Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.01.2011 19:07
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@canthar ich mess sie immer nach dem windelwechseln also so alle 3-4 std

die arme...bekommt schon immer was in popo gesteckt...
aber bald wird sie sie halten können..wenn sie etwas dicker ist.hihi
hat dein mann übrigens neue sachen gekauft?waren sie süß?

ja und das is sie bald
Ja war er naja ich hät es gern gemacht aber es war ok nur das die kleine maus für ein frühchen rießen füße hat und sie im strampler nicht in die vorgehfertigten stramplersocken rein passt jetzt hab ich heut schon angefangen abzuschneiden und zusammen zu nähen

ja das ist immer doof..dann lieber hosen in der 50 wo man hoch krempeln kann.
lach also hat dein mann kein guten geschmack bewiesen?? dann hoffen wir mal das sie schnell wächst und in die sachen passt die die mama kaufte

also mit farben hat ers anscheinend nicht so da war ein strampler in gift grün und richtig starkem blitzdendem Babyblau dabei nicht wirklich schön aber man siehts ja gott sei dank nicht weil ich ihr noch ein jäckchen drüberzieh und in zwei decken pucke
15.01.2011 19:09
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@canthar ich mess sie immer nach dem windelwechseln also so alle 3-4 std

die arme...bekommt schon immer was in popo gesteckt...
aber bald wird sie sie halten können..wenn sie etwas dicker ist.hihi
hat dein mann übrigens neue sachen gekauft?waren sie süß?

ja und das is sie bald
Ja war er naja ich hät es gern gemacht aber es war ok nur das die kleine maus für ein frühchen rießen füße hat und sie im strampler nicht in die vorgehfertigten stramplersocken rein passt jetzt hab ich heut schon angefangen abzuschneiden und zusammen zu nähen

ja das ist immer doof..dann lieber hosen in der 50 wo man hoch krempeln kann.
lach also hat dein mann kein guten geschmack bewiesen?? dann hoffen wir mal das sie schnell wächst und in die sachen passt die die mama kaufte

also mit farben hat ers anscheinend nicht so da war ein strampler in gift grün und richtig starkem blitzdendem Babyblau dabei nicht wirklich schön aber man siehts ja gott sei dank nicht weil ich ihr noch ein jäckchen drüberzieh und in zwei decken pucke

ach die strample kannst uns nicht vorenthalten..wir wollen fotoooosss
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.01.2011 19:13
@nienchen ok stell ich morgen rein, aber nicht das ihr mir von euren stühlen kipt

so werd für heut schluss machen werd mir jetzt sushi bestellen und dann später gemütlich raab anschauen
ich wünsch euch süßen aber nen schönen abend und passt auf euch und eure süßen kugeln auf
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 19:14
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen ok stell ich morgen rein, aber nicht das ihr mir von euren stühlen kipt

so werd für heut schluss machen werd mir jetzt sushi bestellen und dann später gemütlich raab anschauen
ich wünsch euch süßen aber nen schönen abend und passt auf euch und eure süßen kugeln auf

das war aber nicht nett von dir

lass es dir schmecken und ich wünsche dir auch einen schönen abend....

bis morgen
15.01.2011 19:16
Zitat von Natalie-zw:

pahhh sushi..ich auch willll
du kannst jetz wieder alles essen und uns machst hier hunger
jaaaa sind auf die bilder gespannt
dann macht euch ein schön abend
15.01.2011 19:17
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

bis morgen

sie muss dafür bestraft werden und bekommt kekse ohne zucker
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 19:18
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

bis morgen

15.01.2011 19:19
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

bis morgen

da muss sie durch..uns hier was von sushi erzählen..letztens hat sie schon gesagt das sie was leckeres ißt was wir noch nicht dürfen
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 19:21
das können wir so nicht durchgehen lassen

aber im moment fällt es mir noch schwerer als wie am anfang das verbotene liegen zu lassen...gerade weil man weiß es dauert nicht mehr lange....müßte eigentlich genau anders sein aber ich würde jetzt alles für ein salamibrötchen tun
15.01.2011 19:24
Zitat von bella09:

das können wir so nicht durchgehen lassen

aber im moment fällt es mir noch schwerer als wie am anfang das verbotene liegen zu lassen...gerade weil man weiß es dauert nicht mehr lange....müßte eigentlich genau anders sein aber ich würde jetzt alles für ein salamibrötchen tun

ohjaaa das könnte ich jetz auch essen...richtig lecker...hmm und teewurst
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 19:26
sag mal schnuggi war ja schon seit ende november nicht mehr online hab da mal eben nachgeguckt finde das ja schon komisch
15.01.2011 19:27
Zitat von bella09:

sag mal schnuggi war ja schon seit ende november nicht mehr online hab da mal eben nachgeguckt finde das ja schon komisch

ja aber sie war vorher auch schon noch kaum online...hatte keine zeit oder lust mehr.und mit tanja wollte sie sich mal treffen,aber wurde wohl nix draus.sie haben auch kein sms kontakt mehr
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 19:30
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja aber sie war vorher auch schon noch kaum online...hatte keine zeit oder lust mehr.und mit tanja wollte sie sich mal treffen,aber wurde wohl nix draus.sie haben auch kein sms kontakt mehr

stimmt jetzt kann ich mich dran errinern ist noch garnicht solange her das tanja das erzählte mensch diese blöde demenz.... und nach der ss geht weiter mit der still demenz
15.01.2011 19:32
hey mädels..
schon wieder ein februarbaby da!
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch calypso!
geht es den anderen soweit gut?
15.01.2011 19:49
huhu pingu

auch mal wieder da??
ja soweit gehts uns gut..
esse grad lecker nutellabrot..da kann es einen nur gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt