Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 20:29
@biggi.ich kann da nix erkennen..von wo guck ich denn?ist das als wenn er auf den klo sitzt?
@ shara...hmm ich freu mich auch schon total auf den dönerteller...das highlight meine geburtstages..lach
@ jori..ja hab es verdaut,aber immer noch angst..mein mann ist sich aber weiterhin sicher das es eine püppi wird emma bleibt emma..sie sieht aus wie ein mädchen
viell.kommt sie ja nun langsam mal raus probiert ihr es mit sex? hat der arzt dir nicht gesagt was er mit den kh besprochen hat?
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.01.2011 20:29
Zitat von sunshinebiggi:

Jaaaaaaaa,... ich erkenn auf dem Bild auch nix. Der Arzt meinte da erkennt man den Hodensack ... also ein Junge ... aber das hat er nur 1x gesagt ... er wollte dann immer mal wieder gucken ... aber man konnte nie wieder was sehen (weil der Krümel immer falsch/schlecht lag) .

Also ich seh da oben und unten eine Pobacke, in der Mitte den Hodensack und dann noch was kleines Vorstehendes. Ich finds eindeutig
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 20:30
@Outing
Naja,... ändern kann man ja eh nix dran ... Hehe,... macht die NoNi uns (fast) alle noch verrückt. Ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe das ich ein Mädchen genauso lieben werde/würde ...

sTanja
16922 Beiträge
24.01.2011 20:31
Ich würd auch einfach mal annehmen das der Penis ein bissel nach oben steht, aber was dazwischen ist, ist dicker als Schamlippen.
@Jori: Alle 5 Minuten klingt aber vielversprechend
24.01.2011 20:31
also eindeutig junge finde ich bella und tanja ihre bilder,aber auf biggis bild erkenn ich weder penis noch schneckchen...
noch ein ü-ei?
24.01.2011 20:32
@nienchen: er wollt dort heut mittag anrufen und da ich gleich morgen früh um 8 Uhr wieder kommen soll, sagt er mir dann, was nun Sache ist.... ich denke er wird wegen evt. Einleitung angerufen haben (wegen den ständigen Wehen und Herzrasen und so). mal schauen.

sex? was´n das????? hab ich noch nie gehört....

bist du nicht nervös, das du erst am 31. wieder kommen sollst? wie fühlst dich denn? also hast das gefühl hannah kommt bald?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 20:32
Zitat von nienchen:

@biggi.ich kann da nix erkennen..von wo guck ich denn?ist das als wenn er auf den klo sitzt?
@ shara...hmm ich freu mich auch schon total auf den dönerteller...das highlight meine geburtstages..lach
@ jori..ja hab es verdaut,aber immer noch angst..mein mann ist sich aber weiterhin sicher das es eine püppi wird emma bleibt emma..sie sieht aus wie ein mädchen
viell.kommt sie ja nun langsam mal raus probiert ihr es mit sex? hat der arzt dir nicht gesagt was er mit den kh besprochen hat?

... Ich weiß es nicht ...
24.01.2011 20:33
Zitat von sTanja:

Ich würd auch einfach mal annehmen das der Penis ein bissel nach oben steht, aber was dazwischen ist, ist dicker als Schamlippen.
@Jori: Alle 5 Minuten klingt aber vielversprechend

ne bei mir leider nicht.... ist leider nicht das erste mal, das ich das so habe....
swissnicci
5133 Beiträge
jori.....oooommmmm lass es schöne wehen sein....ooommm....kleine maus es wird zeit für dich....ooomm...komm das raus....ooomm
Zitat von nienchen:

also eindeutig junge finde ich bella und tanja ihre bilder,aber auf biggis bild erkenn ich weder penis noch schneckchen...
noch ein ü-ei?

da schließ ich mich mal an... meine jungs sahen anders aus...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Also ich seh da oben und unten eine Pobacke, in der Mitte den Hodensack und dann noch was kleines Vorstehendes. Ich finds eindeutig

Du machst mir Hoffnung!!!
24.01.2011 20:34
Zitat von swissnicci:

jori.....oooommmmm lass es schöne wehen sein....ooommm....kleine maus es wird zeit für dich....ooomm...komm das raus....ooomm

ich meditiere mal mit... danke dir
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2011 20:34
@jori: Schade. Dann hörst Du morgen ob Du eingeleitet wirst?
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2011 20:35
Zitat von sunshinebiggi:

OOOOOOOOOOOOOOOOOH GOOOOOOTTTTTTTTT ........

sagte der Michael Mittermeier nicht mal was von drei Geschlechtern???

Junge, Mädchen ... Arschlochkind ... ???

sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.01.2011 20:35
OOOOOOOOOOOOOOOOOH GOOOOOOTTTTTTTTT ........

sagte der Michael Mittermeier nicht mal was von drei Geschlechtern???

Junge, Mädchen ... Arschlochkind ... ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt