Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.01.2011 20:52
Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

Haben einen Anruf vom Arzt bekommen, wir haben alle drei den h1n1, also Schweinegrippe. *Ürks*
Ist aber laut meinem Arzt nicht gefährlicher als die normale Grippe, und solange ich nicht dauerhaft über 39° Fieber habe, ist es auch nicht gefährlich für das Baby. Hab jetzt nochmal extra Medis bekommen.
Ich hab keine Lust mehr

ohjeee hoffe ihr übersteht das alle gut
wurde euch blut abgenommen mit verdacht da drauf?
mein neffe liegt auch flach und der arzt meinte es wird nicht mehr auf schweinegrippe getestet

Ja mir wurde Blut abgenommen, vielleicht wegen der SS
Jörg und Clara blieben verschont, aber da wir alle die gleichen Sympthome haben, liegt der Verdacht nahe.
Grad im Moment geht's mir etwas besser, aber das sind bestimmt die Medis, ich kann nur grad nicht mehr liegen, muss mal aufrecht sitzen.
Clara hat es leider besonders stark erwischt, ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie
Grade hatte sie 39,7° Fieber, und sie behält nicht wirklich viel bei sich, trinken und essen kommt gleich wieder retour, haben elektrolyte für sie bekommen...
Wenn es morgen nicht besser ist, steh ich nochmal beim KiA auf der Matte.
31.01.2011 20:53
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

ich bin grad ganz verwirrt...die kleine ist wach, seit zwei Stunden und nicht bei mir...liegt bei Papa....und jetzt sind die zwei unten in der Küche...wat muss ihc mich beherrschen nicht hinterher zu rennen

sie werden das schon meistern..gönn dir die ruhe..bleib ruhig auf dein stuhl sitzen und rutsch nicht hin und her
jaa zu sabrina passen die dunklen haare

Ich hätt nicht gedacht das mir sowas mal passiert....aber das ist echt ungewohnt...obwohl sie erst so kurze Zeit in meinem Leben ist

ich kann mir immer noch nicht vorstellen bald mama zu sein...fühlt sich also noch sooo weit weg an und unrealistisch...
aber ist doch süß,wenn der papa sich so kümmert...viell.gibt er schon das fläschchen
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 20:53
ja klar, das heißt es nicht.
dachte auch am anfang dass nienchen nina heißt
31.01.2011 20:55
@ funkentanz: gute genesung wünsche ich euch!
aber die schweinegrippe gibt es nicht... grippe ist grippe...
jaja,immer alles auf die schweine schieben
@ nienchen: hallo susanne... dein name klingt nach sonne und strand...
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 20:56
Zitat von nölke:

ich hätte an janin gedacht denn ich heiße so und meine oma nannte mich früher immer niene und nienchen kommt dem ja auch nah finde ich
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

Haben einen Anruf vom Arzt bekommen, wir haben alle drei den h1n1, also Schweinegrippe. *Ürks*
Ist aber laut meinem Arzt nicht gefährlicher als die normale Grippe, und solange ich nicht dauerhaft über 39° Fieber habe, ist es auch nicht gefährlich für das Baby. Hab jetzt nochmal extra Medis bekommen.
Ich hab keine Lust mehr

ohjeee hoffe ihr übersteht das alle gut
wurde euch blut abgenommen mit verdacht da drauf?
mein neffe liegt auch flach und der arzt meinte es wird nicht mehr auf schweinegrippe getestet

Ja mir wurde Blut abgenommen, vielleicht wegen der SS
Jörg und Clara blieben verschont, aber da wir alle die gleichen Sympthome haben, liegt der Verdacht nahe.
Grad im Moment geht's mir etwas besser, aber das sind bestimmt die Medis, ich kann nur grad nicht mehr liegen, muss mal aufrecht sitzen.
Clara hat es leider besonders stark erwischt, ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie
Grade hatte sie 39,7° Fieber, und sie behält nicht wirklich viel bei sich, trinken und essen kommt gleich wieder retour, haben elektrolyte für sie bekommen...
Wenn es morgen nicht besser ist, steh ich nochmal beim KiA auf der Matte.

lass sie viel schlafen und gib ihr immer wieder a stück trocken brot und immer wieder trinken,auch wenn es nicht drin bleibt...aber ist für den magen gut.sonst erbricht sie nur säure und so wenigstens tee,..
die arme kleine.
fieber ist doof,aber man sagt das fieber das immunsytem stärkt und meißt 3 tage anhält.
mach ihr an ein bein ein kurzen wadenwickel...
kristin1787
5175 Beiträge
@name...ich heiße kristin verrät mein nickname ja schon...hihi
@funkentanz...gute besserung euch dreien...
31.01.2011 20:57
Zitat von nölke:

lach nee..weiß nicht wie meine schwester auf den spitzname gekommen ist...
31.01.2011 20:57
Zitat von Evelyn1986:

ich liebe sonne und strand
31.01.2011 20:58
Zitat von nölke:

nina ist auch ein schöner name...
ich habe mir gedacht,dass nienchen susanne heißt,weil eine bekannte von uns auch nienchen genannt wird...
ich glaube nienchen's mutter hat sie früher immer nienchen genannt. kann ich mir gut vorstellen
31.01.2011 20:59
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ich liebe sonne und strand

ich weiß. das strahlt dein name aus.
31.01.2011 20:59
Ja wir geben ihr Salzstangen und Kamillentee, das isst und trinkt sie auch zum Glück, bin schon froh, dass sie es nicht ablehnt, so hab ich die Hoffnung, dass immerhin ein bisschen drin bleibt.
Schläft auch schon wieder
swissnicci
5133 Beiträge
31.01.2011 21:04
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

Zitat von Evelyn1986:

ich heiße evelyn...
und wie heißt ihr alle so?

heißt du etwa auch so?

ne, ich fands nur lustig evelyn schreibt ich heiße evelyn
Heiße Niki (Nikola)

na das heißt doch nicht unbedingt,dass ich auch in wirklichkeit evelyn heiße... schutzengele heißt auch sabrina und nicht schutzengele..
ah du heißt also niki klingt irgendwie gemütlich.
du hast echt ein an der waffel könnt mich bepieseln vor lachen
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 21:04
Zitat von Evelyn1986:

ich habe mir gedacht,dass nienchen susanne heißt,weil eine bekannte von uns auch nienchen genannt wird...

echt? wie leitet man bitte diese namen auf diese art ab?
swissnicci
5133 Beiträge
31.01.2011 21:05
Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

ich hätte an janin gedacht denn ich heiße so und meine oma nannte mich früher immer niene und nienchen kommt dem ja auch nah finde ich
und wie kommst auf bella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt