*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 16:51
Zitat von MamaMaria:
Zitat von bella09:
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Bin wieder da. Macht euch keine Sorgen.
Hat alles ewig gedauert.
Habe ein Haufen Untersuchungen durch.
Also, Leberwerte sind nicht ok ..wusste ich ja.
Muss jetzt immer zur Kontrolle... Wenn es sich verschlechtert,meine werte dann muss ich stationär.
Kleine wiegt 2500g.
Muss am 1.02. wieder hin und dann mal sehen.... vielleicht wird eingeleitet.
Versteh nur nicht ... Soll 33+3 sein .... Bin doch weiter laut Ticker???!!!!
Lg![]()
find das aber lange bis zum 1.2 wenn deine werte nicht so gut sind![]()
dein baby hat abe ein schönes gewicht![]()
ja ins kh muss ich da. Aber nächste Woche muss ich wieder zu meiner Ärztin zur Blutkontrolle.
Mensch, bin froh wenn das vorbei ist .... nie wieder![]()
achso....aber wenn was komisch is sofort ins KH oder es deiner ärztin sagen....wenn sie da ist....
14.01.2011 16:52
Zitat von die.lady:
Tut mir bitte einen Gefallen und macht euch nicht unnötig verrückt... es wird schon alles okay sein und wir werden in den nächsten Wochen ganz bezaubernd hübsche Babys in den Armen halten...![]()
Aber davon abgesehen...nienchen mir gehts nicht anders. Wenn mir mal schwindlig ist bin ich auch beunruhigt, aber dann schau ich meine Beine an, denke kein Wasser,kein Augenflimmern, kein Schmerz im Oberbauch und dann gehts wieder.
14.01.2011 16:59
eben macht euch nciht verrückt! die oberbauchschmerzen bei einer s vergiftung könnt ihr nicht ignorieren oder durch liegen wegbekommen! dann wollt ihr nur noch zum doc!
@nienchen: hab das auch manchmal, war deswegen bei der hebi, die sagte das kann schon dehnungsschmerz sein wie tanja schon beschrieb, fühlt sich an wie ein fieser blauer fleck.
@tanja: renn zuhause auch nur in einer meiner haushosen und weiten pullis meines bruders rum
nur wenn ich termine hab oder groß wegmuß zieh ich mir "richtige" sachen an..sonst zu unbequem für auf die couch oder zum aufräumen...
@mein freund rief grad an das es später wird heute abend, aber dafür muß er morgen nicht wieder los, haben also nen sa für uns!
@nienchen: hab das auch manchmal, war deswegen bei der hebi, die sagte das kann schon dehnungsschmerz sein wie tanja schon beschrieb, fühlt sich an wie ein fieser blauer fleck.
@tanja: renn zuhause auch nur in einer meiner haushosen und weiten pullis meines bruders rum
nur wenn ich termine hab oder groß wegmuß zieh ich mir "richtige" sachen an..sonst zu unbequem für auf die couch oder zum aufräumen... @mein freund rief grad an das es später wird heute abend, aber dafür muß er morgen nicht wieder los, haben also nen sa für uns!
14.01.2011 17:03
mädels ihr habt alle recht...wir schaffen die paar wochen auch noch ,nur um so näher man am ziel ist um so ängstlicher ist man das noch was schief geht.
aber dafü haben wir ja uns hier um uns immer und immer wieder aufzubauen und von den schlechten gedanken weg zuholen.
danke ihr süßen murmeln.ihr seit echt die besten..hab euch lieb
@ tanja und tini..ja genau wie ein blauer fleck fühlt sich das an..ok wenn madam es bequem haben will,dann darf sie das
hab auch grad wieder mit mein angelsound rein gehört..herzchen schlägt schön kräftig und regelmäßig
aber dafü haben wir ja uns hier um uns immer und immer wieder aufzubauen und von den schlechten gedanken weg zuholen.
danke ihr süßen murmeln.ihr seit echt die besten..hab euch lieb
@ tanja und tini..ja genau wie ein blauer fleck fühlt sich das an..ok wenn madam es bequem haben will,dann darf sie das
hab auch grad wieder mit mein angelsound rein gehört..herzchen schlägt schön kräftig und regelmäßig
14.01.2011 17:05
@tini: Ne verrückt mach ich mich nicht, aber ein bissel im Hinterkopf bleibts schon. Ich denk mir aber wenns soweit ist erkennt mans wirklich ganz eindeutig.
Schön das Dein Schatz morgen daheim ist
Hehe ja die Umstandshosen für daheim waren die beste Investition, alle meine alten bequemen Hosen sind nur noch gerutscht
Schön das Dein Schatz morgen daheim ist
Hehe ja die Umstandshosen für daheim waren die beste Investition, alle meine alten bequemen Hosen sind nur noch gerutscht
14.01.2011 17:05
Hallo Mädls,
Ihr seid ja wahnsinnig über 700 Beiträge. Wollt mich nur ganz kurz reinschleichen u fragen ob es was neues von jogole u noni gibt?
Und sonst noch?? Mag mich viel. Jemand schnell aufklären
Ihr seid ja wahnsinnig über 700 Beiträge. Wollt mich nur ganz kurz reinschleichen u fragen ob es was neues von jogole u noni gibt?
Und sonst noch?? Mag mich viel. Jemand schnell aufklären
14.01.2011 17:06
Zitat von nienchen:
@ zusammenfassung
ohje hab heut auch nicht gelesen...
- von calypso haben wir noch nix gehört
- simii hat immer noch keine wirklichen wehen
- sunshinebiggi soll sich noch ne woche ausruhen..kommt immer nur mal kurz on
- jogole blutet nur noch etwas denkt es ist altes blt,bleibt aber vermehrt liegen
- schutzengel hat sms geschrieben,hat starke schmerzen vom KS.sonst gehts beiden super,evtl.montag nach hause
- jumpstylezicke hatte schmerzen im dauerzustand..wollte zum abklären nachmittag ins kh...
- still bh größe..bei enigen ist die brust nicht gewachsen..
- von noni noch nix weiter gehört
glaube das wars
14.01.2011 17:06
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Mädls,
Und sonst noch?? Mag mich viel. Jemand schnell aufklären![]()
hab sie vorhin erst geschrieben,seitdem ist nur noch das mamamaria nun unter kontrolle ist und in einer woche wieder zur abnahme muss bei ihrer FA wegen ihren schlechten leberwerten.sie wird nun beobachtet
14.01.2011 17:07
ich bin auch froh euch zu haben und man kann sich hier auch super ablenken außer wenns ums essen geht hier
bin froh das man sich hier mal ausko....en kann ohne schräg angeguckt zu werden.....
und jetzt machen wir uns nicht mehr verrückt sondern genießen die letzten tage
bin froh das man sich hier mal ausko....en kann ohne schräg angeguckt zu werden.....
und jetzt machen wir uns nicht mehr verrückt sondern genießen die letzten tage
14.01.2011 17:08
Zitat von sTanja:
@tini: Ne verrückt mach ich mich nicht, aber ein bissel im Hinterkopf bleibts schon. Ich denk mir aber wenns soweit ist erkennt mans wirklich ganz eindeutig.
Schön das Dein Schatz morgen daheim ist![]()
Hehe ja die Umstandshosen für daheim waren die beste Investition, alle meine alten bequemen Hosen sind nur noch gerutscht![]()
ich hab mir für zuhause 2 umstandsjogginghosen von H&M geholt,ich liiieeebbe die hosen..glaub die zieh ich danach auch weiter an..
und sonst habe ich einige shirts von meiner mutti an für zuhause und für unterwegs hab ich nur so 2-3 shirts noch..aber bin ja auch fast nur zuhause und eine umstandslatzhose..das muss reichen für den rest
14.01.2011 17:09
@nienchen: Genau
Wir passen aufeinander auf und beruhigen uns schön gegenseitig
@Natalie: Calypso mit Verdacht auf SS-Vergiftung im KH; Jogoles Cerclage ist draußen aber sie hat etwas Wehen und blutet noch, Noni noch verschollen, Mamamaria wieder da mit vorläufiger Entwarnung, Cantharellus gehts auch nicht so dolle, hat leicht hohen Blutdruck und Wasser aber FÄ meinte am Telefon es ist okay. Simiis Kleine ist noch drinnen, Jump hat Schmerzen und weiß nicht genau obs Wehen sind, Joris CTG war ohne Wehen und sie ist jetzt rekordschwanger
Ansonsten...StillBHs, Mutterschaftsgeld, Anträge, Babyphone und so...
Wie gehts Euch?
Wir passen aufeinander auf und beruhigen uns schön gegenseitig
@Natalie: Calypso mit Verdacht auf SS-Vergiftung im KH; Jogoles Cerclage ist draußen aber sie hat etwas Wehen und blutet noch, Noni noch verschollen, Mamamaria wieder da mit vorläufiger Entwarnung, Cantharellus gehts auch nicht so dolle, hat leicht hohen Blutdruck und Wasser aber FÄ meinte am Telefon es ist okay. Simiis Kleine ist noch drinnen, Jump hat Schmerzen und weiß nicht genau obs Wehen sind, Joris CTG war ohne Wehen und sie ist jetzt rekordschwanger
Ansonsten...StillBHs, Mutterschaftsgeld, Anträge, Babyphone und so...
Wie gehts Euch?
14.01.2011 17:10
Zitat von bella09:
ich bin auch froh euch zu haben und man kann sich hier auch super ablenken außer wenns ums essen geht hier![]()
![]()
![]()
und jetzt machen wir uns nicht mehr verrückt sondern genießen die letzten tage![]()
hehe das thema essen wird dann in unser abnehmthread verbannt,sonst gibts popoklatsche
aber wir sind echt ne supi truppe..in den monaten sooooo zusammen gewachsen ..hoffe echt das bleibt auch so wenn die würmer da sind
ich trinke gerade voll den leckeren apfeltee könnte darin baden
Zitat von bella09:
ich bin auch froh euch zu haben und man kann sich hier auch super ablenken außer wenns ums essen geht hier![]()
![]()
![]()
und jetzt machen wir uns nicht mehr verrückt sondern genießen die letzten tage![]()
Genau... und das sind ja bei uns gerade mal 29 Tage... wenn überhaupt...
Zitat von bella09:
ich trinke gerade voll den leckeren apfeltee könnte darin baden![]()
Solchen einen richtigen türkischen Apfeltee???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt