*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.01.2011 17:51
hallo Mädls,
Was ist mit euch los?? Gar nicht schreibwütig heute?
@Noni ohje das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat aber egal ks hin oder her bald hast du deine maus in den armen und das ist das wichtigste.
@jogole ich hoff es wird besser bei dir aber bald hast dus überstanden
@mara Laß dich drücken, weiß es ist fürchterlich seinen Zwerg in dem Kasten zu sehen mit dieser übergroßen Brille drauf, hab zwar gewusst dass es nicht schlimm ist bin aber auch immer davor gehockt und hab geheult, es wird bestimmt besser es dauert leider nur
Was ist mit euch los?? Gar nicht schreibwütig heute?
@Noni ohje das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat aber egal ks hin oder her bald hast du deine maus in den armen und das ist das wichtigste.
@jogole ich hoff es wird besser bei dir aber bald hast dus überstanden
@mara Laß dich drücken, weiß es ist fürchterlich seinen Zwerg in dem Kasten zu sehen mit dieser übergroßen Brille drauf, hab zwar gewusst dass es nicht schlimm ist bin aber auch immer davor gehockt und hab geheult, es wird bestimmt besser es dauert leider nur
15.01.2011 17:53
@mara
hje hört sich ja nicht gut an mit deiner oma....
und deine klien wird das schon schnell hinbekommen mit der lichttherapie hat ja bei valerie auch gut geklappt
.....versuche trotz allem immer positiv zu denken....
@evelyn:hat da mal wieder jemand was von ihr gehört
@me:bin gerade stinkig auf mein schatz....der weiß nicht mehr wo seine geburtsurkunde ist
er meint er hat sie mir gegeben ne hat er nicht wollte sie haben und er sagte die ist wieder bei seinen eltern....hab ihn losgeschickt und gesagt ohne brauch er nicht wiederkommen
ja ja die hormone tut mir jetzt zwar auch leid aber die brauchen wir wenn der kleine da ist fürs KH
hje hört sich ja nicht gut an mit deiner oma....
und deine klien wird das schon schnell hinbekommen mit der lichttherapie hat ja bei valerie auch gut geklappt
.....versuche trotz allem immer positiv zu denken....
@evelyn:hat da mal wieder jemand was von ihr gehört
@me:bin gerade stinkig auf mein schatz....der weiß nicht mehr wo seine geburtsurkunde ist
er meint er hat sie mir gegeben ne hat er nicht wollte sie haben und er sagte die ist wieder bei seinen eltern....hab ihn losgeschickt und gesagt ohne brauch er nicht wiederkommen
ja ja die hormone tut mir jetzt zwar auch leid aber die brauchen wir wenn der kleine da ist fürs KH
15.01.2011 17:54
Zitat von nienchen:
wo stand denn das bei wolke am montag eingeleitet wird?? und warum?
das hatte ich mich beim Lesen auch gefragt...
Übrigens waren wir auch gerade noch was einkaufen und im Baumarkt Holz besorgen für die Wickelauflage, da wurde mir auch voll duselig und ich dachte....das ist ja wie zu Beginn der SS.....scheint ja normal zu sein...
15.01.2011 18:01
Zitat von bella09:
huhu natalie
wie gehts deiner maus denn heute![]()
huhu,
danke der nachfrage, ihr gehts ganz gut nur dass sie mich ärgern will
immer wenn ich sie stille dann mag sie nach 5 min nimmer hab ich sie dann wieder warm eingepackt fängt sie an zu jammern weil sie wieder hunger hat und dann kommt es mir or als würde sie lachen
freches Luder
Oh man warum hat er die denn bei seinen Eltern? Männer halt
15.01.2011 18:07
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
huhu natalie
huhu,
danke der nachfrage, ihr gehts ganz gut nur dass sie mich ärgern willimmer wenn ich sie stille dann mag sie nach 5 min nimmer hab ich sie dann wieder warm eingepackt fängt sie an zu jammern weil sie wieder hunger hat und dann kommt es mir or als würde sie lachen
freches Luder
![]()
Oh man warum hat er die denn bei seinen Eltern? Männer halt![]()
deine maus will dich testen
wie gehts dir so....
ja er ist erst vor kurzem bei mir richtig eingezogen....deshalb ich kann mic noch daran errinern das er die nach der vaterschaftsanerkennung so klein gefaltet hat das er die ins portemonaie bekommt da hab ich schon geschimpft weil es ein wichtiges dokument ist....
ich wollte sie ja bei mir behalten aber da wars dann schon zu spät die war dann wieder bei seinen eltern
15.01.2011 18:09
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
huhu natalie
huhu,
danke der nachfrage, ihr gehts ganz gut nur dass sie mich ärgern willimmer wenn ich sie stille dann mag sie nach 5 min nimmer hab ich sie dann wieder warm eingepackt fängt sie an zu jammern weil sie wieder hunger hat und dann kommt es mir or als würde sie lachen
freches Luder
![]()
Oh man warum hat er die denn bei seinen Eltern? Männer halt![]()
deine maus will dich testen![]()
wie gehts dir so....
ja er ist erst vor kurzem bei mir richtig eingezogen....deshalb ich kann mic noch daran errinern das er die nach der vaterschaftsanerkennung so klein gefaltet hat das er die ins portemonaie bekommt da hab ich schon geschimpft weil es ein wichtiges dokument ist....
ich wollte sie ja bei mir behalten aber da wars dann schon zu spät die war dann wieder bei seinen eltern![]()
ja mir gehts eig. ganz gut bis auf ein paar Kopfschmerzen und diesem beschiss..... scheidenriss
15.01.2011 18:09
so habe ihn mal eben angerufen...also er hat sie jetzt sein papa hatte die vorsichtshalber in seine kassette getan,mensch vorhin war micha erst da warum konnte er denn da nicht gleich gucken er wußte doch das er die sucht
15.01.2011 18:11
scheidenriss ist was anderes wie ein dammriss
sorry die blöde frage
beim dammriss soll man ja am besten viel sitzen
vllt ist das beim scheidenriss auch so....
stell mir das beim pipi machen unangenehm vor....
sorry die blöde frage
beim dammriss soll man ja am besten viel sitzen
vllt ist das beim scheidenriss auch so.... stell mir das beim pipi machen unangenehm vor....
15.01.2011 18:15
Zitat von bella09:
scheidenriss ist was anderes wie ein dammrisssorry die blöde frage
![]()
beim dammriss soll man ja am besten viel sitzenvllt ist das beim scheidenriss auch so....
Ja is was andres da is die innere schamlippe gerissen, also beim klogang gehts noch aber wenn man länger läuft is es echt eklig
15.01.2011 18:16
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
![]()
beim dammriss soll man ja am besten viel sitzenvllt ist das beim scheidenriss auch so....
Ja is was andres da is die innere schamlippe gerissen, also beim klogang gehts noch aber wenn man länger läuft is es echt eklig
ohje stell mir das auch blöd durch den wochenfluss vor....
wie lange dauert es in der regel bis sowas verheilt weißt du das
gute besserung auch für deinen kopf maus
15.01.2011 18:18
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
![]()
ohje stell mir das auch blöd durch den wochenfluss vor....![]()
wie lange dauert es in der regel bis sowas verheilt weißt du das![]()
gute besserung auch für deinen kopf maus![]()
Ich hab leider gar keine ahnung wollte nicht nachfragen weil wenn sie sagt ein paar wochen bekomm ich die krise
aber danke süße
15.01.2011 18:18
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
wo stand denn das bei wolke am montag eingeleitet wird?? und warum?
das hatte ich mich beim Lesen auch gefragt...![]()
Übrigens waren wir auch gerade noch was einkaufen und im Baumarkt Holz besorgen für die Wickelauflage, da wurde mir auch voll duselig und ich dachte....das ist ja wie zu Beginn der SS.....scheint ja normal zu sein...
ja hab das auch in mein buch gelesen das es ein zum ende hin dann nochmal mit den kreislauf nicht wirklich gut geht,aber naja noch 17 max.27 tage
15.01.2011 18:19
ja gut kann ich verstehen würde mir auch so gehen....
und was machen deine tittis
und was machen deine tittis
15.01.2011 18:19
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
![]()
ohje stell mir das auch blöd durch den wochenfluss vor....![]()
wie lange dauert es in der regel bis sowas verheilt weißt du das![]()
gute besserung auch für deinen kopf maus![]()
Ich hab leider gar keine ahnung wollte nicht nachfragen weil wenn sie sagt ein paar wochen bekomm ich die krise![]()
aber danke süße![]()
ich denke mal so 2-3 wochen wirst du rechnen müssen,wenn nicht noch länger..da es ja durch den scheiß wochenflu´ß immer feucht gehalten wird. viell.sitzbäde machen?ider darfst das nicht?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt