*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 18:10
@nienchen, duschen durfte ich gleich als ich wieder so lange stehen konnte (ca 2 tage nach KS)..naja im intimbereich rasieren lass ich lieber noch, die narbe ist genau am Haaransatz, möchte da ungern was aufreißen. Sieht ja eh "noch" keiner... aber nicht mehr lang
mein Wochenfluss ist schon so gut wie weg...Mein Freund weiß glaub schon gar nicht mehr wie "es" geht
mein Wochenfluss ist schon so gut wie weg...Mein Freund weiß glaub schon gar nicht mehr wie "es" geht
22.01.2011 18:12
Huhuu,
@ auf-dem-Bauch-schlafen: meine Schwä-in-spe hat damals sogar von der Hebi empfohlen bekommen, auf dem Bauch zu schlafen, obwohl sie auch einen KS hatte. Das soll wohl sehr gut sein!
@ tinkerbell: jo so wie es aussieht wirds doch Geburtshaus... aber ich wart erst mal am Dienstag den FA ab, was der sagt.
@ noni, wir fieber alle mit dir am Montag dann mit!
@ siimii: is ja spannend... bin gespannt obs schon losgeht, hui bald wieder neue babys!!!
---
sooo bin jetzt wieder mal allein daheim, männe is grad abgedampft zur musikprobe und kommt wohl eher morgen als heute wieder heim.
Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... wollt eigentlich mit ner Freundin was essen gehen, aber die labert mich dann immer über ihre pseudo-depressionen und das wenige hartz-IV-geld voll... und mit dem fetten bauch is es ja auch net grad toll
was macht ihr heute noch?
@ auf-dem-Bauch-schlafen: meine Schwä-in-spe hat damals sogar von der Hebi empfohlen bekommen, auf dem Bauch zu schlafen, obwohl sie auch einen KS hatte. Das soll wohl sehr gut sein!
@ tinkerbell: jo so wie es aussieht wirds doch Geburtshaus... aber ich wart erst mal am Dienstag den FA ab, was der sagt.
@ noni, wir fieber alle mit dir am Montag dann mit!
@ siimii: is ja spannend... bin gespannt obs schon losgeht, hui bald wieder neue babys!!!
---
sooo bin jetzt wieder mal allein daheim, männe is grad abgedampft zur musikprobe und kommt wohl eher morgen als heute wieder heim.
Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... wollt eigentlich mit ner Freundin was essen gehen, aber die labert mich dann immer über ihre pseudo-depressionen und das wenige hartz-IV-geld voll... und mit dem fetten bauch is es ja auch net grad toll
was macht ihr heute noch?
22.01.2011 18:13
Zitat von Schutzengele:
ABER: ich vermiss Schwanger sein schon en bisschen...die ersten zwei Tage hatte ich Phantom SchmerzenIch hab mir immer Tritte eingebildet
![]()
Noni: Ja, mein Narbe ist aber auch seeehr gut am heilen wenn man den Ärzten glauben darfWundert mich, da ich ja prompt wieder anfangen musste zu rauchen. Dafür könnt ich mich selber Ohrfeigen
Naja früher wars ne Schachtel...jetzt ist es eine Abends, wenn das so bleibt kann ich damit leben.
@nienchen, sei nicht so ungeduldig *auf die Finger hau* Es kann schneller gehen als du denkst![]()
@me, überleg grad ob ich heute einfach mal gar nichts mehr mach...hab überhaupt keine Lust Geschirr zu spülen. Wir bekommen die neue Spülmaschine erst am Montag obwohl sie eigentlich seit letztem Mittwoch da sein solltenaja wenn püppi nachher wach wird und wieder rumgucken will werd ich mcih wohl doch erweichen und sie in ihrer Wippe neben mich stellen, sie steht drauf wenn Mama geschirr spült oder die Küche putzt...muss ja schauen dass ichs auch ordentlich mach
![]()
lach glaub ich werde dann auch immer auf die süßen tritte warten und mein bauch streicheln und mein bauch erzählen wie unser tag aussieht
ohhh neiinn konntest der zigarette nicht widerstehen??naja solange es bei einer bleibt..und du nicht dein kind auf den arm hast oder den kiwa schiebst und dabei eine rauchst..das finde ich ja immer voll schlimm.aber ich verurteile keinen...
süße tust du helena schon in die wippe?ich will dir nicht zu nahe treten,aber hab mal gehört das man sie erst ab 8 wochen da rein legen sollte und dann auch nicht lange,wegen ihren rücken,weil jetz noch alles so weich ist. hast du keine trage?
22.01.2011 18:15
Zitat von Schutzengele:
@nienchen, duschen durfte ich gleich als ich wieder so lange stehen konnte (ca 2 tage nach KS)..naja im intimbereich rasieren lass ich lieber noch, die narbe ist genau am Haaransatz, möchte da ungern was aufreißen. Sieht ja eh "noch" keiner... aber nicht mehr langmein Wochenfluss ist schon so gut wie weg...Mein Freund weiß glaub schon gar nicht mehr wie "es" geht
![]()
achja stimmt...hab an die narbe nicht gedacht,nee da würde ich auch nicht rasieren...ist ja so schon unangenhem,wenn es immer nach wächst.
lach mein mann hat keine lust,weil er sich nun benutzt fühlt und deiner weiß nicht mehr wie´s geht..hihi
schön das der wochenfluß schon fast weg ist..dafür hast bald wieder die blöde rote tante zu besuch..pahh dann geht das wieder monat für monat los
22.01.2011 18:15
Zitat von nienchen:
@ pitti..das ist aber komisch das du dann das nächste mal erst nach ET kommen sollst..ich war jetz am 20.1. und muss am 24.1. wieder...denke das ich dann auch nochmal am 28.1. viell.hin muss oder spätestens am 1.2.und dann muss ich weiter sehen..wie sie es macht.
na denn viel spaß beim spieleabend,dann hast heut abend wenigstens keine langeweile..mir ist auch egal wie shcnell der tag rum geht,mir ist auch immer langweilig..morgen werde ich erst mal mit mein mann noch hier putzen..der sonntag ist immer extrems langweilig...
ich denke das meine frauenärztin denkt ist ja alels in Ordnung bei mir sodass es nicht notwendig ist das ich wöchentlich komme, das sich das erst dann ab ET ändert..na ja ich werd die Hebamme auf jeden Fall fragen! Ich fühle mich wohler wenn sie ab Dienstag dann die Woche drauf noch mal guckt wie alles so aussieht..
Du bist ja auch schon soo weit..ist echt gemein sowas mit dem warten.. Das doofe ist man kann auch nix mehr großartig machen oder wegfahren oder so..könnte ja doch jederzeit losgehen..also sitzt man so zu Hause rum und wartet und wartet..das ist das ätzende an der Geschichte..und alles ist fertig und bereit nix mehr zu tun..
22.01.2011 18:16
@ vienna...wir machen nix besonderes mehr...esse nachher noch lecker walnusseis
aber sonst passiert hier auch nix spannendes mehr...ich trau mich aber auch nicht mehr wirklich raus unter menschen...weil ich immer angst hab das meine blase platzen könnte..
aber sonst passiert hier auch nix spannendes mehr...ich trau mich aber auch nicht mehr wirklich raus unter menschen...weil ich immer angst hab das meine blase platzen könnte..
22.01.2011 18:16
wegen der wippe, hatte extra den Kiarzt gefragt weil mir da jeder was anderes erzählt hat.War so ein spezieller orthopäden KiArzt
waren ja da wegen der Hüfte, da hab cih die Gunst der STunde genutzt und gleich gefragt. Unsere wippe ist verstellbar und die kleine hängt mit dem Rücken nicht durch. Also darf sie drin liegen wenn ich sie grade stell (also quasi wie ne normale Matratze,ohne "steigung") Aber klar, nicht den ganzen Mittag oder so...sie liegt da miximal ne viertel Stunde am Stück drin..insgesamt vill. zweimal am Tag.
@rauchen,nienchen bist du wahnsinnig?
Ich nimm doch die kurze nicht auf den Arm wenn ich rauch..ich bin da total penibel und geh danach Hände waschen,desinfizieren und Zähne putzen...wär ja echt eklig wenn ich ihr danach ins gesicht fasse...iiiihhhh
waren ja da wegen der Hüfte, da hab cih die Gunst der STunde genutzt und gleich gefragt. Unsere wippe ist verstellbar und die kleine hängt mit dem Rücken nicht durch. Also darf sie drin liegen wenn ich sie grade stell (also quasi wie ne normale Matratze,ohne "steigung") Aber klar, nicht den ganzen Mittag oder so...sie liegt da miximal ne viertel Stunde am Stück drin..insgesamt vill. zweimal am Tag. @rauchen,nienchen bist du wahnsinnig?
Ich nimm doch die kurze nicht auf den Arm wenn ich rauch..ich bin da total penibel und geh danach Hände waschen,desinfizieren und Zähne putzen...wär ja echt eklig wenn ich ihr danach ins gesicht fasse...iiiihhhh
22.01.2011 18:18
Zitat von Pittie84:
Zitat von nienchen:
@ pitti..das ist aber komisch das du dann das nächste mal erst nach ET kommen sollst..ich war jetz am 20.1. und muss am 24.1. wieder...denke das ich dann auch nochmal am 28.1. viell.hin muss oder spätestens am 1.2.und dann muss ich weiter sehen..wie sie es macht.
na denn viel spaß beim spieleabend,dann hast heut abend wenigstens keine langeweile..mir ist auch egal wie shcnell der tag rum geht,mir ist auch immer langweilig..morgen werde ich erst mal mit mein mann noch hier putzen..der sonntag ist immer extrems langweilig...
ich denke das meine frauenärztin denkt ist ja alels in Ordnung bei mir sodass es nicht notwendig ist das ich wöchentlich komme, das sich das erst dann ab ET ändert..na ja ich werd die Hebamme auf jeden Fall fragen! Ich fühle mich wohler wenn sie ab Dienstag dann die Woche drauf noch mal guckt wie alles so aussieht..
Du bist ja auch schon soo weit..ist echt gemein sowas mit dem warten.. Das doofe ist man kann auch nix mehr großartig machen oder wegfahren oder so..könnte ja doch jederzeit losgehen..also sitzt man so zu Hause rum und wartet und wartet..das ist das ätzende an der Geschichte..und alles ist fertig und bereit nix mehr zu tun..
naja ich weiß nicht ob meine mich jetz montag nochmal abtastet,aber ans ctg komme ich aufjedenfall...da sie ja nun auch verstärkt die versorgung dadurch kontrollieren vom kind...weil es ja nun zum ende hin geht und da die plazenta schon mal keine richtige lust mehr hat.
ja eben,man wartet und wartet und der tag vergeht nicht,weil man sich mehr raus traut..hab immer angst das meine blase platzen könnte..also bleib ich zuhause,da fühl ich mich dann am wohlsten,auch wenn es öde ist.
ach ich finde immer was zum putzen..lach und wenn es noch sauber ist...dann eben nochmal..hihi
22.01.2011 18:21
Zitat von Schutzengele:
wegen der wippe, hatte extra den Kiarzt gefragt weil mir da jeder was anderes erzählt hat.War so ein spezieller orthopäden KiArztwaren ja da wegen der Hüfte, da hab cih die Gunst der STunde genutzt und gleich gefragt. Unsere wippe ist verstellbar und die kleine hängt mit dem Rücken nicht durch. Also darf sie drin liegen wenn ich sie grade stell (also quasi wie ne normale Matratze,ohne "steigung") Aber klar, nicht den ganzen Mittag oder so...sie liegt da miximal ne viertel Stunde am Stück drin..insgesamt vill. zweimal am Tag.
@rauchen,nienchen bist du wahnsinnig?Ich nimm doch die kurze nicht auf den Arm wenn ich rauch..ich bin da total penibel und geh danach Hände waschen,desinfizieren und Zähne putzen...wär ja echt eklig wenn ich ihr danach ins gesicht fasse...iiiihhhh
ahh ok..unsere wippe kann ich glaub auch so flach stellen
gut zu wissen
hehe dann werdet ihr schon mamis dann von uns gelöchert was richtig und falsch ist,wenn unsere würmer dann mal da sind
ja ich glaub die kleine helena mag es auch nicht,den rauch dann zu riechen oder wenn mami sie so anpustet...aber schön das du es auch so siehst
wollte dir damit nicht zu nahe treten...nicht as du jetz denkst..
22.01.2011 18:23
Ne schon Okay, find das selber unmöglich, wenn ICH mir dreck in die Lunge ziehen muss ist das ein Thema...aber so ein hilfloses Wesen dass auf mich angewiesen ist doch nicht
Bin froh dass ihr Papa das auch so sieht, er raucht wenn er Abends heim kommt eigentlich gar nicht mehr und unterzieht sich dem gleichen säuberungsritual. Hat er aber auch schon immer gemacht bevor er ins KH gekommen ist. Aber was man so im KH erlebt - - - unglaulich, da war eine (sicher schon 32, man kanns nicht auf alter schieben) die MIT DEM WEHENTROPF draußen stand und noch munter eine nach der anderen gequalmt hat!!! Dann kam sie auf Station weil der kleine geboren wurde.und was war?! Wieder alle zwei Stunden den Schwestern das Kind gebracht um rauchen zu gehen! Also wirklich, das kanns ja nicht sein.
Bin froh dass ihr Papa das auch so sieht, er raucht wenn er Abends heim kommt eigentlich gar nicht mehr und unterzieht sich dem gleichen säuberungsritual. Hat er aber auch schon immer gemacht bevor er ins KH gekommen ist. Aber was man so im KH erlebt - - - unglaulich, da war eine (sicher schon 32, man kanns nicht auf alter schieben) die MIT DEM WEHENTROPF draußen stand und noch munter eine nach der anderen gequalmt hat!!! Dann kam sie auf Station weil der kleine geboren wurde.und was war?! Wieder alle zwei Stunden den Schwestern das Kind gebracht um rauchen zu gehen! Also wirklich, das kanns ja nicht sein.
22.01.2011 18:24
nienchen, oh gott,... an die FB hab ich ja noch gar net gedacht. Stimmt... die könnte platzen!!
oh man. Jetz geh ich erst recht nicht mehr heute ausm Haus
uargh... was mach ich dann nur.
Wollt eigentlich staubsaugen, aber die liebe Lust fehlt mir dazu
oh man. Jetz geh ich erst recht nicht mehr heute ausm Haus
Wollt eigentlich staubsaugen, aber die liebe Lust fehlt mir dazu
22.01.2011 18:25
@vienna, lass dich bloß nicht vin nienchens verunsicherung anstecken !
22.01.2011 18:26
Zitat von vienna84:
nienchen, oh gott,... an die FB hab ich ja noch gar net gedacht. Stimmt... die könnte platzen!!oh man. Jetz geh ich erst recht nicht mehr heute ausm Haus
![]()
Wollt eigentlich staubsaugen, aber die liebe Lust fehlt mir dazu![]()
lach sorry wollte dir nun keine angst einjagen..dachte du hättest darüber nach gedacht
aber viell.hilft es dir ja..FB platzen sehr selten und meißtens soll es wohl in der nacht passieren
aber trotzdem der gedanke daran hindert mich raus zu gehen..
na denn gammle doch nur so rum..hol dir was süßes..mach es dir gemütlich und genieß die ruhe
bald sehnst dich nach der langenweile zurück..hihi
22.01.2011 18:28
@ schutzengel..schön das ihr beide so ne einstellung habt
na sowas ist ja echt unmöglich...also wenn schon in der ss raucht..aber muss man das auch nocht tun,wenn man am wehentropf hängt?? das den leuten das nicht peinlich ist vor anderen..obwohl sie wissen wie man darüber denkt.
aber als ich vorm kreißsaal saß und auf mein gespräch gewartet hab,da kam auch eine raus,hat grad ihr kind geboren une meinte sie muss jetz erst mal eine rauchen gehen.wie kann man denn in sooo einen schönen moment,an eine kippe denken????
na sowas ist ja echt unmöglich...also wenn schon in der ss raucht..aber muss man das auch nocht tun,wenn man am wehentropf hängt?? das den leuten das nicht peinlich ist vor anderen..obwohl sie wissen wie man darüber denkt.
aber als ich vorm kreißsaal saß und auf mein gespräch gewartet hab,da kam auch eine raus,hat grad ihr kind geboren une meinte sie muss jetz erst mal eine rauchen gehen.wie kann man denn in sooo einen schönen moment,an eine kippe denken????
22.01.2011 18:29
Mein netter KS-Arzt raucht auch, mir reicht da schon der Geruch, das ist mir gleich als Erstes aufgefallen. Naja, am Montag steht er ja weit genug von mir weg, da muss ich das ned riechen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt