*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2011 19:10
@schminke:man sollte dann auf jedenfall waterproof wimperntusche nehmen dann geht auch nichts schief
18.01.2011 19:11
@tini: oh ich glaub da wäre ich aber wild geworden...hört sich dann nämlich so an als würde einem nix zugetraut, das macht mich ja dann aggressiv.
Beim Junggesellinenabschied drücke ich Dir die Daumen das es klappt
Beim Junggesellinenabschied drücke ich Dir die Daumen das es klappt
18.01.2011 19:11
ich hab ja auch nichts gegen das aussehen ich mein nur die allein wie sie aussah , wie flodder ich mein man kann sich ja wenigstens die haare vorher waschen und so mal ebend kurz mit wasser und seife , ich mein ich rieche auch nach schweiß wenn ich irgendwo unterwegs war und dann nach hause komme , mir is das persönhlich sehr peinlich weil ich sofort und schnell schwitze aba bei mir sind das die schweißdrüsen .
und deswegen versteh ich nicht das manche frauen echt so pervers sein koennen und sich nicht waschen .
naja egal sonst kann ich gleich mein klo besuchen gehen .
so fahr jetzt nach ikea
die letzten schränke holen
jiipiii
wir sehn uns später
und deswegen versteh ich nicht das manche frauen echt so pervers sein koennen und sich nicht waschen .
naja egal sonst kann ich gleich mein klo besuchen gehen .
so fahr jetzt nach ikea
die letzten schränke holen
jiipiii
wir sehn uns später
18.01.2011 19:12
Zitat von bella09:
@schminke:man sollte dann auf jedenfall waterproof wimperntusche nehmen dann geht auch nichts schief![]()
Ja aber auch die ist meistens nicht soooo ausdauernd.
18.01.2011 19:13
Zitat von sTanja:was glaubst du wie ich mich zusammenreißen mußte bei der aussage?
@tini: oh ich glaub da wäre ich aber wild geworden...hört sich dann nämlich so an als würde einem nix zugetraut, das macht mich ja dann aggressiv.
Beim Junggesellinenabschied drücke ich Dir die Daumen das es klappt![]()
in seinen augen sind wir ohnehin zu jung um kinder zu kriegen...hat er mir mal gesagt lange bevor ich die pille abgesetzt habe..hatte da gesagt, das man ja auch drüber nachdenkt bald ne familie zu gründen...da kam als antwort, da habt ihr ja noch zeit, ihr seid noch so jung...da war ich aber schon 30 und mein freund 32...
18.01.2011 19:13
tanja...genau das meine ich,reg mich dann immer voll laut auf,mein mann sagt dann immer bleib ruhig..kann ich aber nicht weil ich dann ko...könnte.
tini...bei uns leiten sie erst ei et+14 ein
18.01.2011 19:14
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
@schminke:man sollte dann auf jedenfall waterproof wimperntusche nehmen dann geht auch nichts schief![]()
Ja aber auch die ist meistens nicht soooo ausdauernd.![]()
wenn mans nicht zu dick aufträgt
18.01.2011 19:15
Zitat von swissnicci:
tanja...genau das meine ich,reg mich dann immer voll laut auf,mein mann sagt dann immer bleib ruhig..kann ich aber nicht weil ich dann ko...könnte.
ist wohl auch klinikunterschiedlich
wobei sie bei uns bei et+7 erst mal mit homöopathieeinleiten und sagen das das schon mal bis zu 3 tagen dauern kann, und dann je nach befund geht man mit den "härteren" sachen rein
18.01.2011 19:19
Wisst ihr was uuuunglaublich unterhaltsam ist? Ein süßes Teilchen, nen Kaffe, neben mir das schlafende Kind und EURE HIBBELE + RÄTSELN WIE DIE GEBURT WIRD
...hach ihr seid so süß Mädels...
18.01.2011 19:20
Zitat von Schutzengele:
Wisst ihr was uuuunglaublich unterhaltsam ist? Ein süßes Teilchen, nen Kaffe, neben mir das schlafende Kind und EURE HIBBELE + RÄTSELN WIE DIE GEBURT WIRD
das glaub ich dir aufs wort!
18.01.2011 19:20
achso @nienchen (fast vergessen): nein mein Freund hat keinen Urlaub, der muss ran sonst wirds nichts mit neuer Küche und neuem Auto
18.01.2011 19:21
@ einleiten,weiß jetz gar nicht wann sie bei uns einleiten,aber denke hängt eh auch immer von den zustand ab und von den gewicht des kindes,denke bei Hannah würden sich nicht mehr noch 10 tage warten,wenn sie jetz schon 3500 gramm hat,dann hat sie am ET bestimmt 4000 gramm die kleine dicke..ohjeee wie soll sie da nur raus??
@ schweiß...seit ich ss bin,schwitze ich auch immer stark,obwohl es jetz schon got sei dank nach gelassen hat,viell.auch ein anzeichen das es den ende zugeht
aber hab dann auch das gefühl ich rieche unter den arm und fühle mich nicht mehr wohl...aber mein mann sagt immer,ich rieche nicht.lach,weil ich immer schnüffle an mir
@ simii..sooo spät fährst du zu ikea?? da müsst ihr euch aber schnell entscheiden
@ schweiß...seit ich ss bin,schwitze ich auch immer stark,obwohl es jetz schon got sei dank nach gelassen hat,viell.auch ein anzeichen das es den ende zugeht
aber hab dann auch das gefühl ich rieche unter den arm und fühle mich nicht mehr wohl...aber mein mann sagt immer,ich rieche nicht.lach,weil ich immer schnüffle an mir
@ simii..sooo spät fährst du zu ikea?? da müsst ihr euch aber schnell entscheiden
18.01.2011 19:21
@swiss: Ich trau mich dann auch nix zu sagen aber ich finde es unmöglich...aber ich bin da zu höflich...auch auf der Arbeit, wir hatten mal eine Aushilfe für den hausmeister, der hat prima Arbeit geleistet aber stank jeden tag als würde er sich abends mit 5 Liter Bier im Kopp und ner Schachtel Zigaretten in die Gosse legen zum Schlafen und dann morgens in den gleichen Klamotten wieder kommen
@tini: Oh jeh ich galub ich hätte den trotz allem guten Willen schon erschlagen
Glaub Dir das Du Dich beherrschen mußtest, aber unter SS-Hormonen wäre mir das nachher nimmer geglückt, mittlerweile bin ich zickig
@tini: Oh jeh ich galub ich hätte den trotz allem guten Willen schon erschlagen
Glaub Dir das Du Dich beherrschen mußtest, aber unter SS-Hormonen wäre mir das nachher nimmer geglückt, mittlerweile bin ich zickig
18.01.2011 19:22
Zitat von Schutzengele:
ja du hast es ja hinter dir
kannst uns ja mal deine püppi ausleihen,dann sind wir abgelenkt ..hihi
18.01.2011 19:22
Zitat von Schutzengele:
achso @nienchen (fast vergessen): nein mein Freund hat keinen Urlaub, der muss ran sonst wirds nichts mit neuer Küche und neuem Auto![]()
lach der arme..aber einer muss ja geld ins haus bringen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt