*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 20:20
Zitat von nienchen:
hmmmm pommes.lecker
ich bekomm morgen auch zum geburtstag abends lecker dönertelle mit pommes,zaziki und salat. hmmm darauf freue ich mich schon![]()
![]()
ouh mann, das könnt ich jetzt auch vertragen!!
Zitat von KleineHexe:naja wenn es ne einmalige chance ist
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Ich wurde vorhin überlesen, vor lauter Aufregung um Jonas.
Würdet ihr euren Mann für eine Woche weglassen? Meiner ist nächste Woche weg, von Montag bis Freitag...
Wie weit ist er denn weg?
München. Also 2 ICE Stunden. Er wird genug Geld für den ICE mitnehmen.
Es ist ne tolle Chance, die er da bekommt. Er lernt viel dazu und er ist dann der einzige hier in der Firma, der das kann...
Aber wehe der Kleine kommt dann....
und könnte er denn da weg wenn es los gehen würde
naja und du hast ja noch etwas zeit...echt nicht einfach die entscheidung und hättest du im notfall jemand der dich begleiten könnte
Zitat von shara83:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Würdet ihr euren Mann für eine Woche weglassen? Meiner ist nächste Woche weg, von Montag bis Freitag...
Es ist ne tolle Chance, die er da bekommt. Er lernt viel dazu und er ist dann der einzige hier in der Firma, der das kann...
also wenn er dann wirklich gleich wegkann, sollte es doch losgehen, würde ich ihn auf alle fälle fahren lassen...noch ne 2h-geburt á la valerie wär glaub ich eher unwahrscheinklich oder![]()
So ein Glück hab ich wohl nicht
. Und der Kleine darf erst raus, wenn Papa da ist. Trotzdem wird die SS langsam etwas schwer und dann muss ich alles alleine machen...
24.01.2011 20:21
Zitat von nienchen:
@ biggi..wie sieht denn euer outingbild aus?? zeig doch mal
Hier bitte:
@Hexe
Hmmm,... also wenn es so eine Wahnsinnige Chance ist und er nur 2 Std. entfernt ist ... dann vielleicht doch ... Dir gehts ja so ganz gut oder???
24.01.2011 20:21
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:naja wenn es ne einmalige chance ist
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
und könnte er denn da weg wenn es los gehen würde
naja und du hast ja noch etwas zeit...echt nicht einfach die entscheidung und hättest du im notfall jemand der dich begleiten könnte
Ich würde nicht wollen, dass mich jemand anderes begleitet... Evtl. noch meine Schwester... Aber die hat noch keine Kinder und will dann vielleicht auch keine mehr
. Und mit dem Taxi könnt ich ins Krankenhaus. Und ja, er könnte jederzeit weg.
24.01.2011 20:22
@biggi: was soll das werden? junge oder mädchen?
@niechen: hast du den schock verdaut, mit noni? ich habs meinem mann erzählt, der hat nur gelacht
@me: hab mal wieder seit heut mittag alle fünf min ziemlich starke wehen. ich flipp noch aus.... bin gespannt, was der doc mit dem KH besprochen hat...
@niechen: hast du den schock verdaut, mit noni? ich habs meinem mann erzählt, der hat nur gelacht
@me: hab mal wieder seit heut mittag alle fünf min ziemlich starke wehen. ich flipp noch aus.... bin gespannt, was der doc mit dem KH besprochen hat...
24.01.2011 20:22
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
@ biggi..wie sieht denn euer outingbild aus?? zeig doch mal
Hier bitte:
@Hexe
Hmmm,... also wenn es so eine Wahnsinnige Chance ist und er nur 2 Std. entfernt ist ... dann vielleicht doch ... Dir gehts ja so ganz gut oder???
Auf dem Bild erkenn ich, ehrlich gesagt, nicht ganz soviel
. Aber wenn der Arzt sich sicher ist, dass er ein Bub ist, ist er es auch. Mir gehts ganz gut, bis auf meine Toilettenprobleme heute
24.01.2011 20:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von shara83:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
also wenn er dann wirklich gleich wegkann, sollte es doch losgehen, würde ich ihn auf alle fälle fahren lassen...noch ne 2h-geburt á la valerie wär glaub ich eher unwahrscheinklich oder![]()
So ein Glück hab ich wohl nicht. Und der Kleine darf erst raus, wenn Papa da ist.
Trotzdem wird die SS langsam etwas schwer und dann muss ich alles alleine machen...
Aber ist ja nur eine Woche, ... is ja nicht sooo lange. Ach,... ich weiß auch nicht ... also ... ich glaube ich würde ihn lassen aber eben nur sehr ungern und mit komischem Gefühl...
24.01.2011 20:23
Zitat von shara83:ess ich auch sehr gerne
Zitat von nienchen:
hmmmm pommes.lecker
ich bekomm morgen auch zum geburtstag abends lecker dönertelle mit pommes,zaziki und salat. hmmm darauf freue ich mich schon![]()
![]()
ouh mann, das könnt ich jetzt auch vertragen!!
24.01.2011 20:25
@hexe: Ich wär etwas unruhig, wenns nachts losginge, aber red Linus einfach gut zu, dass er die Woche nich drinbleiben soll
@Biggi: Definitiv ein Junge
@Biggi: Definitiv ein Junge
24.01.2011 20:26
Jaaaaaaaa,... ich erkenn auf dem Bild auch nix. Der Arzt meinte da erkennt man den Hodensack ... also ein Junge ... aber das hat er nur 1x gesagt ... er wollte dann immer mal wieder gucken ... aber man konnte nie wieder was sehen (weil der Krümel immer falsch/schlecht lag) .
24.01.2011 20:27
@Hexe: Also wenns nicht aus Spaß ist sondern wegen dem Job und der ICE nicht grad nur 2 mal am Tag fährt, dann würd ich ihm am Samstag ne laaaange Liste geben mit allem was Du nächste Woche brauchst, Dich nett versorgen lassen, Wohnung putzen, und dann eben die 5 Tage Beine zusammenkneifen
So lange Du falls es früher losgeht ins KH kommst (Taxi, Hebamme) und er innerhalb von 4-6 Stunden da wäre, wird er wohl nix verpassen.
@Biggi: Hm schwieriges Bild aber wenn der Arzt es so sagt
So lange Du falls es früher losgeht ins KH kommst (Taxi, Hebamme) und er innerhalb von 4-6 Stunden da wäre, wird er wohl nix verpassen.
@Biggi: Hm schwieriges Bild aber wenn der Arzt es so sagt
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Ich wär etwas unruhig, wenns nachts losginge, aber red Linus einfach gut zu, dass er die Woche nich drinbleiben soll![]()
@Biggi: Definitiv ein Junge![]()
Soll natürlich noch heißen...
hmmm biggi..ich weiss nicht,entweder ziehmlich dicke scharmlippen oder nen kleinen puller
war der doc sich denn sicher??ich wurde aber aus dembauch heraus auch sagen junge
war der doc sich denn sicher??ich wurde aber aus dembauch heraus auch sagen junge
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt