Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 20:15
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

ich glaube hannah kommt in der nacht von do auf fr sie willsich ihren geb.nicht mit mama teilen

nee am 28.soll sie nicht kommen,da hat von mein mann sein onkel geb und den mag ich absolut nicht ,dann muss sie donnerstag raus würde ja auch auf natalies bäckerin dann passen
naja vielleicht do um 23.59
23.01.2011 20:16
Zitat von nienchen:

lach unter der woche suche ich mir auch immer arbeit..auch wenn ich fenste putze obwohl es nach regen aussieht..
erst mal laaanngge schlafen damit der halbe tag schon rum ist.lach

Bei mir ist unter der Woche um halb 7 die Nacht rum.Eigentlich müsste ich um viertel vor 6 aufstehen aber mein Mann ist gnädig. So darf ich eine dreiviertel stunde länger. Brrr...Ich hasse Fenster putzen. Das ist nichts für mich,das macht mein Mann.
sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 20:17
@Nienchen: Ja ich geh dann wie ne 80jährige
@Hexe: Vielleicht ist das Deine Form von Senkwehen? Wäre ja jetzt so langsam auch okay von der Zeit her Und die fühlen sich wohl bei jeder Frau anders an, manche merken sie nicht, anderen tun sie sauweh, andere haben ziehen usw.
23.01.2011 20:18
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ tanja: danke ich habe keine nadeln benutzt sondern spangen und zopfgummis... extra für nienchen,damit es beim rausschieben nicht so weh tut...
@ jori: deine fb platzt am 28.januar 2011...

das ist sehr lieb...will mich ja nicht verletzen an ihrer schicken frisur
los sag mir dein gefühl für hannah

ich muss kurz nochmal in mich reingehen und nachdenken nienchen... moment,ich schaue meinen kalender an und denke an hannah...
sind alle hier noch von 2009...
in meinem handy ist aber ein aktueller kalender drin
23.01.2011 20:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

ich glaube hannah kommt in der nacht von do auf fr sie willsich ihren geb.nicht mit mama teilen

nee am 28.soll sie nicht kommen,da hat von mein mann sein onkel geb und den mag ich absolut nicht ,dann muss sie donnerstag raus würde ja auch auf natalies bäckerin dann passen

das wäre natürlich ideal
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von Evelyn1986:

jori,wenn deine fb am 28. kaputt geht,melde ich mich bei supertalent an... und ich hab auch ne vermutung wann hannah kommt... wenn die auch noch stimmt,mach ich nen eigenen thread auf und nenne den:
,,Die Hellseherin Evelyn"
dann kann ich jedem sagen wann die fb platzt und wann die babys auf die welt kommen...
ach mensch,wenn das so ist dann sag mir bitte doch auch wann lara kommt,dann nehme ich mir nix anderes vor
bella09
12190 Beiträge
@heike: bitte schön
23.01.2011 20:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von nienchen:

lach unter der woche suche ich mir auch immer arbeit..auch wenn ich fenste putze obwohl es nach regen aussieht..
erst mal laaanngge schlafen damit der halbe tag schon rum ist.lach

Bei mir ist unter der Woche um halb 7 die Nacht rum.Eigentlich müsste ich um viertel vor 6 aufstehen aber mein Mann ist gnädig. So darf ich eine dreiviertel stunde länger. Brrr...Ich hasse Fenster putzen. Das ist nichts für mich,das macht mein Mann.

achja du kannst nich ausschlafen...gehen deine mäuse nicht in die kita?
23.01.2011 20:21
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ tanja: danke ich habe keine nadeln benutzt sondern spangen und zopfgummis... extra für nienchen,damit es beim rausschieben nicht so weh tut...
@ jori: deine fb platzt am 28.januar 2011...

das ist sehr lieb...will mich ja nicht verletzen an ihrer schicken frisur
los sag mir dein gefühl für hannah

ich muss kurz nochmal in mich reingehen und nachdenken nienchen... moment,ich schaue meinen kalender an und denke an hannah...
sind alle hier noch von 2009...
in meinem handy ist aber ein aktueller kalender drin

uuunnndd???
23.01.2011 20:22
Der aller erste Gb eintrag den ich bekommen habe, so ein müll von der windel.Weiß einer wie ich den löschen kann?Oder ob ich den überhaupt löschen kann?Man wie traurig der aller erste und son müll.
@ heike: willkommen zurück
@ hexe: kenn ich... wenn ich morgens aufstehe zieht mein bauch voll... die haut spannt,juckt und beißt mich...
hat jemand von euch schon wassereinlagerungen?
ich noch nicht aber wenn ich morgens die ersten schritte mache,tut es weh und es fühlt sich ein bisschen aufgepuscht an...
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ja ich geh dann wie ne 80jährige
@Hexe: Vielleicht ist das Deine Form von Senkwehen? Wäre ja jetzt so langsam auch okay von der Zeit her Und die fühlen sich wohl bei jeder Frau anders an, manche merken sie nicht, anderen tun sie sauweh, andere haben ziehen usw.

Vielleicht....
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 20:23
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

das wäre natürlich ideal
alsogut,dann machen wir das so..abgemacht,sag nur schnell hannah bescheid,das sie nicht aus der reihe tanzt
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 20:24
@jump: wenn nicht frag doch mal markus

@schleckerpaket:hat das nun schon einer bekommen....
ich habe meins noch nicht und es ist fast 2 wochen her als ich mich angemeldet habe
sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 20:25
@jump: Also wenn Dus mit dem Löschen nicht hinkriegst, schreib einem von den Moderatoren und frag mal, die haben ja auch die Userin gelöscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt