Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 20:15
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

@sex:
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.

ich hoffe bei mir auch dann müssen wir die ganze nacht durch sexeln.hihi

och nö, voll anstrengend. reicht einmal zum flüssigkeitsaustausch an der richtigen stelle.

ach lass doch den mann arbeiten

kein wunder das sich dein armer mann benutzt vorkommt.
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 20:15
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

jori deine kleine hat ihren eigenen sturkopf

kann sie ja haben. sie kann auch gerne noch ne weile drin bleiben, aber dann bitte OHNE WEHEN

ich mach mir halt auch langsam n kopf, ob was nicht stimmt bei mir... wegen den wehen und nix passiert. oder ob die wehen irgendwann der kleinen schaden könnten, zuviel streß oder so...

aber herztöne scheinen okay gewesen zu sein....

vielleicht wird es ja am wochenende was werden...

ich drück dir ganz feste die daumen das es bald richtig los geht
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 20:16
@nienchen u hats ja wieder mitten in der nacht dein FA termin
20.01.2011 20:16
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

kann sie ja haben. sie kann auch gerne noch ne weile drin bleiben, aber dann bitte OHNE WEHEN

ich mach mir halt auch langsam n kopf, ob was nicht stimmt bei mir... wegen den wehen und nix passiert. oder ob die wehen irgendwann der kleinen schaden könnten, zuviel streß oder so...

wie hoch waren denn ihre herztöne??
die wehen reichen viell.noch nicht aus um sie raus zu locken...oder der druck fehlt um die richtigen geburtswehen auszulösen..deswegen stand ja schutzengel 4 tage unter der geburt..mit ihren 5cm offenen mumu

von 121 bis 164 war alles dabei

ja so waren sie bei mir auch ...erst die ganze zeit bei 130 weil sie pennte und als eine kleine wehe kam (meine FA meinte ich hätte keine,aber ein bogen war da auf 50) dann ging ihr herz auch schnell auf 160..
20.01.2011 20:17
Zitat von bella09:

@nienchen u hats ja wieder mitten in der nacht dein FA termin

jaaaaa die wollen wohl das ich mich schon mal an die nachtzeiten gewöhne
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 20:17
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

die wehen reichen viell.noch nicht aus um sie raus zu locken...oder der druck fehlt um die richtigen geburtswehen auszulösen..deswegen stand ja schutzengel 4 tage unter der geburt..mit ihren 5cm offenen mumu

na die sind doch in ordnung die herztöne
20.01.2011 20:18
So ihr lieben!

Ich verzieh mich mal auf sofa und genieß den abend nu! Wünsch euch allen einen schönen entspannten abend! Passt auf eure bauchmäuse auf!

Bleibt artig und macht kein unsinn! Bis morgen!
20.01.2011 20:18
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

@sex:
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.

ich hoffe bei mir auch dann müssen wir die ganze nacht durch sexeln.hihi

och nö, voll anstrengend. reicht einmal zum flüssigkeitsaustausch an der richtigen stelle.

ach lass doch den mann arbeiten

kein wunder das sich dein armer mann benutzt vorkommt.

lach da muss er durch..ich musste die ganzen 10 monate schwer arbeiten,tragen also kann er nun die letzten paar tage hart arbeiten dann hat er ja wieder paar wochen ruhe..hihi
20.01.2011 20:19
Zitat von Jumpstylezicke85:

So ihr lieben!

Ich verzieh mich mal auf sofa und genieß den abend nu! Wünsch euch allen einen schönen entspannten abend! Passt auf eure bauchmäuse auf!

Bleibt artig und macht kein unsinn! Bis morgen!

ok dann mach dir ein schön abend und ruh dich schön aus
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 20:19
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

na die sind doch in ordnung die herztöne
20.01.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Das sind doch super Herztöne, mach dir mal keinen Kopp, wenns da drinne zu eng wird, dann kommt sie schon allein raus.
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.01.2011 20:27
Hallo Mädels,
war heute noch nicht online und hab hier schon wieder 500 ungelesene Beiträge *puh*. Das ist echt schwer mal einen Tag was anderes zu machen. Ich hab heute mit meiner Mama die Wohnung auf Vordermann gebracht. Sie hat nämlich Urlaub diese Woche. Wir haben ein Regal aufgehängt, 4 Bilder an die Wand gebracht, eine Fussleiste geklebt und im Bad über der Waschmaschine die Aufbewahrung für den ganzen Wickelkram angebracht und dann haben wir noch im Babyzimmer die Möbel umgestellt, sodass jetzt alles fertig ist wenn die Maus kommt
War aber ganz schön anstrengend und jetzt hab ich wieder tierisch Sodbrennen. Vor dem Schlafengehen gibts auf jeden Fall wieder eine Extraportion Gaviscon
Was war bei euch heute so los? Gabs was Wichtiges, außer den süßen Babybildern und dass CasWa entbunden hat?
20.01.2011 20:29

alle anderen babys noch drin und soweit ich weiß auch keins auf den weg...
-bei dummschneck besteht der verdacht auf ss vergiftung,wird nun engmaschiger kontrolliert
- lady hatte heute zucker im urin,aber wir erlauben ihr weiter zu naschen
jori hatte heute noch FA termin,wir warten noch auf sie
- simii hat angst die wehen nicht zu spüren,weil sie so dick ist
- calypso ist seit gestern zuhause,haben von ihr noch nix gehört
- mara darf ab heute wieder stillen und klappt auch gut
alle mädels warten ungeduldig auf die geburt,nur ich bin die ruhe selbst
- ich glaub simii dachte FW zu verlieren,aber war doch nur urin.
- hexe war auch beim FA weil sie dachte sie verliert FW,war aber auch keins...
- cantha war im kh,da wurde festgestellt das sie evtl.zu wenig FW hat und ihre maus zu klein und leicht sei..sie muss morgen nochmal zu untersuchungen,hatte glaub auch eiweiß im urin..blutdruck war aber i.o.sonst immer zu hoch

mehr fällt mir nicht ein
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.01.2011 20:35
Zitat von nienchen:

alle anderen babys noch drin und soweit ich weiß auch keins auf den weg...
-bei dummschneck besteht der verdacht auf ss vergiftung,wird nun engmaschiger kontrolliert
- lady hatte heute zucker im urin,aber wir erlauben ihr weiter zu naschen
jori hatte heute noch FA termin,wir warten noch auf sie
- simii hat angst die wehen nicht zu spüren,weil sie so dick ist
- calypso ist seit gestern zuhause,haben von ihr noch nix gehört
- mara darf ab heute wieder stillen und klappt auch gut
alle mädels warten ungeduldig auf die geburt,nur ich bin die ruhe selbst
- ich glaub simii dachte FW zu verlieren,aber war doch nur urin.
- hexe war auch beim FA weil sie dachte sie verliert FW,war aber auch keins...
- cantha war im kh,da wurde festgestellt das sie evtl.zu wenig FW hat und ihre maus zu klein und leicht sei..sie muss morgen nochmal zu untersuchungen,hatte glaub auch eiweiß im urin..blutdruck war aber i.o.sonst immer zu hoch

mehr fällt mir nicht ein

Dankeschöööön
Dass du die Ruhe selbst bist glaub ich dir aufs Wort, hast ja noch ein bissl Zeit bis Hannah rausgeworfen wird
Wehen spüren oder nicht hat übrigens nichts mit dick oder dünn zu tun. Meine Mama hat vor meiner Geburt nur die ganze Zeit gedacht sie muss auf Toilette und auch im Kreissaal beim CTG hat sie die Wehen nicht gemerkt und sie ist echt superschlank. Aber wir wissen ja alle wenn wir den ganzen Tag nicht vom Klo kommen, dass das ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein kann
Ups, mein Bauch hat gerade ein komisches Geräusch gemacht, so ein Schnippen, was das wohl war
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.01.2011 20:36
So jetzt geh ich erstmal was essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt