Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.01.2011 20:43
Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...
und wie heißt ihr alle so?

heißt du etwa auch so?
31.01.2011 20:43
Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...

bei dem Kommentar von Nölke hab ich grad wirklich vor lachen rumgeheult
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 20:44
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...

heißt du etwa auch so?

ne, ich fands nur lustig evelyn schreibt ich heiße evelyn
Heiße Niki (Nikola)
31.01.2011 20:45
Haben einen Anruf vom Arzt bekommen, wir haben alle drei den h1n1, also Schweinegrippe. *Ürks*
Ist aber laut meinem Arzt nicht gefährlicher als die normale Grippe, und solange ich nicht dauerhaft über 39° Fieber habe, ist es auch nicht gefährlich für das Baby. Hab jetzt nochmal extra Medis bekommen.
Ich hab keine Lust mehr
31.01.2011 20:46
Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...

31.01.2011 20:47
ich bin grad ganz verwirrt...die kleine ist wach, seit zwei Stunden und nicht bei mir...liegt bei Papa....und jetzt sind die zwei unten in der Küche...wat muss ihc mich beherrschen nicht hinterher zu rennen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Haben einen Anruf vom Arzt bekommen, wir haben alle drei den h1n1, also Schweinegrippe. *Ürks*
Ist aber laut meinem Arzt nicht gefährlicher als die normale Grippe, und solange ich nicht dauerhaft über 39° Fieber habe, ist es auch nicht gefährlich für das Baby. Hab jetzt nochmal extra Medis bekommen.
Ich hab keine Lust mehr

ui das ist ja nicht schön...dann wünschen wir euch gute besserung und das die medis anschlagen....
halte aber weiterhin schön durch....
Zitat von Funkentanz:

Ich hab keine Lust mehr

ohjeee hoffe ihr übersteht das alle gut
wurde euch blut abgenommen mit verdacht da drauf?
mein neffe liegt auch flach und der arzt meinte es wird nicht mehr auf schweinegrippe getestet
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 20:48

Zitat von Funkentanz:

Ich hab keine Lust mehr

doof. dann mal gute besserung euch 3!
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Ich hab keine Lust mehr

Ihr armen... Das ist ja auch nicht schön. Ich wünsche euch gute Besserung!!!
Zitat von Schutzengele:

ich bin grad ganz verwirrt...die kleine ist wach, seit zwei Stunden und nicht bei mir...liegt bei Papa....und jetzt sind die zwei unten in der Küche...wat muss ihc mich beherrschen nicht hinterher zu rennen

sie werden das schon meistern..gönn dir die ruhe..bleib ruhig auf dein stuhl sitzen und rutsch nicht hin und her
jaa zu sabrina passen die dunklen haare
31.01.2011 20:50
evelyn...ich heiße susanne ( susi )
31.01.2011 20:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

sie werden das schon meistern..gönn dir die ruhe..bleib ruhig auf dein stuhl sitzen und rutsch nicht hin und her
jaa zu sabrina passen die dunklen haare

Ich hätt nicht gedacht das mir sowas mal passiert....aber das ist echt ungewohnt...obwohl sie erst so kurze Zeit in meinem Leben ist
31.01.2011 20:51
Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...

heißt du etwa auch so?

Heiße Niki (Nikola)

na das heißt doch nicht unbedingt,dass ich auch in wirklichkeit evelyn heiße... schutzengele heißt auch sabrina und nicht schutzengele..
ah du heißt also niki klingt irgendwie gemütlich.
31.01.2011 20:52
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...

heißt du etwa auch so?

Heiße Niki (Nikola)

na das heißt doch nicht unbedingt,dass ich auch in wirklichkeit evelyn heiße... schutzengele heißt auch sabrina und nicht schutzengele..
ah du heißt also niki klingt irgendwie gemütlich.

im gegensatz zu schutzengele ist Evelyn aber ein üblicher Vorname Du knaller....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt