Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 16:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

also ich entscheide im KH spontan ob ich besuch haben will und wer dann kommen darf ansonsten will ich meine ruhe haben

ja wollte ich auch,aber ich bin jetz schon tierisch genervt..jeder fragt wann sie endlich raus kommt und ob es anzeichen gibt,ob es los geht, wenn ich mich mal nicht melde,dann sehen sie mich schon im kreißsaal liegen..
dann meine schwester aus köln will nächsten samstag kommen und meint,viell.ist sie dann ja schon da...und selbst wenn sie da erst ne std auf der welt wäre,will sie dann ins kh..und sowas nervt mich.
ich mein,wir freuen uns auch 10 monate darauf und dann will ich meine ruhe mit ihr haben..man weiß ja auch nie wie es ein nach der geburt geht

Dann musst du auch klipp und klar sagen, was du willst und zwar jetzt schon! Sonst wird das nie was und die kommen und gehen und rufen an wann sie wollen. Das kann tierisch nerven und soll man gerade am Anfang nicht zulassen.

hab ich schon..hab es schon verklickert..da durfte ich mir gleich wieder sonst was von meiner mutter anhören..sowas könnte ich nicht machen..ist doch logisch das sie jeder sehen will und zehn min. wirst doch mal aushalten können..die haben dafür kein verständnis.
dann wollen sie auch alle informiert werden,wenn es los geht,sagte neee das mach ich nicht,dann ruft ihr alle std an und fragt ob sie da ist.da waren sie auch wieder sauer..mein mann und ich fahren dann still und leise ins kh und entbinden und melden uns dann zwei tage später..hihi
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

also ich entscheide im KH spontan ob ich besuch haben will und wer dann kommen darf ansonsten will ich meine ruhe haben

ja wollte ich auch,aber ich bin jetz schon tierisch genervt..jeder fragt wann sie endlich raus kommt und ob es anzeichen gibt,ob es los geht, wenn ich mich mal nicht melde,dann sehen sie mich schon im kreißsaal liegen..
dann meine schwester aus köln will nächsten samstag kommen und meint,viell.ist sie dann ja schon da...und selbst wenn sie da erst ne std auf der welt wäre,will sie dann ins kh..und sowas nervt mich.
ich mein,wir freuen uns auch 10 monate darauf und dann will ich meine ruhe mit ihr haben..man weiß ja auch nie wie es ein nach der geburt geht

also bisher habe ich glück NOCH

mich fragt noch keiner ob schon anzeichen sind und wenn dann nur meine mama aber das tört mich nicht alle anderen trauen sich glaube garnicht anzurufen
Zitat von sTanja:

@McAga: Also wenn den ganzen Tag nix mehr kam, ist es glaub ich eher unwahrscheinlich das es FW war, kannst ja aber mal weiter drauf achten.
@nienchen: Ähm ja hab ich aber ohne Absicht Hab ihm dan ganz empört gesagt das ich das doof von ihm finde weil ich mir ja halt nur Gedanken mache und ich das gar nicht so negativ fand, einfach nur zu sagen das ich hoffe sie halten sich ein bissel zurück, die engere Familie und besten Freunde dürfen ja gerne ins KH kommen, naja und als er mir dann nen Kuss gegeben hat ist mir das Buch aus der Hand gefallen
Marsupi ist eine Trage die auch für NG geeignet ist, aber schnell zu klein wird...wäre sozusagen dann mein Dream-Team aus tragetuch und dann Marsupi für den Anfang und Mei Tai für später

ahhh ok
aber in den Mei tai dürfen sie doch auch gleich rein,oder?
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 16:37
@nienchen as ist eine gute lösung die ihr euch habt einfallen lassen in ruhe in die klinik fahren keinem bescheid geben erst 2 tage danach finde ich voll super
hätte das genauso gemacht würden bei mir alle so nerven
23.01.2011 16:38
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Dann musst du auch klipp und klar sagen, was du willst und zwar jetzt schon! Sonst wird das nie was und die kommen und gehen und rufen an wann sie wollen. Das kann tierisch nerven und soll man gerade am Anfang nicht zulassen.

hab ich schon..hab es schon verklickert..da durfte ich mir gleich wieder sonst was von meiner mutter anhören..sowas könnte ich nicht machen..ist doch logisch das sie jeder sehen will und zehn min. wirst doch mal aushalten können..die haben dafür kein verständnis.
dann wollen sie auch alle informiert werden,wenn es los geht,sagte neee das mach ich nicht,dann ruft ihr alle std an und fragt ob sie da ist.da waren sie auch wieder sauer..mein mann und ich fahren dann still und leise ins kh und entbinden und melden uns dann zwei tage später..hihi

Tja, dann hilft wohl wirklich nur die harte Tour Das machst du schon, ich würde es immer und immer wiederholen, euer Kind, eure Zeit, fertig.
sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 16:40
@nienchen: Eigentlich besser erst später, die Tragemamas meinten der Steg wäre vermutlich zu breit, ich könnts höchstens mal mit abbinden versuchen...denke ich werd dann mal schauen müssen ob das klappt oder nicht, und wie er halt drin sitzt.
@me: Wir werdens auch so machen das wir keinem was sagen und erst ein paar Stunden nach der Geburt anrufen. Dann wenn wir halt bereit wären das zumindest unsere Eltern gucken kommen, und alle anderen können die nächsten 2 Tage abwechselnd kommen, sind ja nicht so viele...nur noch meine Tante mit Familie, eventuell eine Oma, und 3 befreundete Paare.
Das halt ich dann schon aus hoffe ich
23.01.2011 16:41
ja manchmal können verwandte ganz schön nerven..ich mein,ich verstehe ja das sie sich alle drauf freuen und sie sehen wollen,aber widerum sollten sie auch verständnis haben,das wir erst mal zeit mit ihr verbringen wollen..
naja wir bekommen das schon irgendwie hin heiße da ja auch nicht schreck und jeder bekommt von mir dann den spruch..
23.01.2011 16:43
@ tanja...naja ich glaube auch nicht das ich sie schon die ersten tage in die trage packen werde..ist hauptsächlich gedacht,wenn wir im juni an die nordsee fahren..dann am strand spazieren,da ist sie in der trage besser aufgehoben,will mich nicht mit kiwa durch den sand quälen.lach
aber wenn sie quängelig ist,dann guck ich auch mal wie sie drin sitzt.hab mir ja schon ne anleitung gespeichert
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 16:44
ich bin dann aber auch froh wenn alle verwandten den kleinen gesehen haben
sie sagen ja wenn wir bereit sind sollen wir bescheid sagen...
bin dann aber auch wieder froh meine ruhe zu haben und mein glück zu genießen
23.01.2011 16:48
Zitat von Jessi91:

In dem KH wo ich entbinde ist nur von 15.00-16.00 Uhr Besuchszeit und sonst darf nur der Mann oder Freund jeder Zeit kommen oder wenn man alleine ist dann die Person die man möchte die für einen da ist.

Ist bei mir ähnlich (zum Glück) - von 14-16 Uhr und von 18-20 Uhr - wobei ich generell möchte, dass sich Besuch anmeldet und zur Not abgewimmelt werden kann...
Cennet1109
2976 Beiträge
23.01.2011 16:48
Huhu Ihr Lieben,

ich hab mich mal aus meinem Bettchen gequält

Wie geht es euch denn???? Mir geht es noch nicht wirklich besser. Meine Nase ist Feuerrot Dabei benutze ich schon die Kleenex mit Anti-Rote-Nase Garantie Meine Halsschmerzen sind soweit besser geworden. Nur Nachts bekomme ich hustenanfälle Naja das wird schon

Dem kleinen geht es hoffentlich gut. Ist aktiv wie immer. Nur hab ich momentan wenn ich auf der linken seite schlafe immer so ein stechen im Unterleib Keine Ahnung was das ist. Tut aber tierrisch weh.

Ich bin endlich in der 36 SSW Mein Mann ist langsam richtig aufgeregt. Er hat mich jetzt gefragt was er denn machen muss wenn es soweit ist. Meine Antwort: Einfach Klappe halten und das machen was ich sage

Und hier?? Gab es wieder Nachwuchs???? Nienchen ist was wichtiges passiert????

sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 16:53
@nienchen: Also bis dahin sollte das kein Problem mehr sein, egal mit welcher Trage...dann ist sie ja schon etwa ein halbes Jahr alt
@cennet: Klare Ansage Gute Besserung
Cennet1109
2976 Beiträge
23.01.2011 16:55
Zitat von sTanja:

@cennet: Klare Ansage Gute Besserung

So bin ich Er macht sich schon total Gedanken wie das alles wird Voll süß.

Danke ich hoffe das es bald besser ist
23.01.2011 16:56
@ cennet..ohjeee das hört sich ja nicht gut an mit deiner erkältung dann wünsch ich dir mal gute besserung...
lach das hab ich mein mann auch schon gesagt,das er mich ja nicht da zu texten soll und mich nicht fragen soll ob ich schmerzen hab
- noni bekommt morgen ihr KS,ist schon nervös und freut sich
- schutzengel und natalie ihre männer drehen am rad....lach,
- ziwllingsmama ihre zwei mäuse mussten heute per nks geholt werden,da ihre blutwerte schlecht waren,sie bekommt noch blut und darf sie erst morgen sehen
- simii ist endlich erlöst und die kleine zicke kam raus gestern sie wurde von ihrer hebi,mama und den einen kh nicht ernst genommen,wir haben sie in ein anderes geschickt,tja und dann war die kleine abends halb elf da
- dann gings um akupunktur
- im moment ob wir verwandte dann sehen wollen im kh oder nicht
- das ich von mein verwandten schon tierisch genervt werde und tägl.jemand fragt ob es los geht,das sie raus soll und und und...
- hm dann das thema sex,das sperma wehen ja ankurbeln soll..und wir daher zum schluß unsere männer benutzen
- jori ist auch noch schwanger,viell.platzt ja heute ihre FB beim abspann von der lindenstr-war tanja und bella ihre vorstellung

hab ich was vergessen??tanja??
23.01.2011 17:00
@ nienchen: Sag deinen Verwandten, dass sie ja sehen werden, wenn Hannah da ist und aufhören sollen dich zu nerven ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt