Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 19:57
huhu
alter schwede,hier geht ja ordentlich was
noni hat nen bub bekommen,ich fass es nicht... aber der kleine ist echt süüüüß...
also ich habe 4 mal bestätigt bekommen,dass es ein mädchen ist...
muss mal das outingbild rausfischen,aber man sieht eindeutig schamlippen... oder mein bub hat einfach nur kleine eier und der schnippi versteckt sich irgendwo
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 20:00
so bin vollgefuttert zurück und ich sehe nonis kleiner mann hat es geschafft uns ein abendfüllendes programm zu bescheren ich sag mir jetzt einfach was kommt das kommt,ändern kann ich eh nix und hauptsache gesund
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 20:04
Ich wurde vorhin überlesen, vor lauter Aufregung um Jonas .

Würdet ihr euren Mann für eine Woche weglassen? Meiner ist nächste Woche weg, von Montag bis Freitag...
shara83
1158 Beiträge
24.01.2011 20:04
Zitat von swissnicci:

so bin vollgefuttert zurück und ich sehe nonis kleiner mann hat es geschafft uns ein abendfüllendes programm zu bescheren ich sag mir jetzt einfach was kommt das kommt,ändern kann ich eh nix und hauptsache gesund

so siehts aus!
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.01.2011 20:06
Zitat von KleineHexe:

Würdet ihr euren Mann für eine Woche weglassen? Meiner ist nächste Woche weg, von Montag bis Freitag...

Wie weit ist er denn weg?
shara83
1158 Beiträge
24.01.2011 20:07
Zitat von KleineHexe:

hmm..jobmäßig? ich denke schon! wärst ja wenn er zurückkommt "erst" ende 38.ssw, oder... ist vll noch nicht sooo riskant ihn nochmal wegzulassen aber n komisches gefühl hätt ich trotzdem..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 20:07
Zitat von KleineHexe:

Ungerne!!! Denke mir zwar sooo weit sind wir ja noch nicht ... aber trotzdem wäre es mir lieber er würde bis zum Ende da bleiben!!!
24.01.2011 20:09
swiss was gabs denn?
@ hexe...hmm wenn ich noch jemand anderes in de nähe habe der mit mir dann ins kh fahren könnte,dann würde ich ihn fahren lassen zumindest wenn es der job verlangt..
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 20:11
Zitat von KleineHexe:

ich glaube nicht,wäre mir jetzt echt zu unsicher
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 20:13
nienchen..also zu vorspeise:feldsalat..dann selbst gemachte pommes und straussenstakes und hinterher noch etwas obst...war sooo lecker
shara83
1158 Beiträge
24.01.2011 20:15
...hunger... geh mir jetzt auch nochmal was warm machen...
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 20:16
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

München. Also 2 ICE Stunden . Er wird genug Geld für den ICE mitnehmen.
Es ist ne tolle Chance, die er da bekommt. Er lernt viel dazu und er ist dann der einzige hier in der Firma, der das kann...
Aber wehe der Kleine kommt dann....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 20:17
Soooooooo,... fast alle 300 Beiträge nachgelesen ... hoffe ich vergesse nix wichtiges!!!

@nienchen
Das ist echt blöd wenn die Verwandten das nicht verstehen. Also ... dann vielleicht doch schon mal vorankündigen dass Du einfach die Tür nicht aufmachst.
@Hebamme beim entbinden
Ist mir mittlerweile sowas von Wurscht wer da dann da ist ... hauptsache der Kleine kommt gut und gesund raus!!!
@Rauchen und Kind anfassen
Also die Hände zu waschen finde ich selbst absolut notwendig ... aber auch noch den Mund zu spülen oder so wäre für mich jetzt übertrieben. Hoffe ja das mein Baby von niemandem abgeschleckt wird.
@Kaba/Kakao
Trink ich mittlerweile fast schon literweise. Ohne Kaba geht bei mir nix!!!
@Spinat+Nudeln
Gab's heute bei uns zum Abendessen!!! *Lecker*
@NoNi
Auch in diesem Thread nochmals herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei-Bübchen ... war bestimmt ein kleiner Schreck. Hoffe die Schmerzen gehen schnell vorüber!!!
@Anderes Geschlecht
Mein Männe war/ist total geschockt ... hat jetzt Angst das doch ein Mädel rauskommt, hat sich so auf einen Jungen eingestellt. Ausweichnamen hätten wir aber ...
@Outingbilder
Äääääh,... bei Euren Bildern bekomme ich aber jetzt doch ein bisserl Angst ... meines schaut nämlich so gaaaaaaaaaanz anders aus als eure ...
24.01.2011 20:17
Zitat von swissnicci:

nienchen..also zu vorspeise:feldsalat..dann selbst gemachte pommes und straussenstakes und hinterher noch etwas obst...war sooo lecker

hmmmm pommes.lecker
ich bekomm morgen auch zum geburtstag abends lecker dönertelle mit pommes,zaziki und salat.hmmm darauf freue ich mich schon
shara83
1158 Beiträge
24.01.2011 20:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

München. Also 2 ICE Stunden . Er wird genug Geld für den ICE mitnehmen.
Es ist ne tolle Chance, die er da bekommt. Er lernt viel dazu und er ist dann der einzige hier in der Firma, der das kann...
Aber wehe der Kleine kommt dann....

also wenn er dann wirklich gleich wegkann, sollte es doch losgehen, würde ich ihn auf alle fälle fahren lassen...noch ne 2h-geburt á la valerie wär glaub ich eher unwahrscheinklich oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt