
Der Arme. tut mir dann auch immer total leid. aber muss immer noch nicht nachts aufs klo *klassefind*
...
so, klapper heute meine Freunde ab. Wenn ihr mehr als 100 beiträge (und das werdet ihr schaffen wenn MC geht!) müsst ihr euch schon für eine zusammenfassung wappnen!
Bis heut abend ihr lieben....

meiner lässt mich nachts in ruhe (nur abend tritt er vorm einschlafen). meist wecke ich ihn leider, wenn ich mich "umwuchten" will

...
so, klapper heute meine Freunde ab. Wenn ihr mehr als 100 beiträge (und das werdet ihr schaffen wenn MC geht!) müsst ihr euch schon für eine zusammenfassung wappnen!

12.01.2011 10:24
also ich werde meinen windelrocker auch bei mir auf dem zimmer lassen und unser KH hat dieses 24 stunden rooming in oder wie das heißt....
man ich freu mich schon so sehr....
ich stelle mir jetzt schon immer vor wie die haare so im fruchtwasser rumwuseln und muß dann immer schmunzeln

man ich freu mich schon so sehr....
ich stelle mir jetzt schon immer vor wie die haare so im fruchtwasser rumwuseln und muß dann immer schmunzeln

12.01.2011 10:25
Zitat von nölke:
dann hoffe ich mal, dass du nicht wirklich einen im bauchi hast tanja![]()
meiner lässt mich nachts in ruhe (nur abend tritt er vorm einschlafen). meist wecke ich ihn leider, wenn ich mich "umwuchten" willDer Arme. tut mir dann auch immer total leid. aber muss immer noch nicht nachts aufs klo *klassefind*
...
so, klapper heute meine Freunde ab. Wenn ihr mehr als 100 beiträge (und das werdet ihr schaffen wenn MC geht!) müsst ihr euch schon für eine zusammenfassung wappnen!![]()
viel spaß nölke

12.01.2011 10:25
@calypso: Naja dann hast halt noch bis Freitag Gnadenfrist
Ich dachte es hätte nen speziellen Grund wie Urlaub von Deinem Mann oder so. Och die 2 Tage länger gehen ja auch noch
Mit dem durchschlafen und abgeben, das kommt aufs KH an. Bei uns kann man die Kinder zwar abgeben wenns sein muß, aber es ist eigentlich vorgesehen das sie im Zimmer bei der Mama schlafen. Finde ich für uns aber auch schön so, weil ich ja auch nachher zu Hause den Babybay hab und ihn die ersten Monate noch nicht ins Zimmer alleine legen will.
Aber das ist wie so vieles halt eine Ansichtssache

Ich dachte es hätte nen speziellen Grund wie Urlaub von Deinem Mann oder so. Och die 2 Tage länger gehen ja auch noch

Mit dem durchschlafen und abgeben, das kommt aufs KH an. Bei uns kann man die Kinder zwar abgeben wenns sein muß, aber es ist eigentlich vorgesehen das sie im Zimmer bei der Mama schlafen. Finde ich für uns aber auch schön so, weil ich ja auch nachher zu Hause den Babybay hab und ihn die ersten Monate noch nicht ins Zimmer alleine legen will.
Aber das ist wie so vieles halt eine Ansichtssache

12.01.2011 10:29
@Nölke: Ja ich glaub 2stellig ist nicht mehr
Viel Spaß
Ich bin ja schon froh wenn ich nur 2 Mal pinkeln muß...Jakob hat aber solche und solche Nächte...manchmal merk ich ihn nachts gar nicht, und manchmal kann ich kaum schlafen weils so rund geht...nix Rhythmus hier...
@kampfhamster: Hm könnte aber ganz gut hinhauen, ich glaub manchmal der hat sogar Krallen
Ach ja und da mir auch grad nach groberen Späßen ist zeig ich Euch mal woran ich ganz oft denken muß wenn er mal wieder so extrem turnt:
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/1026469/

Ich bin ja schon froh wenn ich nur 2 Mal pinkeln muß...Jakob hat aber solche und solche Nächte...manchmal merk ich ihn nachts gar nicht, und manchmal kann ich kaum schlafen weils so rund geht...nix Rhythmus hier...
@kampfhamster: Hm könnte aber ganz gut hinhauen, ich glaub manchmal der hat sogar Krallen

Ach ja und da mir auch grad nach groberen Späßen ist zeig ich Euch mal woran ich ganz oft denken muß wenn er mal wieder so extrem turnt:
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/1026469/
12.01.2011 10:31
Zitat von sTanja:
@calypso: Naja dann hast halt noch bis Freitag Gnadenfrist![]()
Ich dachte es hätte nen speziellen Grund wie Urlaub von Deinem Mann oder so. Och die 2 Tage länger gehen ja auch noch![]()
Aber das ist wie so vieles halt eine Ansichtssache![]()
Hab ich auch gesagt soll ein braver junge sein der 21.01 is ein schöner Tag zum kommen also

Bei uns im KH kann man das auch machen und beim ersten hab ich es auch gemacht die beguckt man sich dann eh stundenlang

²Nölke viel spaß

Bin jetzt auch erstmal weg

12.01.2011 10:35
@calypso: Stimmt schon ich kann mir auch vorstellen das das anders ist wenns nicht mehr das erste ist, da weiß man seinen Schlaf vermutlich viel mehr zu schätzen
Vermutlich gehts mir so wie am Anfang der SS....irgendwie bin ich ganz oft wach geworden und hatte Angst es war alles nur ein Traum, ich bin gar nicht schwanger und gleich fragt mein Mann mich ob ich nicht langsam mal arbeiten gehen will....genauso lieg ich wahrscheinlich die ersten 2 Nächte da und guck ihn an bis ich umfall weil ich Angst hab er löst sich in Luft auf oder sowas

Vermutlich gehts mir so wie am Anfang der SS....irgendwie bin ich ganz oft wach geworden und hatte Angst es war alles nur ein Traum, ich bin gar nicht schwanger und gleich fragt mein Mann mich ob ich nicht langsam mal arbeiten gehen will....genauso lieg ich wahrscheinlich die ersten 2 Nächte da und guck ihn an bis ich umfall weil ich Angst hab er löst sich in Luft auf oder sowas

12.01.2011 10:35
Zitat von McAga:
Morgen ihr süßen
@reikiee
Da sagste was mit drehen im bett!!Bräuchte auch ne aufsteh hilfe!!Es ist soo doof auch wenn ich nachts aufstehe zum pipi machen komm ich teilweise nicht hoch echt wahnsinn!!!
Sag mal Reikiee liegt dein kleines auch noch in Bel???
Bekommst du nen kaiserschnitt??
Ich bekomme nen geplanten ks..
Nee

12.01.2011 10:40
Wenn ich nicht schwanger wäre könnte ich schwören ich krieg meine Mens...aber es sind keine Wehen, GM wird nicht hart und es kommt und geht nicht, sondern ist mehr oder weniger anhaltend seit gestern.
Vielleicht tut sich ja mal wieder was am Bauch.
Naja ich werd jetzt mal noch ein bissel Babywäsche waschen (immer noch
) und dann widme ich mich glaub ich erstmal den Stickern.
Vielleicht tut sich ja mal wieder was am Bauch.
Naja ich werd jetzt mal noch ein bissel Babywäsche waschen (immer noch

12.01.2011 10:42
@Jori: Ich bin das mit Hashimoto.....weiß nicht, ob noch wer...
Hast du es auch?
Hast du es auch?
12.01.2011 10:45
guten morgen
@calypso hey süsse nur noch 9 tage
die gehen nun auch fix um...darfst jetzt eigentlich wieder alles machen?
@tanja bin mal gespannt auf das bild vom fertigen kinderzimmer oder hab ich das schon verpasst
@reikee freue mich für dich das dein zwerg sich gedreht hat
@nölke ich beneide dich so sehr du hast ein richtiges bilderbuch baby in dir ganz lieb und artig^^
aso fast vergessen calypso alles gut zur 39 ssw
@mara sagmal hast jetzt eigentlich den eingriff beim ks machen lassen?
wenn ich jetzt wen vergessen habe tut es mir leid ...
@me bin aufgeregt wegen norgen früh und nacht war kurz das drehen macht echt zu schaffen...
@calypso hey süsse nur noch 9 tage

@tanja bin mal gespannt auf das bild vom fertigen kinderzimmer oder hab ich das schon verpasst

@reikee freue mich für dich das dein zwerg sich gedreht hat
@nölke ich beneide dich so sehr du hast ein richtiges bilderbuch baby in dir ganz lieb und artig^^
aso fast vergessen calypso alles gut zur 39 ssw

@mara sagmal hast jetzt eigentlich den eingriff beim ks machen lassen?
wenn ich jetzt wen vergessen habe tut es mir leid ...
@me bin aufgeregt wegen norgen früh und nacht war kurz das drehen macht echt zu schaffen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt