*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2011 18:57
Zitat von tini79:hihi,wenn ich ungeduldig werde sagt mein mann immer..bleib ruhig wir werdens sehn sie kommt eh wann sie will,der ist da ganz cool
ich glaube wir versteifen uns zu sehr auf den et...es kommen exakt 4% der kinder am et, alle anderen kommen in dem zeitraum von 14 tagen vor oder nachher!
unsere hebi meinte gestern noch, am sinnvollsten ist es den bekannten freunden und familie nicht den et zu nenen lieber 2 wochen später...dann nervt auch keiner mit penetranten nachfragen wie es denn ist...wobei das bei meinem schwiegervater auch nich thelfen würde...![]()
aber denke auch das je mehr man sich drauf versteift das kind am et oder vielleicht kurz vorher kommen soll, so weniger kommen sie raus....
18.01.2011 18:58
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich bin die ruhe in person mädels![]()
![]()
![]()
der war gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
möchtest du etwa behaupten ich sei ungeduldig???![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
niiieeemmaalss![]()
die 14 tage schaffe ich noch total locker...ich entspanne mich,genieße meine freie zeit,kann noch schlafen![]()
![]()
kannst es ja auch mal mit yoga versuchen
18.01.2011 18:58
Ja bei mir ist das leider so, ich bin ein Frustfresser...keine gute Entschuldigung ich weiß aber naja, in den schlimmen Zeiten hatte ich manchmal das Gefühl wenn ich nicht wenigstens heimkommen, was leckeres Essen und dann gemütlich aufs Sofa kann, brech ich zusammen...
Und jetzt in der SS wo alles (trotz Angst) gut läuft, hab ich auch mal wieder keine Gewichtsprobleme, also hoffe ich mal sehr das geht nach der Entbindung so weiter
Und jetzt in der SS wo alles (trotz Angst) gut läuft, hab ich auch mal wieder keine Gewichtsprobleme, also hoffe ich mal sehr das geht nach der Entbindung so weiter
18.01.2011 19:00
Zitat von swissnicci:
Zitat von tini79:hihi,wenn ich ungeduldig werde sagt mein mann immer..bleib ruhig wir werdens sehn sie kommt eh wann sie will,der ist da ganz cool
ich glaube wir versteifen uns zu sehr auf den et...es kommen exakt 4% der kinder am et, alle anderen kommen in dem zeitraum von 14 tagen vor oder nachher!
unsere hebi meinte gestern noch, am sinnvollsten ist es den bekannten freunden und familie nicht den et zu nenen lieber 2 wochen später...dann nervt auch keiner mit penetranten nachfragen wie es denn ist...wobei das bei meinem schwiegervater auch nich thelfen würde...![]()
aber denke auch das je mehr man sich drauf versteift das kind am et oder vielleicht kurz vorher kommen soll, so weniger kommen sie raus....
![]()
meiner nicht...der wartet auch jeden tag das es los geht und sagt immer zu ihr : Hanni komm doch endlich raus
18.01.2011 19:00
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich bin die ruhe in person mädels![]()
![]()
![]()
der war gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
möchtest du etwa behaupten ich sei ungeduldig???![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
niiieeemmaalss![]()
die 14 tage schaffe ich noch total locker...ich entspanne mich,genieße meine freie zeit,kann noch schlafen![]()
![]()
kannst es ja auch mal mit yoga versuchen![]()
oh nee,lach das wäre gar nix für mich..da müsste ich nur lachen,wenn alles so still und konzentriert ist
18.01.2011 19:03
@nienchen:aber das vertreibt einem die zeit und kann sehr schön sein
18.01.2011 19:04
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Ja WW hab ich gerne gemacht und es hat super geklappt,werd ich auch wieder tun, hab auch noch viele Bücher etc hier![]()
Nienchen klasse Idee, am besten noch so ne Formende Unterwäsche![]()
Nee also wenn ich vorher nimmer zum Duschen läme und fettige Haare hätte, wäre mir das auch unangenehm, aber selbst da denke ich die haben schlimmeres erlebt.
Also Mädels bisher 74 % ohne Würste![]()
ja fettige haare wäre auch sowas..die zeit nehmen wir uns dann noch,uns vorher zu stylen![]()
![]()
ohh das lässt doch hoffen mit den 74 %![]()
Also groß aufstylen werde ich mich dann nicht, aber noch mal schön duschen und Haare machen muss dann noch sein und ein bißchen Farbe ins Gesicht schadet bestimmt auch nicht, man will ja schließlich gut aussehen, wenn einen das Kind zum ersten Mal sieht und dann Fotos gemacht werden...
Zitat von bella09:
@nienchen:aber das vertreibt einem die zeit und kann sehr schön sein![]()
machst du das etwa??
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Ja WW hab ich gerne gemacht und es hat super geklappt,werd ich auch wieder tun, hab auch noch viele Bücher etc hier![]()
Nienchen klasse Idee, am besten noch so ne Formende Unterwäsche![]()
Nee also wenn ich vorher nimmer zum Duschen läme und fettige Haare hätte, wäre mir das auch unangenehm, aber selbst da denke ich die haben schlimmeres erlebt.
Also Mädels bisher 74 % ohne Würste![]()
ja fettige haare wäre auch sowas..die zeit nehmen wir uns dann noch,uns vorher zu stylen![]()
![]()
ohh das lässt doch hoffen mit den 74 %![]()
Also groß aufstylen werde ich mich dann nicht, aber noch mal schön duschen und Haare machen muss dann noch sein und ein bißchen Farbe ins Gesicht schadet bestimmt auch nicht, man will ja schließlich gut aussehen, wenn einen das Kind zum ersten Mal sieht und dann Fotos gemacht werden...![]()
![]()
eben und bevr das foto gemacht wird,nochmal schnell a bissel puder aufs gesicht,damit man frisch aussieht und nicht als wenn grad ne geburt hinter sich hätte
ich will auch abnehmen aba nicht mit ww sondern ganz normal man soll ja beim stillen nicht so auf diät machen . naja ich werd es langsam angehen und einfach mal gucken gesünder ernähren und normal essen hei´ßt morgn mittags abends und nich wie ich morgens nichts , nachmittags was , abends viel
ja ich bin auch ungeduldig aber denke nicht mehr so viel nach , sonst kommt sie wirklich noch übern et
jaa das ist ecklig und nicht bei der geburt k... oder pupsen , das is das normalste der welt .
auserdem machen die hebis meistens ja sowieso reinigung bevo die presswehen kommen damit nichts rauskommt.
also die machen vorher diesen einlauf damit alles weg ist im darm
hab ich zumindestens so gehoert.
ja ich bin auch ungeduldig aber denke nicht mehr so viel nach , sonst kommt sie wirklich noch übern et
jaa das ist ecklig und nicht bei der geburt k... oder pupsen , das is das normalste der welt .
auserdem machen die hebis meistens ja sowieso reinigung bevo die presswehen kommen damit nichts rauskommt.
also die machen vorher diesen einlauf damit alles weg ist im darm
hab ich zumindestens so gehoert.
18.01.2011 19:05
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:aber das vertreibt einem die zeit und kann sehr schön sein![]()
machst du das etwa??
nein um gottes willen
habe einmal ein poweryogakurs gemacht aber lange vor der ss und des war sehr anstrengend aber auch schön
18.01.2011 19:05
Zitat von bella09:ich finde das aussehen einer person auch nicht so wichtig,aber körpergerüche machen mich agressiv,jeder hat wasser und seife ist nicht teuer,keiner muss geschminkt sein oder teure klamotten tragen,aber sauberkeit ist das a und o
Zitat von nienchen:
@ tini..ja sag ich auch immer..um so ungeduldiger man ist und so später kommen sie raus..aber wie kann man die ungeduld abstellen?? wir haben doch nun schon 9,5 monate gewartet![]()
und wenn man dann hier liest wie unsere mamis berichten wie schön es ist,da wird man soooo neidisch![]()
aber ich versuche mich nun zu beherrschen..ich werde mich ablenken..hihi
@ tanja..ja ging mir auch so...hab dann auch wegen arbeitsstress wieder zugenommen und dann wegen den kinderwunsch mich normal ernährt,auch mal milch und so..naja und nach der FG also hatte ich schon ein doofes startgewicht.egal bald sind wir wieder alle schlank![]()
@ simii.. iiiiii das ist ja eklig..die armen hebammen..will mir nicht vorstellen wie sie unten rum aussah![]()
![]()
das hab ich mir auch gedacht vorallem nicht nur das aussehen sondern auch der geruch![]()
![]()
18.01.2011 19:06
@geduld: meiner ist auch eher ungeduldig und will das sie kommt, aber ich sag mir, die kommt eh dann wann sie will und unter druck setzen lassen will ich ´mich nicht...das reicht das mein schwiegervater das schafft...der offenbarte mir heute sogar, das er nachts teilweise wach wird und dann nicht mehr schlafen kann weil er sich sorgen um uns macht, und ob wir das alles so schaffen...
hab ich zu gesagt: naja, wir können sogar noch sehr gut schlafen...von den pipipausen abgesehen...
hoffe nur das ich nicht zu weit übertrage um den jungessellinnenabschied meiner schwester wenigstens kurz beizuwohnen...der wäre am 3.3....wäre et+10...in der regel fängt man mit einleiten bei uns im kh an bei et+7...hoffe das klappt vorher...aber sonst...oder halt später, das ich wenigstens mit essen gehen kann
hab ich zu gesagt: naja, wir können sogar noch sehr gut schlafen...von den pipipausen abgesehen... hoffe nur das ich nicht zu weit übertrage um den jungessellinnenabschied meiner schwester wenigstens kurz beizuwohnen...der wäre am 3.3....wäre et+10...in der regel fängt man mit einleiten bei uns im kh an bei et+7...hoffe das klappt vorher...aber sonst...oder halt später, das ich wenigstens mit essen gehen kann
18.01.2011 19:08
@swiss: Bäh ja ich hasse das wenn ich an der Kasse stehe und genau rieche die Person vor mir hat mindestens 4 Tage kein Wasser gesehen, und ihre Kleider vielleicht noch mehr
@farbe ins gesicht: Das kann aber auch böse nach hinten losgehe
Mit zerlaufener Schminke sieht man bestimmt schlimmer aus als ohne
Außerdem finde ich diese ersten Fotos mit strubbeliger müder aber glücklicher Mama und knautschigem Baby sind was ganz besonderes
Schöne gestylte Fotos kann man ja immer noch machen.
@farbe ins gesicht: Das kann aber auch böse nach hinten losgehe
Mit zerlaufener Schminke sieht man bestimmt schlimmer aus als ohne
Außerdem finde ich diese ersten Fotos mit strubbeliger müder aber glücklicher Mama und knautschigem Baby sind was ganz besonderes
Schöne gestylte Fotos kann man ja immer noch machen.
18.01.2011 19:10
@lady: ich verspreche dir das dir das nix bringt, vor der geburt farbe aufzulegen! meißt schwitzt man dabei unter den wehen oder heult sich spätestens hinterher die augen aus dem kopf, da ist die ganze farbe dahin...
und um es klar auszudrücken: es gibt selten frauen die ausehen wie das blühende leben nach einer geburt...eher wie um 20jahre gealtert....
und um es klar auszudrücken: es gibt selten frauen die ausehen wie das blühende leben nach einer geburt...eher wie um 20jahre gealtert....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt