Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 20:07
Zitat von Heike89:

Guten Abend

Ich denke mal es kann sich keiner mehr dran erinnern, aber ich hatte mich mal vor einer langer Ewigkeit hier angemeldet. Und kurz mal mit geschrieben, aber leider fehlte mir dann die Zeit um aktiv mit zuschreiben.
Da ich ja jetzt zuhause bin habe ich genügen Zeit
Würde mich gerne einfach mal hier mit rein schleichen..
Wie viele Februar Babys sind schon auf der Welt?

hier mal noch ein link zu den babys

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=56#ganz-unten
23.01.2011 20:07
Zitat von Evelyn1986:

@ tanja: danke ich habe keine nadeln benutzt sondern spangen und zopfgummis... extra für nienchen,damit es beim rausschieben nicht so weh tut...
@ jori: deine fb platzt am 28.januar 2011...

das ist sehr lieb...will mich ja nicht verletzen an ihrer schicken frisur
los sag mir dein gefühl für hannah
23.01.2011 20:08
Zitat von Jumpstylezicke85:

Och menno ihr träumt alle davon? Ich träum nicht davon,sondern bei mir ist es eher so das wenn ich abends ins Bett geh denk ich "vielleicht heute nacht?" Wenn ich morgens aufsteh denk ich "ne war noch nüx, auf die nächste nacht" so vergeht die Zeit i-wie...

lach so gehts mir auhc..bei jeden wenden hoffe ich das es los geht...
23.01.2011 20:09
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

so das mit dem blasensprung war wohl nichts. und mit 20:31 dürfte auch knapp werden

ich glaube meinen traum hätte ich für mich behalten sollen dann wäre er in erfüllung gegangen

nicht das du nächsten sonntag geträumt hast

ich hab letztens geträumt das bella am 31.1. ein KS bekommt..mal gucken ob es stimmt.
lach das wir voneinander schon träumen wann es los geht

süße ich bin auch gespannt

vorallem weil ich an dem tag FA termin habe

na dann sind wir umso mehr gespannt.aber natürlich soll er auf normalen wege kommen
23.01.2011 20:10
Zitat von nienchen:

Och menno ihr träumt alle davon? Ich träum nicht davon,sondern bei mir ist es eher so das wenn ich abends ins Bett geh denk ich "vielleicht heute nacht?" Wenn ich morgens aufsteh denk ich "ne war noch nüx, auf die nächste nacht" so vergeht die Zeit i-wie...

Ja und tagsüber denk ich gar nicht daran.Dann such ich mir jede menge arbeit, auch wenn ich 2 mal morgens die bäder putz.
sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 20:11
Ich hab gesagt Emma will ein Sonntagskind werden, aber Jori wollte die Lindenstraße nicht verpassen, also haben wir uns drauf geeinigt das die FB während dem Apspann platzt
@evelyn: Sehr rücksichtsvoll
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 20:11
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

so das mit dem blasensprung war wohl nichts. und mit 20:31 dürfte auch knapp werden

ich glaube meinen traum hätte ich für mich behalten sollen dann wäre er in erfüllung gegangen

nicht das du nächsten sonntag geträumt hast

ich hab letztens geträumt das bella am 31.1. ein KS bekommt..mal gucken ob es stimmt.
lach das wir voneinander schon träumen wann es los geht

süße ich bin auch gespannt

vorallem weil ich an dem tag FA termin habe

na dann sind wir umso mehr gespannt.aber natürlich soll er auf normalen wege kommen

ich wünsche es mir so sehr
23.01.2011 20:12

Zitat von nienchen:

Ja und tagsüber denk ich gar nicht daran.Dann such ich mir jede menge arbeit, auch wenn ich 2 mal morgens die bäder putz.

lach unter der woche suche ich mir auch immer arbeit..auch wenn ich fenste putze obwohl es nach regen aussieht..
erst mal laaanngge schlafen damit der halbe tag schon rum ist.lach
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Gelb-grüner Ausfluss: Hab ich auch, war beim Arzt, Entzündungswerte etwas erhöht, ich darf jetzt Zäpfchen nehmen,

Sagt mal, tut euer Bauch auch ständig weh? Er wird nicht hart, aber es drückt schon sehr,
jep...er ziehtund drückt und spannt,bes.nachts,ist aber denke ich normal unsere mäuse nehmen ja jetzt auch ganz schöne ausmaaße an
sTanja
16922 Beiträge
@Hexe: Also immer wenn ich aufsteh tuts mir in den Leisten weh als würd sich alles umsortieren, und wenn ich stehe oder sitze spannt dr Bauch und zieht und tut manchmal echt bissel weh.
Zitat von sTanja:

@Hexe: Also immer wenn ich aufsteh tuts mir in den Leisten weh als würd sich alles umsortieren, und wenn ich stehe oder sitze spannt dr Bauch und zieht und tut manchmal echt bissel weh.

ja so ist das bei mir auch..die ersten schritte nach den aufstehen sind schon unangenehm..als wenn man neu laufen lernen müsste
23.01.2011 20:13
jori,wenn deine fb am 28. kaputt geht,melde ich mich bei supertalent an... und ich hab auch ne vermutung wann hannah kommt... wenn die auch noch stimmt,mach ich nen eigenen thread auf und nenne den:
,,Die Hellseherin Evelyn"
dann kann ich jedem sagen wann die fb platzt und wann die babys auf die welt kommen...
KleineHexe
15073 Beiträge
23.01.2011 20:13
Zitat von sTanja:

Meiner tut eigentlich fast durchgehend weh. Und es drückt schon arg nach unten...
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 20:14
Zitat von Heike89:

Guten Abend

Ich denke mal es kann sich keiner mehr dran erinnern, aber ich hatte mich mal vor einer langer Ewigkeit hier angemeldet. Und kurz mal mit geschrieben, aber leider fehlte mir dann die Zeit um aktiv mit zuschreiben.

also ein erneutes klink dich einfach mit ein...
23.01.2011 20:15
Zitat von bella09:

Zitat von Heike89:

Guten Abend

hier mal noch ein link zu den babys

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=56#ganz-unten

Danke schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt