*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 17:37
Zitat von sTanja:
@Noni: Freut mich wenn ich Dir ein Grinsen aufs gesicht zaubern konnte![]()
Aber ich bin da vielleicht auch ein bissel extrem....ich muß so oft den Kopf schütteln wenn die Leute so Phrasendrescherei anfangen![]()
Und irgendwas stimmt wohl nicht mit mir, gestern hat meine Mama mich gefragt welche Musik der Kleine gern hört...ich hab die Frage gar nicht verstanden und sie voll verständnislos angeschaut und gefragt woher ich das wissen soll....okay nicht gerade taktvoll![]()
Aber mal ehrlich....ich merke eh kein anderes Verhalten von ihm wenn ich Musik höre,aber selbst wenn, woher soll ich wissen ob das Gezappel freudig oder genervt ist???
Bin ich so seltsam??
Nee, manche Fragen sind schlichtweg bescheuert
23.01.2011 17:43
@Noni: Beruhigt mich, ich dachte schon mir fehlen da irgendwelche Gene
Meine Familie hab ich ja schon so strapaziert, die haben ja auch ganz am Anfang immer gefragt wies dem Baby geht, da hab ich auch immer gesagt woher soll ich das wissen
(fand ich aber halt auch nach 2 MAs wirklich ne doofe Frage.)
Naja hab dann halt gestern gesagt solang er sich nicht beschweren kann muß er eben hören was die Mama mag
Ich hab dann aber noch ausgeführt, das meine Freundin so ne schlimme Kinderlieder-CD bekommen hat von einer Nachbarin, so schräges Gekrächze und nur Lieder über Krankheiten, und hab gesagt wer uns sowas schenkt, dem spucke ich immer heimlich in den Kaffee
Meine Familie hab ich ja schon so strapaziert, die haben ja auch ganz am Anfang immer gefragt wies dem Baby geht, da hab ich auch immer gesagt woher soll ich das wissen
(fand ich aber halt auch nach 2 MAs wirklich ne doofe Frage.)
Naja hab dann halt gestern gesagt solang er sich nicht beschweren kann muß er eben hören was die Mama mag
Ich hab dann aber noch ausgeführt, das meine Freundin so ne schlimme Kinderlieder-CD bekommen hat von einer Nachbarin, so schräges Gekrächze und nur Lieder über Krankheiten, und hab gesagt wer uns sowas schenkt, dem spucke ich immer heimlich in den Kaffee
23.01.2011 17:43
Hab auch sowas:
Frage aus Auflärungs- und Fragebogen für KS und Spinalanästhesie: Könnten sie schwanger sein?
Öhm, nö, ist doch klar, lass mich nur gern aufschnippeln
Frage aus Auflärungs- und Fragebogen für KS und Spinalanästhesie: Könnten sie schwanger sein?
Öhm, nö, ist doch klar, lass mich nur gern aufschnippeln
23.01.2011 17:45
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
Öhm, nö, ist doch klar, lass mich nur gern aufschnippeln![]()
23.01.2011 17:47
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
![]()
![]()
![]()
23.01.2011 17:48
Zitat von Jessi91:
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was hast da angekreuzt?? hab nur a fetten ball verschluckt,der raus soll?
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
Der ist auch super
so besuch weg....tini genervt...aber koche essen...
@nienchen: du hast jessybaby vergessen, die hat auch die woche schon entbunden!
@fragen: ich liebe diese fragen auch...muß mich auch immer beherrschen...letztens sagte ne bekannte zu meiner schwägerin: wie weit bist du denn? schwägerin: 12.ssw bekannte: boah dann biste ja schon voll weit!...ich klar und nächste woche ist termin....
@zwillingsmama: herzlichen glückwunsch! eine schöne kennenlernzeit mit den beiden und gute besserung!
@nienchen: du hast jessybaby vergessen, die hat auch die woche schon entbunden!
@fragen: ich liebe diese fragen auch...muß mich auch immer beherrschen...letztens sagte ne bekannte zu meiner schwägerin: wie weit bist du denn? schwägerin: 12.ssw bekannte: boah dann biste ja schon voll weit!...ich klar und nächste woche ist termin....
@zwillingsmama: herzlichen glückwunsch! eine schöne kennenlernzeit mit den beiden und gute besserung!
23.01.2011 17:50
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was hast da angekreuzt?? hab nur a fetten ball verschluckt,der raus soll?![]()
![]()
Bin erstmal halb zusammen gebrochen vor Lachen, also da konnt ich echt nimmer, die haben mich voll doof angeschaut
23.01.2011 17:51
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
Über den Passus bin ich auch schon gestolpert und hab gelacht...aber der Bogen ist natürlich für alle Arten von Eingriffen gedacht...trotzdem zum Brüllen!
@nienchen: Wie...nur ein Brötchen gegessen? Ich glaube langsam wirds bei dir wirklich ernst...das ist doch nicht normal?
@Tanja: ach, du bekommst gar keinen jungen Hund?
@Vienna: Sch... Situation mit deinem Vater...tut mir echt Leid für dich
@noni: alles erdenklich Gute für morgen! Wann geht es los? Darfst du heute abend noch was essen?
@Essen: Hab gerade ne sehr experimentelle Lasagne in den Ofen geschoben....Chefkoch-Rezept mit Weißkraut und Möhren und Saure-sahne-Sauce...mal sehen
23.01.2011 17:55
Zitat von cantharellus:
Zitat von NochNichtMama:
Hab auch sowas:
Über den Passus bin ich auch schon gestolpert und hab gelacht...aber der Bogen ist natürlich für alle Arten von Eingriffen gedacht...trotzdem zum Brüllen!
@nienchen: Wie...nur ein Brötchen gegessen? Ich glaube langsam wirds bei dir wirklich ernst...das ist doch nicht normal?
@Tanja: ach, du bekommst gar keinen jungen Hund?
@Vienna: Sch... Situation mit deinem Vater...tut mir echt Leid für dich
@noni: alles erdenklich Gute für morgen! Wann geht es los? Darfst du heute abend noch was essen?
@Essen: Hab gerade ne sehr experimentelle Lasagne in den Ofen geschoben....Chefkoch-Rezept mit Weißkraut und Möhren und Saure-sahne-Sauce...mal sehen
Dacht ich auch erst, aber der war wirklich nur über KS und Spinal, ich konnts erst gar ned glauben. Auf dem allgemeinen Bogen stands aber auch nochmal drauf.
Morgen soll ich 7 Uhr in der Klinik sein, ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss und gegen 8 dran bin. Darf nur 6 Std. vorher nix mehr essen, also heute kann ich nochmal zuschlagen
23.01.2011 17:55
@ cantha..hab einfach kein Hunger...daran merkt mann das madam noch bestimmt auf mein magen sitzt und spaß hat
naja dann nehme ich nicht sooo schnell zu die letzten tage..lach
naja dann nehme ich nicht sooo schnell zu die letzten tage..lach
23.01.2011 17:58
@Noni: Alles was bläht, und morgen wenn die den ersten Schnitt machen wollen fliegst Du vom Tisch
@cantha: Ja das war auch für uns ne ziemliche Enttäuschung
Lasagne klingt aber lecker, ich mag Weißkraut.
@cantha: Ja das war auch für uns ne ziemliche Enttäuschung
Lasagne klingt aber lecker, ich mag Weißkraut.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt