Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
15.01.2011 14:17
Ich bin heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen... und ich überlege gerade, was ich anziehen könnte... was haltet ihr von dem Outfit? Ist das nicht passend für ein Essen?

So... und nun lass ich mir meinen ersten Himbeerblättertee schmecken...
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 14:20
Zitat von die.lady:

Ich bin heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen... und ich überlege gerade, was ich anziehen könnte... was haltet ihr von dem Outfit? Ist das nicht passend für ein Essen?

So... und nun lass ich mir meinen ersten Himbeerblättertee schmecken...

das fetzt ja ich würds anziehen
die.lady
6284 Beiträge
15.01.2011 14:21
hätte nie gedacht, dass das Teil überhaupt noch passt... ist nämlich eigentlich gar kein Umstandsoberteil... ich hatte es sogar noch im letzten Urlaub an...
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 14:23
Zitat von die.lady:

hätte nie gedacht, dass das Teil überhaupt noch passt... ist nämlich eigentlich gar kein Umstandsoberteil... ich hatte es sogar noch im letzten Urlaub an...

dann kann man mal sehen was das für gute qualität ist
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 14:25
Hallöchen ihr lieben

calypso: uiii der kleine Damian ist endlich da ,alles alles gute für euch 2 obwohl ihr so leiden musstet ist doch trotzdem alles okay freu mich so für dich .

wehen : nix überhaupt nichts. die kleine will mich ärgern
noni: das tut mir so leid das du so schmerzen ertragen musstest aba denk dran in 9 tagen kommt es endlich

juhuuu bei mir sind es nur noch 18 Tage .
Mache mich jetzt mal auf den weg sind bei Schwiegereltern von meinen Freund eingeladen zum essen.
Da bin ich mal gespannt.
ansonten wenn es nicht losgeht heute , melde ich mich heut abend , denn nach dem essen fahren wir nach hause und hausputz mit fenster putzen ist dran , sieht ja verherend aus
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
15.01.2011 15:42
Huhu...
Man irgendwie ist es ja toll das mein Mann diese Woche krank geschrieben war aber irgendwie bin ich vollkommen genervt.. Warum weis ich selbst nicht... Ich hab einfach keine Lust mehr.. Die kleine tanzt mir nur noch auf der Blase rum das tut manchmal total weh.. Ich mach drei Kreuze wenn sie endlich da ist ... Mein Mann hat schon Angst das ich depris bekomme .. Ich will einfach nur noch das es langsam vorbei ist und Elena da ist ...
Naja was soll's wünsch euch allen ein schönes we
15.01.2011 15:51
Huhuuu,

lady, das t-shirt is echt cool! würd ich auch anziehen!

calypso, juhuuu damian ist da... endlich hast du es geschafft!

aber wir haben hier schon eine ganz schön hohe KS-Rate, oder?

Puuhh ich war grad mit meiner Mam spazieren und ich geh so ne absenkung vom gehweg runter, da liegt rollsplit und schon saß ich so halb da... hab aus reflex gleich wieder versucht hochzukommen, aber das gewicht hat mich wieder runtergezogen... boah dann hatt ich füße wie gummi
swissnicci
5133 Beiträge
15.01.2011 16:37
oh,man merkt es ist we,habe ein schläfchen gemacht und nur 3 neue beiträge....
na dann gehe ich auch noch mal off und nen stündchen zu meiner mama rüber,dann kann mein mann in ruhe seine autosendungen gucken ohne das ihn voll quatsche
15.01.2011 16:45
huhu ihr süßen

soooo sind wieder zurück vom einkaufen..ich gehe niiieeee mehr vor die tür bis die kleine maus da ist...zumindest nicht mehr einkaufen,es ist jetz genau wie am anfang der ss,hab solche kreislaufprobleme..bin wieder fast zusammen geklappt,musste mich schnell auf die bank setzen und traubenzucker in mich stopfen und trinken
naja hab nun ein neuen wasserkocher und ne schicke lilane thermoskanne damit ich nun meehhrr himbitee trinken kann
@ lady..das shirt sieht echt süß aus,würde ich auch anziehen und passt zu einer schwangernden..hihi. und wie war dein erstes mal mit den himbitee??
@ reikee..hmm kann dir auch nicht sagen was das ist,aber hab auch des öfteren stechen,im moment tut es mir so bauchnabelhöhe weh..aber wir haben es bald geschafft
@ cantha..lach stimmt,das wäre ne methode,ne spinne über der küchentür,bei mir reicht auch schon so ne eklige gummispinne
kann mir vorstellen das du nun angst bekommst,dann besteh dienstag darauf das sie dir mal blut abnehmen,wenn du schon wasser und erhöhten blutdruck hast,dann sollten sie es aufjedenfall beobachten
@ vienna..ohjee hat dein mann dich nicht gehalten?? ich muss mein immer an die hand nehmen,ohne lässt er mich gar nicht mehr laufen,weil er immer angst hat,ich stürze
@ anna..ohh das wäre ja super wenn es noch VOR der Geburt klappen sollte mit den umzug,aber dann hast doppelt stress,lernen,umzug...ob das sooo gut ist?
@ mara..heeyy schön von dir zu lesen und mal aus der sicht einer mama ist doch super das die kleine jetz wieder zunimmt.stell dich mit ihr ans fenster das sie licht bekommt,so wurde es natalie gesagt das sie es machen soll,ihre kleine hatte doch auch die gelbsucht.
mensch die arme kleine,schon so oft gestochen,konntest du da zu gucken?glaub ich würde da abklappen,weil ich so mitfühle.
ist doch klar das du nur am heulen bist...uns wird es nicht anders gehen,man ist dann mama,alles hat sich gestaut und nun löst es sich,wirst sehen bald gehts dir besser

soo hoffe hab keinen vergessen
15.01.2011 17:05
wo stand denn das bei wolke am montag eingeleitet wird?? und warum?
15.01.2011 17:08
Danke nienchen. Der wert ist extrem gestiegen liegt jetzt in so nem wärmebettchen mit uv licht. Nennt sich photo therapy.
kann jetzt bis zu vier tage dauern bis es besser wird.
Sie muss ne maske tragen damit sie nix sehen kann.
Schaut schrecklich aus.

dazu kommt noch das mein mann heute nicht da sein kann.
und meine oma liegt auch im krankenhaus, aber in einem anderen, und da haben die ärzte nicht mehr viel hoffnung.
Es ist kein schöner tag heut. Komme aus dem weinen nicht mehr raus.
15.01.2011 17:12
@ mara..jaa das haben sie bei natalie ihrer auch gemacht mit der licht therapie..hat eigentlich schnell angeschlagen.drücke die daumen das es bis montag sich gebessert hat und ihr nach hause könnt..
oh das mit deiner oma ist aber nicht schön..tut mir leid
15.01.2011 17:15
Bin einfach am ende meiner kräfte und nerven.
15.01.2011 17:24
Zitat von mara-marei10:

Bin einfach am ende meiner kräfte und nerven.

kann ich mir gut vorstellen süße...aber wirst sehen,es wird bald alles wieder gut...auch mit deiner oma. was hat sie denn?
Reikeee
4681 Beiträge
15.01.2011 17:34
Ohje Mara das tut mir leid, aber deine Maus schlägt bestimmt schnell auf die Thearapie an da bin ich mir sicher. Auch wenns kein schöner Anblick ist man weiss ja das es der Maus hilft.
Und mit deiner oma tut mir wirklich sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt