*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.01.2011 18:26
@bella tittis gehtsvon tag zu tag besser
@nienchen doch mach immer sitzbäder im toten Meer aber mir kommt nicht vor als würde das helfen, naja werde mich wohl gedulden müssen

@nienchen doch mach immer sitzbäder im toten Meer aber mir kommt nicht vor als würde das helfen, naja werde mich wohl gedulden müssen
15.01.2011 18:28
und wie hast du es jetzt so hinbekommen das sie nicht mehr so prall bzw am weh tun sind
mensch süße deine kleine ist ja auch schon wieder 8 tage jung wo bleibt denn die zeit

mensch süße deine kleine ist ja auch schon wieder 8 tage jung wo bleibt denn die zeit
15.01.2011 18:30
Zitat von bella09:
und wie hast du es jetzt so hinbekommen das sie nicht mehr so prall bzw am weh tun sind![]()
sind sie immer noch aber ich glaub es wird jeden tag ein bisschen besser kühl jetzt einfach zusätzlich noch mit eis nach dem stillen
15.01.2011 18:32
Zitat von bella09:
und wie hast du es jetzt so hinbekommen das sie nicht mehr so prall bzw am weh tun sind![]()
so sieht man erst mal wie die zeit vergeht..obwohl sie für uns ja steht

Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
sind sie immer noch aber ich glaub es wird jeden tag ein bisschen besser kühl jetzt einfach zusätzlich noch mit eis nach dem stillen
na das muß ich mir merken....da´nke für den kleinen tipp

Wie lange ist denn so eine Nachsorgehebamme eigentlich da, wenn sie kommt? 20 min?
15.01.2011 18:33
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
so sieht man erst mal wie die zeit vergeht..obwohl sie für uns ja steht![]()
ja stimmt hast recht

15.01.2011 18:34
Zitat von cantharellus:
Wie lange ist denn so eine Nachsorgehebamme eigentlich da, wenn sie kommt? 20 min?
denke solange bis man an dem tag keine frage mehr hat

ne im ernst die nimmt sich schon zeit
15.01.2011 18:35
Also meine is glaub ich fast immer ne std da kommt drauf an wielang wir brauchen aber ich bin echt froh sie zu haben, fühl mich dadurch bissl besser
15.01.2011 18:36
Zitat von nienchen:
was macht valeries temp?kann sie sie schon besser halten?
wird immer besser aber ich glaub es wird besser wenn sie bissl zugelegt hat aber sie hatte heut schonmal 36,9

15.01.2011 18:39
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
wird immer besser aber ich glaub es wird besser wenn sie bissl zugelegt hat aber sie hatte heut schonmal 36,9![]()
wieviel muss sie nochmal haben??
packst sie noch soo warm ein?
15.01.2011 18:41
Ist ja super, wenn sie dir helfen kann....
hab ja immer noch keine für hinterher....die Hebis im KH wo ich entbinde dürfen ja nicht zu uns fahren, weil mehr als 20 km.
Muß also jemand vom näheren KH nehmen...da kommen aber wegen Entfernung auch nur 2 in Frage.
Die aus meinem GVK leider nicht...sie sagte, ich solle die eine Hebamme einfach fragen...ist ja die, die auch die Akupunktur macht.
Die meinte dann...ja...bekommen wir evtl hin...wir sehen uns ja vorher noch...
Ist mir ein bißchen schwammig und ganz so sympathisch ist sie mir eigentlich auch nicht...
hab ja immer noch keine für hinterher....die Hebis im KH wo ich entbinde dürfen ja nicht zu uns fahren, weil mehr als 20 km.
Muß also jemand vom näheren KH nehmen...da kommen aber wegen Entfernung auch nur 2 in Frage.
Die aus meinem GVK leider nicht...sie sagte, ich solle die eine Hebamme einfach fragen...ist ja die, die auch die Akupunktur macht.
Ist mir ein bißchen schwammig und ganz so sympathisch ist sie mir eigentlich auch nicht...

15.01.2011 18:42
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
wird immer besser aber ich glaub es wird besser wenn sie bissl zugelegt hat aber sie hatte heut schonmal 36,9![]()
wieviel muss sie nochmal haben??
packst sie noch soo warm ein?
zwischen 36,5 und 37,5 aber sie muss sie halt halten können und das kann sie noch nicht, sakt leider immer wieder ab
15.01.2011 18:44
Zitat von cantharellus:
Ist ja super, wenn sie dir helfen kann....
Ist mir ein bißchen schwammig und ganz so sympathisch ist sie mir eigentlich auch nicht...![]()
Habt ihr den keine freiberuflichen hebammen schau doch mal im i net nach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt