*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 13:04
@Nienchen: Stimmt ich wollt schon sagen nö geht nicht, aber 24.2. + 7 Tage drüber + 4 Tage maximal einleiten + 3 Tage im KH, jo dann wäre der Geburtstag vorbei

25.01.2011 13:05
@Roxane: Frischen Schnee find ich besser als den Matsch zum Laufen.
25.01.2011 13:09
Zitat von sTanja:
Ja, find ich auch und ich muss ja eh, also lieber heut als morgen

@nienchen: Wenn du fertig bist kannst mir ja mal einen oder zwei Muffins rüberschicken

@jump: Du kannst hinterher auch gerne bei mir weitermachen

Soll ich jemandem was vom dm oder Müller oder so mitbringen?

25.01.2011 13:16
Huhu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.
Oh man, da schick ich MamavonKim mal ne große Portion Kraft. Aber ich hatte mich auch mal mit meiner Hebi über Einleitung unterhalten und sie meinte, dass die bis zu drei Tagen dauern kann... Ich hoffe, bei mir gehts von alleine zur richtigen Zeit los.
Damm: Ich habe auch versucht, das mit dem Massageöl, aber es klappt nicht, komme ja niergends mehr hin und angenehm ist echt was anderes. Meine Hebi sagte, ich soll Sitzbäder in Heublumen machen, die bekommt man in der Apotheke. Das soll auch helfen, das Gewebe etwas aufzuweichen... Ich werds mal versuchen...
Man, hat gerade einer von euch Punkt12 gesehen? Da haben die gesagt, dass man während der ss nicht zu wenig essen soll, weil sich sonst das Gehirn der Neugeborenen nicht richtig entwickeln kann... Jetzt hab ich ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich ja wirklich nicht viel essen konnte und hab eh schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass mein Kind zu wenig abbekommt...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.
Oh man, da schick ich MamavonKim mal ne große Portion Kraft. Aber ich hatte mich auch mal mit meiner Hebi über Einleitung unterhalten und sie meinte, dass die bis zu drei Tagen dauern kann... Ich hoffe, bei mir gehts von alleine zur richtigen Zeit los.
Damm: Ich habe auch versucht, das mit dem Massageöl, aber es klappt nicht, komme ja niergends mehr hin und angenehm ist echt was anderes. Meine Hebi sagte, ich soll Sitzbäder in Heublumen machen, die bekommt man in der Apotheke. Das soll auch helfen, das Gewebe etwas aufzuweichen... Ich werds mal versuchen...
Man, hat gerade einer von euch Punkt12 gesehen? Da haben die gesagt, dass man während der ss nicht zu wenig essen soll, weil sich sonst das Gehirn der Neugeborenen nicht richtig entwickeln kann... Jetzt hab ich ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich ja wirklich nicht viel essen konnte und hab eh schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, dass mein Kind zu wenig abbekommt...

25.01.2011 13:18
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sTanja:
Ja, find ich auch und ich muss ja eh, also lieber heut als morgen![]()
@nienchen: Wenn du fertig bist kannst mir ja mal einen oder zwei Muffins rüberschicken![]()
@jump: Du kannst hinterher auch gerne bei mir weitermachen![]()
Soll ich jemandem was vom dm oder Müller oder so mitbringen?![]()

25.01.2011 13:30
@vienna: Nö nicht gesehen aber mach Dir nicht so nen Kopf...ich glaub wenn Du nicht grad abgenommen hast kann das gar nicht so wild sein.
25.01.2011 13:37
Huhu ihr süssen hab jetzt nur bissl was überflogen...
@mara ich drück die daumen das doch bei ihr bleiben kannst und das sie ganz schnell wieder nach hause kann...
@stillen ja das erfordert durchhaltevermögen und sehr viel geduld aber es lohnt sich..verhungern werden die kleinen schon nicht..
@nienchen und calypso wünsche euch alles gute zum geburtstag genießt den tag schön im kreise der familie
@monats-und wochenwechserln alles alles gute
@nienchen ich hätte auch gern nen muffin und was vom kuchen ...
war sonst noch was?wenn ja tut es mir leid das ich es übersehen habe
@mara ich drück die daumen das doch bei ihr bleiben kannst und das sie ganz schnell wieder nach hause kann...
@stillen ja das erfordert durchhaltevermögen und sehr viel geduld aber es lohnt sich..verhungern werden die kleinen schon nicht..
@nienchen und calypso wünsche euch alles gute zum geburtstag genießt den tag schön im kreise der familie
@monats-und wochenwechserln alles alles gute
@nienchen ich hätte auch gern nen muffin und was vom kuchen ...
war sonst noch was?wenn ja tut es mir leid das ich es übersehen habe
25.01.2011 13:42
Zitat von nienchen:
@ hexe..achja der kiwa und maxi cosi stehen schon seit august und september bei uns in der wohnung...hol doch dein kiwa und so auch zu euch in die whg.dann kann er echt nochmal den kellergeruch los werden...
Irgendwie hab ich Angst die Sachen vor Ende nächster Woche herzuholen. Nicht dass Linus denkt, er darf dann kommen

Ich weiß nicht, ob ich so eine normale Geburt haben kann. Ich hab ja diese mysteriösen Schmerzen "da unten". Nicht am Knochen sondern da, wo das Baby raus muss und die sind mittlerweile so stark, dass jede Bewegung sehr stark weh tut... Und mein Arzt weiß nicht, was es ist...

25.01.2011 13:43
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt![]()
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo![]()
und wenn du sie ihr in die wange legst??
alles schon ausprobiert...mein käferchen merkt irgendwie dass das keine leckere Milch ist und *schwupps* spuckt sie vorsichtshalber mal die komplette letzte Mahlzeit wieder raus![]()
Sie ist ganz schön schlau

25.01.2011 13:45
Zitat von mara-marei10:
Ich hatte die ganze zeit schon gesagt das sie so gelb ist, aber meine hebi meinte es ist alles ok.
Und. Heute kommt dann raus das der wert mehr wie nur zu hoch ist!!!!!
Will mein baby nicht allein lassen. Hab doch auch gar kein auto um ins kh daann jeden tag zu kommen.
Ist das normal, dass das Baby alleine da bleiben muss? Find ich gar nicht schön. Weißt du schon, wie lange sowas dauert? Vielleicht gehts ja ganz schnell und du hast sie bald wieder daheim.
25.01.2011 13:53
Zitat von KleineHexe:
Biggi , hast du gar keine Probleme beim Schlafen?
Das kommt jetzt drauf an was Du unter Problemen verstehst ... Also ich drehe mich so jede 1,5 Std. auf die andere Seite (länger auf einer Seite liegen kann ich nicht, Schemrzen in der Hüft und Hände schlafen dann ein) ... da werde ich natürlich kurz wach und dreh mich dann halt - schlafe aber gleich wieder ein. Naja und dann muss ich so 2-3x zum Pipimachen raus ... aber da schlaf ich auch gleich wieder ein wenn ich zurück im Bett bin. Und ich schlaf dann echt superduper gut ...

@nienchen & Calypso
Einen wunderschönen Burzeltag Euch Beiden!!!
@Stillen
So in der Art wurde uns das im Pflegekurs auch gesagt. Bei so Wachstumsschüben müsse man so 2-3 Tage durchhalten wo die Kleinen viel trinken und nicht richtig satt werden ... dann habe sich die Milchproduktion umgestellt.
@Dammmassage
Also ich komm da auch nicht mehr richtig hin ... werde auch keine machen.
25.01.2011 13:56

Nienchen und Calypso
Nienchen : Hab heut Nacht geträumt, dass dir heut Nacht die FB geplatzt wär und du nach einer angenehmen spontanen Geburt Klein-Hannah in den Armen hältst

25.01.2011 14:01
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von KleineHexe:
Biggi , hast du gar keine Probleme beim Schlafen?
Das kommt jetzt drauf an was Du unter Problemen verstehst ... Also ich drehe mich so jede 1,5 Std. auf die andere Seite (länger auf einer Seite liegen kann ich nicht, Schemrzen in der Hüft und Hände schlafen dann ein) ... da werde ich natürlich kurz wach und dreh mich dann halt - schlafe aber gleich wieder ein. Naja und dann muss ich so 2-3x zum Pipimachen raus ... aber da schlaf ich auch gleich wieder ein wenn ich zurück im Bett bin. Und ich schlaf dann echt superduper gut ...![]()
![]()
![]()
@nienchen & Calypso
Einen wunderschönen Burzeltag Euch Beiden!!!
@Stillen
So in der Art wurde uns das im Pflegekurs auch gesagt. Bei so Wachstumsschüben müsse man so 2-3 Tage durchhalten wo die Kleinen viel trinken und nicht richtig satt werden ... dann habe sich die Milchproduktion umgestellt.
@Dammmassage
Also ich komm da auch nicht mehr richtig hin ... werde auch keine machen.
Ich kann nur rechts schlafen!!! Und das tut weh... Linus kann es gar nicht leiden, wenn ich links liege. Ich hab Rücken- und Hüftschmerzen und ich will wieder schön schlafen können! Wenigstens hab ich keine Einschlafprobleme mehr.
Ich träum auch schon von euch

25.01.2011 14:11
Zitat von shara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nienchen und Calypso
Nienchen : Hab heut Nacht geträumt, dass dir heut Nacht die FB geplatzt wär und du nach einer angenehmen spontanen Geburt Klein-Hannah in den Armen hältst![]()
Sie war soooo süüüüß
ohh wie sah sie denn aus? hatte sie haare?? aber leider ist sie nicht geplatzt die FB..viell ja heute nacht.. hoffnungsvollguck
25.01.2011 14:12
eine leckere Runde Muffins ausgebe
vorsichtig mädels,die sind noch warm,nicht das ihr bauchschmerzen bekommt

vorsichtig mädels,die sind noch warm,nicht das ihr bauchschmerzen bekommt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt