Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 14:13
Ach Calypso hat auch Geburtstag, ich krieg überhaupt nix mit
Also auch nochmal für Calypso:

Alles Gute zum Geburtstag, Calypso!
25.01.2011 14:16
sooo muss mich jetz grad mal voll ausheulen.
wir sind ja jetz so mitten beim umziehen, bzw. bis jetz immer renovieren. am freitag wollen wir nun den umzug komplett fertig machen. es sind zwei wohnungen die geräumt werden müssen (meine kleine miniwhg war ja schon ewig nicht mehr bewohnt, da ist soweit schon alles gepackt) und die whg von meinem freund. und hier herrscht so ein riiiiiiesen chaos. ich hab einfach keine lust mehr. ich packe und packe und hier sieht es trotzdem aus wie vorher. überall steht was rum, in der küche ist noch überhaupt gar nichts gemacht. aaaah ich mag nicht mehr. dann is im neuen haus noch nicht mal die küche da, kommt erst in der woche ab 7.feb. und dann muss da auch noch alles wieder ausgeräumt und eingeräumt und geputzt werden usw. das nimmt niemals ein ende. und der kleine kommt wahrscheinlich mitten drin. oh mann, ich wünschte wir wären schon fertig.
25.01.2011 14:17
Zitat von Funkentanz:

Ach Calypso hat auch Geburtstag, ich krieg überhaupt nix mit
Also auch nochmal für Calypso:

Alles Gute zum Geburtstag, Calypso!

lach jaaaa wir beiden teilen uns den ehrentag
danke für die glückwünsche
swissnicci
5133 Beiträge
25.01.2011 14:17
Zitat von nienchen:

eine leckere Runde Muffins ausgebe
vorsichtig mädels,die sind noch warm,nicht das ihr bauchschmerzen bekommt

lecker schmatz
25.01.2011 14:18
@ sanedy...ohjee du arme..ich kenn das..ich kann so ein chaos und unordnung auch absolut nicht leiden..bin beim umzug auch total ausgeflippt..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.01.2011 14:19
Nienchen und Calypso- alles Liebe zum Geburtstag

25.01.2011 14:19
hmmm ob ich mir hoffnung machen kann,das es los geht?
heute morgen war ich schon viieel zu früh für mich wach, dann musste ich gleich mal aufs klöchen,so das es fast in die hose ging kopfschmerzen hab ich auch dazu und nun wird es mir leicht übel
achwooo das sind alles bestimmt nur einbildungen
25.01.2011 14:20
Sehen lecker aus die Muffins, aber mir ist grad
Hab erst ein Nutella-Brot gegessen, Sodbrennen bekommen, dann Cola getrunken und irgendwie verträgt sich das grad nicht besonders
25.01.2011 14:20
Zitat von nienchen:

@ sanedy...ohjee du arme..ich kenn das..ich kann so ein chaos und unordnung auch absolut nicht leiden..bin beim umzug auch total ausgeflippt..

oh man das ist so furchtbar!!! und ich weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht, weil ich am liebsten jedes einzelne teil putzen möchte bevor es in die neue whg kommt, und das ganze geschirr wieder waschen, aber is ja noch keine spülmaschine da, und schränke zum einräumen, und die ganze wäsche waschen....aaaaaah.
ich nehm jetz so nen muffin und knall mich auf die couch.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2011 14:21
Nienchen, danke für den Muffin! Sieht lecker aus!

Sanedy: Ich kann verstehen, dass es so nicht schön ist, umzuziehen und dass es ganz viel Stress ist. Aber bald ist das rum und ihr seid eine glückliche Familie und habt ein Haus/Wohnung, die ordentlich ist und das ist doch toll!
Zitat von Funkentanz:

Hab erst ein Nutella-Brot gegessen, Sodbrennen bekommen, dann Cola getrunken und irgendwie verträgt sich das grad nicht besonders

ohjaa von cola oder fanta bekomm ich auch immer sodbrennen
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Du arme. Sodbrennen hab ich seit 2 Tagen auch durchgehend... Ich trink aber auch ganz viel Milch, dann gehts wieder einigermaßen.
25.01.2011 14:22
soo ihr süßen,nun ist mein mann da und gleich kommt schon ne freundin und später gegen vier der rest
lesen uns dann heut abend wieder..
schreibt nicht sooo viel

25.01.2011 14:24
Zitat von KleineHexe:

Nienchen, danke für den Muffin! Sieht lecker aus!

Sanedy: Ich kann verstehen, dass es so nicht schön ist, umzuziehen und dass es ganz viel Stress ist. Aber bald ist das rum und ihr seid eine glückliche Familie und habt ein Haus/Wohnung, die ordentlich ist und das ist doch toll!

ja dadrauf freu ich mich so sehr, wenn das alles vorbei ist, und wir das alles geschafft haben. aber bis dahin. und ich hab irgendwie angst das es jetz noch die woche los geht, mitten im umzug. ohje
25.01.2011 14:24
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen,nun ist mein mann da und gleich kommt schon ne freundin und später gegen vier der rest
lesen uns dann heut abend wieder..
schreibt nicht sooo viel

Feier schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt