*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2011 19:23
@Schweiß: Frischer Schweiß auf sauberen Kleidern riecht ja auch erstmal nicht, erst wenn man sich dann nicht duscht und am nächsten Tag in die gleichen Klamotten steigt kommt diese besondere Note...oder wenn man vorher Knobi ißt oder Alkohol trinkt.
18.01.2011 19:26
@tanja: ja ein hoch auf die selbstbeherrschung
was heißt zickig...geh halt eigentlich in der ss sehr schnell hoch....ein falsches wort und mir schwillt der kamm...
@schweiß: finde es ist ein unterschied, wenn ich unterwegs war und etwas anfange zu "müffeln" wo man nix für kann,als wenn man riecht als wäre unter den armen was gestorben was nicht geschafft hat wegzukriechen....
und dazu dieses ungewaschene...hatte mal ne arbeitskollegin...die hatte hüftlange haare und eine aversion gegen seife und shampoo
man hat immer gesehen das man vor ihr in der umkleide war...sonst hielt man das nicht aus....ekelhaft...
was heißt zickig...geh halt eigentlich in der ss sehr schnell hoch....ein falsches wort und mir schwillt der kamm... @schweiß: finde es ist ein unterschied, wenn ich unterwegs war und etwas anfange zu "müffeln" wo man nix für kann,als wenn man riecht als wäre unter den armen was gestorben was nicht geschafft hat wegzukriechen....
und dazu dieses ungewaschene...hatte mal ne arbeitskollegin...die hatte hüftlange haare und eine aversion gegen seife und shampoo
man hat immer gesehen das man vor ihr in der umkleide war...sonst hielt man das nicht aus....ekelhaft...
18.01.2011 19:27
Zitat von Schutzengele:das glaub ich dir...ist ja auch leicht zu sagen wenn mans schon hinter sich hat
Wisst ihr was uuuunglaublich unterhaltsam ist? Ein süßes Teilchen, nen Kaffe, neben mir das schlafende Kind und EURE HIBBELE + RÄTSELN WIE DIE GEBURT WIRD
...hach ihr seid so süß Mädels...
18.01.2011 19:28
also die mischung von schweiß,knobi und alkohol bringt mich echt zum
wenn da einer vor mir steht an der kasse,dann kämpf ich echt und muss mich umdrehen..lach
wenn da einer vor mir steht an der kasse,dann kämpf ich echt und muss mich umdrehen..lach
18.01.2011 19:29
ja umdrehen oder so tun als hätte ich was vergessen...da nehm ich sogar noch mal das schlangenende in kauf....
ganz gemein: bei elternanleitung....für den tag ne erkältung vortäuschen: mundschutz auf und bepanthen unter die nase schmieren....sonst hätte ich schon einige male in die wanne gek...
ganz gemein: bei elternanleitung....für den tag ne erkältung vortäuschen: mundschutz auf und bepanthen unter die nase schmieren....sonst hätte ich schon einige male in die wanne gek...
18.01.2011 19:30
@tini: Nicht schlecht
Naja also ich halte auch meistens meinen Mund, aber ich merke das es viiiiel schneller in mir brodelt, und manchmal kann ich auch die Klappe nimmer halten...als wir essen waren, es mir einfach nimmer gut ging weil mir alles weh getan hat, ich keine Luft mehr gekriegt hab und einfach nur noch heimwollte und meine Schwiegermutter mir erzählt hat das es ja doch besser gewesen wäre jetzt zu gehen als wenn der Kleine schon da ist, man wüßte ja nicht ob der brav wäre dann...da stand ich auch schon kurz vor der Explosion und hab es aber mmerhin noch auf ein knappes: Das denkst auch nur Du...geschafft.
Naja also ich halte auch meistens meinen Mund, aber ich merke das es viiiiel schneller in mir brodelt, und manchmal kann ich auch die Klappe nimmer halten...als wir essen waren, es mir einfach nimmer gut ging weil mir alles weh getan hat, ich keine Luft mehr gekriegt hab und einfach nur noch heimwollte und meine Schwiegermutter mir erzählt hat das es ja doch besser gewesen wäre jetzt zu gehen als wenn der Kleine schon da ist, man wüßte ja nicht ob der brav wäre dann...da stand ich auch schon kurz vor der Explosion und hab es aber mmerhin noch auf ein knappes: Das denkst auch nur Du...geschafft.
ich arbeite bzw habe ja im handel gearbeitet auch an der kasse und meine güte was einem da unter die nase kam frühs um 7 und das allerbeste war dann wenn die sich das erste bier geholt haben oder gleich nen schnaps....die bierfahne ekelhafte zigarettengerüche knoblauch schweiß und uringestank
man bin ich froh ein paar jahre pause zu haben
man bin ich froh ein paar jahre pause zu haben
Zitat von swissnicci:
Zitat von Schutzengele:das glaub ich dir...ist ja auch leicht zu sagen wenn mans schon hinter sich hat
Wisst ihr was uuuunglaublich unterhaltsam ist? Ein süßes Teilchen, nen Kaffe, neben mir das schlafende Kind und EURE HIBBELE + RÄTSELN WIE DIE GEBURT WIRD
![]()
auf kommando hat püppi sich gemeldet: huuuunger
jetzt sitz ich hier,fütter sie (dauert immmer so lang) und was macht sie? nuckeln und pupsen gleichzeitig
18.01.2011 19:31
Zitat von sTanja:also ich sag da was,höflich,aber ich sags...würde ja auch wollen das man es mir sagt..
@swiss: Ich trau mich dann auch nix zu sagen aber ich finde es unmöglich...aber ich bin da zu höflich...auch auf der Arbeit, wir hatten mal eine Aushilfe für den hausmeister, der hat prima Arbeit geleistet aber stank jeden tag als würde er sich abends mit 5 Liter Bier im Kopp und ner Schachtel Zigaretten in die Gosse legen zum Schlafen und dann morgens in den gleichen Klamotten wieder kommen![]()
@tini: Oh jeh ich galub ich hätte den trotz allem guten Willen schon erschlagenGlaub Dir das Du Dich beherrschen mußtest, aber unter SS-Hormonen wäre mir das nachher nimmer geglückt, mittlerweile bin ich zickig
![]()
nienchen...schwitze auch mehr,wasche mich aber auch mehr,ziehe 2x am tag nen frischen schlüppi an und nehme immer feuchttücher auch für untenrum,bin da aber auch sehr eigen
18.01.2011 19:32
@swiss: Naja also bei denen Leuten die sooo übel riechen kann ich nicht glauben das es sie interessiert
Also wenn ne liebe Kollegin Mundgeruch hat ist was anderes aber wenn so ein Assi in der Schlange vor mir steht, ich glaub da halte ich lieber die Luft an
Also wenn ne liebe Kollegin Mundgeruch hat ist was anderes aber wenn so ein Assi in der Schlange vor mir steht, ich glaub da halte ich lieber die Luft an
18.01.2011 19:33
Zitat von Schutzengele:
Zitat von swissnicci:
![]()
auf kommando hat püppi sich gemeldet: huuuungerjetzt sitz ich hier,fütter sie (dauert immmer so lang) und was macht sie? nuckeln und pupsen gleichzeitig
![]()
och wiie ssüüßß..das hört sich immer sooo süß an,wenn die pupse in die windel knallen
18.01.2011 19:36
Zitat von nienchen:
wieso schreibt noni eigentlich nicht mehr?
ich denke mal sie ruht sich noch aus
@tanja: ja das glaub ich. ich muß immer vorsichtig werden wenn meine bekloppte freundin da ist...hat 2 gesunde jungs und nölt nur rum sie hätte lieber mädchen...und läßt das die jungs spüren...ich denk immer nur sie soll froh sien in ihrem alter noch ohne probleme s geworden zu sein und gesunde kinder bekommen zu haben...dazu ist sie super naiv und dumm, glaubt aber die weißheit mit löffeln geressen zu haben....der darf ich nicht zu nahe kommen in der ss...kriegt sie leider immer die volle ladung ab...
@bella: stimmt das ist heftig!
@bella: stimmt das ist heftig!
Zitat von bella09:na was denkst du wie morgens die patienten zu mir kahmen...dann sag ich höflich was..kommt das dann ofter vor weigere ich mich sie zu behndeln,finde es ziehmlich respektlos ungewaschen zur behandlung zu kommen,ich muss sie ja schliesslich anfassen,bei alten leuten mach ich manchmal ne ausnahme
ich arbeite bzw habe ja im handel gearbeitet auch an der kasse und meine güte was einem da unter die nase kam frühs um 7 und das allerbeste war dann wenn die sich das erste bier geholt haben oder gleich nen schnaps....die bierfahne ekelhafte zigarettengerüche knoblauch schweiß und uringestank![]()
man bin ich froh ein paar jahre pause zu haben![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt