*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 17:18
also ich finde das wochenende ist schnell vergangen morgen wird die zeit wieder kriechen
am montag kommt endlich mein heizungsmonteur hoffe der bekommt das hin mit den heizungen in der wohnung
am montag kommt endlich mein heizungsmonteur hoffe der bekommt das hin mit den heizungen in der wohnung
23.01.2011 17:19
auf bolognese habe ich auch mal wieder appetit aber das gibt sodbrennen bei mir
23.01.2011 17:21
Zitat von sTanja:
@cennet: Habt Ihr Ärger mit dem? (Doofe Frage gell)
Jaaaaa er springt nachts gegen die Wände. Ist nur am treten und boxen. Ich denke das ist grund genug
23.01.2011 17:21
hmm neee finde immer das das we langsamer rum geht,vorallem sonntag..weiß auch nicht warum. obwohl mein mann da ist..aber er ist ja ein ruhiger
und im fernseh kommt auch nix und draußen ist es am regnen
@ bella..echt bekommst du von Bolo sodbrennen?? trinkst schon himbitee?? seitdem ist meins ziemlich weg
und im fernseh kommt auch nix und draußen ist es am regnen
@ bella..echt bekommst du von Bolo sodbrennen?? trinkst schon himbitee?? seitdem ist meins ziemlich weg
23.01.2011 17:22
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
Jaaaaa er springt nachts gegen die Wände. Ist nur am treten und boxen. Ich denke das ist grund genug![]()
ohjaaa aufjedenfall..wer sich nicht an die nachtruhe hält..der muss eben mit den konsquenzen rechnen...anders gehts nicht.denke du hast ihn oft genug verwarnt
23.01.2011 17:24
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
Jaaaaa er springt nachts gegen die Wände. Ist nur am treten und boxen. Ich denke das ist grund genug![]()
ohjaaa aufjedenfall..wer sich nicht an die nachtruhe hält..der muss eben mit den konsquenzen rechnen...anders gehts nicht.denke du hast ihn oft genug verwarnt![]()
Seh ich auch so. Er hatte mehrfach ne Abmahnung nun ist gut. In 4 Wochen hat er auszuziehen
23.01.2011 17:26
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
ohjaaa aufjedenfall..wer sich nicht an die nachtruhe hält..der muss eben mit den konsquenzen rechnen...anders gehts nicht.denke du hast ihn oft genug verwarnt![]()
Seh ich auch so. Er hatte mehrfach ne Abmahnung nun ist gut. In 4 Wochen hat er auszuziehen![]()
und wenn nicht dann kommt evelyn mit ihrer kreißsäge
meine hält sich ja gott sei dank an die nachtruhe aber sie hatte von anfang an nur einen befristeten mietvertrag ,auch wenn sie ne angenehme untermieterin war/ist.
23.01.2011 17:28
@Nienchen: Hm lecker
@cennet: Sorry ich bin heute schwer von Begriff
@doofe Fragen: Hab ich Euch noch gar nicht erzählt....manche Leute reden ja nur um was gesagt zu haben
KS-Besichtigung, lauter Schwangere im Endstadium warten unten im Eingangsbereich des KH mir ihren Männern, wir mittendrin, ich mit meiner Plauze, die kennt Ihr ja von Fotos
Eine der Schwangeren in weiblicher Begleitung, die sich als entfernte Verwandte von mir entpuppte. Jetzt ruft Euch nochmal die Konstellation ind Gedächtnis:
Veranstaltungszweck war ihr wohlbekannt, KS-Besichtigung.
Unübersehbar dicker Bauch
Fragt sie mich freudestrahlend: Ach, hallo.kriegt Ihr auch Nachwuchs????
Was meint Ihr wie viel Überwindung es mich gekostet hat nur Ja zu sagen und nicht:
-Nein ich bin die Hebamme warum?
-Nein ich hab mich über die feiertage überfressen
Nein einen jungen Hund
-Nein ich komme zur Notaufnahme weil ich einen Ball verschluckt habe
-Meinst Du? Daran hab ich noch gar nicht gedacht...
oder:
Nein ich habe nur starke Blähungen
@cennet: Sorry ich bin heute schwer von Begriff
@doofe Fragen: Hab ich Euch noch gar nicht erzählt....manche Leute reden ja nur um was gesagt zu haben
KS-Besichtigung, lauter Schwangere im Endstadium warten unten im Eingangsbereich des KH mir ihren Männern, wir mittendrin, ich mit meiner Plauze, die kennt Ihr ja von Fotos
Eine der Schwangeren in weiblicher Begleitung, die sich als entfernte Verwandte von mir entpuppte. Jetzt ruft Euch nochmal die Konstellation ind Gedächtnis:
Was meint Ihr wie viel Überwindung es mich gekostet hat nur Ja zu sagen und nicht:
Nein einen jungen Hund
oder:
23.01.2011 17:30
Zitat von sTanja:
@Nienchen: Hm lecker![]()
@cennet: Sorry ich bin heute schwer von Begriff![]()
![]()
@doofe Fragen: Hab ich Euch noch gar nicht erzählt....manche Leute reden ja nur um was gesagt zu haben![]()
KS-Besichtigung, lauter Schwangere im Endstadium warten unten im Eingangsbereich des KH mir ihren Männern, wir mittendrin, ich mit meiner Plauze, die kennt Ihr ja von Fotos![]()
![]()
Nein einen jungen Hund
oder:
Ich liiiiiebe solche dämlichen Fragen
23.01.2011 17:31
Zitat von nienchen:
mädels mir ist sooooooo öde...
wieso vergeht ein we immer sooooo langsam?????![]()
![]()
Warts man ab süße bald kommt deine süße püppi dann is dir nimmer öde versprochen
23.01.2011 17:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
@Nienchen: Hm lecker![]()
@cennet: Sorry ich bin heute schwer von Begriff![]()
![]()
@doofe Fragen: Hab ich Euch noch gar nicht erzählt....manche Leute reden ja nur um was gesagt zu haben![]()
KS-Besichtigung, lauter Schwangere im Endstadium warten unten im Eingangsbereich des KH mir ihren Männern, wir mittendrin, ich mit meiner Plauze, die kennt Ihr ja von Fotos![]()
![]()
Nein einen jungen Hund
oder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liiiiiebe solche dämlichen Fragen
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich hätte da so ein dummen spruch rein gedrückt
23.01.2011 17:34
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
mädels mir ist sooooooo öde...
wieso vergeht ein we immer sooooo langsam?????![]()
![]()
Warts man ab süße bald kommt deine süße püppi dann is dir nimmer öde versprochen![]()
![]()
![]()
![]()
darauf freeuuuuee ich mich schon sooooo sehr..endlich wieder ne verantwortung zu tragen und mich mit ihr beschäftigen zu können
aber erst mal wird dienstag gefeiert
23.01.2011 17:36
@ausfluss war dursichrtig und roch nach nix auf keinen fall urin
23.01.2011 17:36
@Noni: Freut mich wenn ich Dir ein Grinsen aufs gesicht zaubern konnte
Aber ich bin da vielleicht auch ein bissel extrem....ich muß so oft den Kopf schütteln wenn die Leute so Phrasendrescherei anfangen
Und irgendwas stimmt wohl nicht mit mir, gestern hat meine Mama mich gefragt welche Musik der Kleine gern hört...ich hab die Frage gar nicht verstanden und sie voll verständnislos angeschaut und gefragt woher ich das wissen soll....okay nicht gerade taktvoll
Aber mal ehrlich....ich merke eh kein anderes Verhalten von ihm wenn ich Musik höre,aber selbst wenn, woher soll ich wissen ob das Gezappel freudig oder genervt ist???
Bin ich so seltsam??
Aber ich bin da vielleicht auch ein bissel extrem....ich muß so oft den Kopf schütteln wenn die Leute so Phrasendrescherei anfangen
Und irgendwas stimmt wohl nicht mit mir, gestern hat meine Mama mich gefragt welche Musik der Kleine gern hört...ich hab die Frage gar nicht verstanden und sie voll verständnislos angeschaut und gefragt woher ich das wissen soll....okay nicht gerade taktvoll
Aber mal ehrlich....ich merke eh kein anderes Verhalten von ihm wenn ich Musik höre,aber selbst wenn, woher soll ich wissen ob das Gezappel freudig oder genervt ist???
Bin ich so seltsam??
23.01.2011 17:37
Zitat von McAga:
@ausfluss war dursichrtig und roch nach nix auf keinen fall urin
hm kann aber wirklich ausfluß gewesen sein...der dann soo flüssig war
solange es nicht wieder kam..würde ich mir erst mal keine gedanken machen..
ich verlier immer Urin
zumindest über nacht - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt