*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 12:32
Roxane: einfach auf alle viere und dann hoch
geht schon irgendwie
geht schon irgendwie
Zitat von die.lady:
... die nächste, die vergrault wurde...![]()
Mhh, was? Wer? Warum?
Zitat von die.lady:
wen meinste denn jetzt?
wir haben schutzengele lediglich gefragt, und gesagt das wir ihr nix unterstellen und polo: mal ganz ehrlich? selber schuld. sorry
Zitat von tini79:
@jump: nein noch kein weiteres baby da![]()
magst bei mir vorbeikommen und weiterputzen??hab immerhin schon gesaugt....
@cantha: ja solche ärzte gibts immer wieder...und wenn man dann nicht genau nachhakt hat man schon verloren...
@hexe: da macht dein mann ja ein streifen mit. meiner glaubt zur zeit auch immer das sein job nicht gut genug fürs baby ist, hat ja nur so ne art vorarbeiter job in der landwirtschaft...aber er verdient da mehr als als bauleiter, wo er gekündigt wurde, und ist vor allem glücklicher.
ich glaub was bei uns der nestbautrieb ist ist bei den männern das gefühl nicht gut genug zu sein um den kindern was anständiges zu bieten.
@kristall: so wie du das mit dem druck und stechen beschreibst und dann aufs klo müssen...eine bei mir aus dem gvk hat das gleiche beschrieben und dazu sagte die hebi nur: das können senkwehen sein, nicht jeder merkt sie als richtige wehen. wenn man nach dem stechen das gefühl hat noch öfter aufs klo zu müssen, wird es das sein, wenn keine blasenentzündung vorliegt, die sich aber anders äußern würde...![]()
Bei seinem derzeitigen Job spielt er keine Rolle, ob er eine Ausbildung hat oder nicht. Er wird schon sehr gut bezahlt. Er bekommt für 20 Stunden genausoviel wie ich mit meinen 40 Stunden. Aber wenn er mal woanders arbeiten will? Da muss er durch.
12.01.2011 12:33
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Mhh, was? Wer? Warum?
@die.lady: Ich glaub nölke wars, die Schutzengele vergrault hat. Sie war mal wieder ganz böse Laughing out loud Naja, hat sie gefragt, ob sie das alles wirklich ersnt meint mit MuMu 5 cm offen und Wehencocktail zuhause und schon war Schutzengele gelöscht
12.01.2011 12:34
@hexe: na dann würde ich auf jedenfall auch drauf bestehen das er den abschluß macht! kommt er auf jedenfall besser an mit! und er kann auf was stolz sein was er geschafft hat!
12.01.2011 12:36
krieg hier grad n hals....hab bei meinem doc angerufen wegen der sd werte...da wollte die ärztin nur kurz drüber gucken und dann zurück rufen...das ist fast ne stunde her...ab 12 haben die eigentlich zu....und heute ist mi....gibts gar nicht....ich hoffe für die, das es da noch brechend voll ist und die noch keine zeit hatten dafür....
12.01.2011 12:36
Zitat von tini79:
@cantha: ja solche ärzte gibts immer wieder...und wenn man dann nicht genau nachhakt hat man schon verloren...
@hexe: da macht dein mann ja ein streifen mit. meiner glaubt zur zeit auch immer das sein job nicht gut genug fürs baby ist, hat ja nur so ne art vorarbeiter job in der landwirtschaft...aber er verdient da mehr als als bauleiter, wo er gekündigt wurde, und ist vor allem glücklicher.
ich glaub was bei uns der nestbautrieb ist ist bei den männern das gefühl nicht gut genug zu sein um den kindern was anständiges zu bieten.
@kristall: so wie du das mit dem druck und stechen beschreibst und dann aufs klo müssen...eine bei mir aus dem gvk hat das gleiche beschrieben und dazu sagte die hebi nur: das können senkwehen sein, nicht jeder merkt sie als richtige wehen. wenn man nach dem stechen das gefühl hat noch öfter aufs klo zu müssen, wird es das sein, wenn keine blasenentzündung vorliegt, die sich aber anders äußern würde...![]()
Puhh ne danke. Ich bin sooo mega froh, das Haus fertig zu haben.Jetzt wo es so langsam auf ende zugeht, merkt man es schon. Wie anstrengend so ein Haus sein kann.
12.01.2011 12:38
Zitat von tini79:
@hexe: na dann würde ich auf jedenfall auch drauf bestehen das er den abschluß macht! kommt er auf jedenfall besser an mit! und er kann auf was stolz sein was er geschafft hat!![]()
Sehe ich auch so. Wie will er denn seinem Sohn erklären, dass es okay ist, die Uni zu schmeißen?!
Wir wollten evtl. das Haus seiner Eltern so umbauen, dass daraus 2 getrennte Wohnungen entstehen. Das hätten wir im Prinzip sofort machen können und hätten dann genug Platz für den Kleinen und auch für ein Geschwisterchen. Außerdem wäre das eine günstige Möglichkeit.
Leider hat eine seiner Schwestern was dagegen, dass ihr Elternhaus umgebaut wird... Naja, jetzt wohnen seine Eltern eben allein auf ca. 200 qm Wohnfläche und haben kein Geld das Haus zu sanieren
.
12.01.2011 12:39
Zitat von tini79:
danke für deinen tipp ich hab zum glück morgen eh nen termin beim fa da werd ich das gleich ansprechen... mittlerweile ist wieder ruhe.. mal sehen obs nochmal los geht...
12.01.2011 12:40
Zitat von tini79:
krieg hier grad n hals....hab bei meinem doc angerufen wegen der sd werte...da wollte die ärztin nur kurz drüber gucken und dann zurück rufen...das ist fast ne stunde her...ab 12 haben die eigentlich zu....und heute ist mi....gibts gar nicht....ich hoffe für die, das es da noch brechend voll ist und die noch keine zeit hatten dafür....![]()
![]()
Oh, solche Anrufe find ich auch total nervend. Ich hab da auch schon Stunden zugebracht, weil ich warten musste. Und ich wurde auch schon vergessen... Ruf doch nochmal an. Nicht, dass sie wirklich schon alle weg sind und dich vergessen haben.
12.01.2011 12:40
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Mhh, was? Wer? Warum?
@die.lady: Ich glaub nölke wars, die Schutzengele vergrault hat. Sie war mal wieder ganz böse Laughing out loud Naja, hat sie gefragt, ob sie das alles wirklich ersnt meint mit MuMu 5 cm offen und Wehencocktail zuhause und schon war Schutzengele gelöscht
Achso, das weiß ich doch.
Ich dachte grade, du meinst dich selbst und willst auch gehen.
12.01.2011 12:43
@Funkentanz: Ne... ich lass mich nicht vergraulen... vor ein paar Monaten hätte es hier fast jemand geschafft, aber wie du siehst, bin ich ja noch da...
12.01.2011 12:46
hier wird keiner vergrault....aber die die gegangen sind können einfach keine meinung vertragen.....
12.01.2011 12:48
Es war übrigens nicht nur Nölke, wir fanden das alle etwas komisch mit schutzengele.
Ich hatte da auch was zu geschrieben, aber weniger gegen sie, sondern über die Ärzte, die sie in so einem Zustand und unbeaufsichtigt mit einem Wehencocktail nach Hause lassen.
Ich hatte da auch was zu geschrieben, aber weniger gegen sie, sondern über die Ärzte, die sie in so einem Zustand und unbeaufsichtigt mit einem Wehencocktail nach Hause lassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt