*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 19:52
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
mein bauch wird auch zwischendurch immer wieder hart und hab ziehen...aber ist auszuhalten....aber ob das kleine wehen sind![]()
Könnten Senkwehen sein, könnten aber auch "echte sein" Siehe mich,ich empfand es immer als senk obwohl es schon richtige waren.Was hab ich große augen bekommen...Nienchen das gut!Bei dir regt sich was!!!!
![]()
ich hoffe es
will doch nicht die letzte hier sein
ja , was soll ich sagen war heute kurz beim fa hab mir sorgen gemacht weil ich dachte ich hab fruchtwasser verloren musste ganz dringen pipi und wollt erst mal schuhe ausziehen und naja kam ein ganzer schwall und wo ich auf klo war war die blase fast leer , war auf jeden fall nur pipi , hab mich voll geschämt haben uns kaputt gelaacht ( weil ich pipi in die hose gemacht habe) naja ctg war okay , wehen waren drauf, aber ich spür sie nicht weil ich zu dick bin .
jetzt hab ich angst das ich die wehenn nicht merke wenn ich zuhause bin und die kleine will raus .
jetzt hab ich angst das ich die wehenn nicht merke wenn ich zuhause bin und die kleine will raus .
@nienchen: wäre ja toll wenns schon senkwehen wären...
das Danke sollte fürs Daumendrücken von Euch sein.
Anzeichen: Hab Eiweiß im Urin, viel Wasser und erhöhter Blutdruck. Blut wurde nicht genommen- der Kleine hat gut zugenommen deswegen ist jetzt noch kein akuter Verdacht- aber es ist besser wenn wir es jetzt regelmäßig kontrollieren...!
das Danke sollte fürs Daumendrücken von Euch sein.
Anzeichen: Hab Eiweiß im Urin, viel Wasser und erhöhter Blutdruck. Blut wurde nicht genommen- der Kleine hat gut zugenommen deswegen ist jetzt noch kein akuter Verdacht- aber es ist besser wenn wir es jetzt regelmäßig kontrollieren...!
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Ich hab ganzen tag harten Bauch...Dann zwischendurch ziehen..Mädels ich hab keine lust mehr...![]()
![]()
Ich auch, langsam tuts auch weh... das werden wohl Senkwehen sein.
mein bauch wird auch zwischendurch immer wieder hart und hab ziehen...aber ist auszuhalten....aber ob das kleine wehen sind![]()
Senkwehen, ich würd mal sagen, bei dir bewegt sich was nach unten![]()
meinst??das wäre ja super![]()
dann darfs ruhig schön ziehen..hihi..
Vom Zeitpunkt her würde es passen. Dann gönn dir mal die nächsten Tage viel Ruhe, dann gehts schneller. Bekanntlich kommen die Kleinen ja, wenn Mama viel Ruhe hat.
echt? dachte wenn man viel rum wuselt....
ruhe hab ich den ganzen tag wenn ich will.kann hier auf der couch sitzen und mit euch schreiben..hihi
20.01.2011 19:53
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Könnten Senkwehen sein, könnten aber auch "echte sein" Siehe mich,ich empfand es immer als senk obwohl es schon richtige waren.Was hab ich große augen bekommen...Nienchen das gut!Bei dir regt sich was!!!!
![]()
ich hoffe es![]()
![]()
nienchen du wirst nicht die letzte sein.....
und denke an das zauberwort
GEDULD
20.01.2011 19:54
Zitat von nienchen:
ich hoffe es![]()
![]()
Ne das wirst du nicht.
20.01.2011 19:54
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Ich hab ganzen tag harten Bauch...Dann zwischendurch ziehen..Mädels ich hab keine lust mehr...![]()
![]()
Ich auch, langsam tuts auch weh... das werden wohl Senkwehen sein.
Senkwehen, ich würd mal sagen, bei dir bewegt sich was nach unten![]()
meinst??das wäre ja super![]()
dann darfs ruhig schön ziehen..hihi..
Vom Zeitpunkt her würde es passen. Dann gönn dir mal die nächsten Tage viel Ruhe, dann gehts schneller. Bekanntlich kommen die Kleinen ja, wenn Mama viel Ruhe hat.
echt? dachte wenn man viel rum wuselt....![]()
ruhe hab ich den ganzen tag wenn ich will.kann hier auf der couch sitzen und mit euch schreiben..hihi
Neee, Ruhe ist besser. Rumwuseln machen nur viele weg. dem Nestbau.
20.01.2011 19:55
Zitat von Siimii:
ja , was soll ich sagen war heute kurz beim fa hab mir sorgen gemacht weil ich dachte ich hab fruchtwasser verloren musste ganz dringen pipi und wollt erst mal schuhe ausziehen und naja kam ein ganzer schwall und wo ich auf klo war war die blase fast leer , war auf jeden fall nur pipi , hab mich voll geschämt haben uns kaputt gelaacht ( weil ich pipi in die hose gemacht habe) naja ctg war okay , wehen waren drauf, aber ich spür sie nicht weil ich zu dick bin .
Weil du zu dick bist?
Zitat von Siimii:
du wirst es schon merken wenn es losgeht....versuche dich nicht verrückt zu machen
Zitat von Siimii:
die wehen wirst du schon merken,das hat nix damit zu tun ob du dick oder dünn bist...normales stechen spürst du ja auch
kann nur wie bei schutzengel sein,das deine kleine nicht wirklich schafft auf den mumu zu drücken und somit schafft sie es nicht geburtswehen auszulösen..
beobachte dein körper einfach ganz genau...
20.01.2011 19:56
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
![]()
ich hoffe es![]()
![]()
nienchen du wirst nicht die letzte sein.....
und denke an das zauberwortGEDULD
GEDULD? ist ein wunderschönes wort
wie, wehen nicht spüren weil man zu dick ist??
gibts das?
hatte ja noch keine, auch nicht laut ctg.
simii, wie "dick" bist du denn?
ich ess früh auch immer cornflakes, aber da hatte ich keinen zucker im urin, aber als ich mal nüchternen urin mitbrachte war zucker drin, voll bescheuert.
und danach war ich ja dann zum test und hatte super werte.
da hieß es dann einfach, dass manche eben zucker im urin haben, andere nicht.
lady, iss weiter dein nutellabrot, die sind doof.
dummschneck, daumendrück, dass es keine doofe gestose ist.
wer weiß wo jori sich rumtreibt.
sie kommt dann wieder nachts um 1 reingeschneit.
gibts das?
hatte ja noch keine, auch nicht laut ctg.
simii, wie "dick" bist du denn?
ich ess früh auch immer cornflakes, aber da hatte ich keinen zucker im urin, aber als ich mal nüchternen urin mitbrachte war zucker drin, voll bescheuert.
und danach war ich ja dann zum test und hatte super werte.
da hieß es dann einfach, dass manche eben zucker im urin haben, andere nicht.
lady, iss weiter dein nutellabrot, die sind doof.
dummschneck, daumendrück, dass es keine doofe gestose ist.
wer weiß wo jori sich rumtreibt.
sie kommt dann wieder nachts um 1 reingeschneit.
dann habe ich ab sofort nur ruhe..nix mehr mit fenster putzen und boden wischen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt