*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 19:52
Zitat von kristin1787:
@vienna...ich drück dir für morgen gaaaaaaanz dolle die daumen...wird alles gut gehen wir denken an dich![]()
@kleine hexe, hab dich gefundenund nienchen hab dich hinzugefügt
![]()
ich will euch auch im VZ haben
öh am besten schickt ihr mal per pn eure Namen...also wenn ich euch adden darf
31.01.2011 19:53
wieder da
genug gebadet...
@ vienna: ich drücke dir die daumen und denke an dich!
@ nienchen: hannah hat nicht auf evelyn gehört... aber der 3.2 ist ja noch nicht vorüber...
genug gebadet... @ vienna: ich drücke dir die daumen und denke an dich!
@ nienchen: hannah hat nicht auf evelyn gehört... aber der 3.2 ist ja noch nicht vorüber...
31.01.2011 19:53
@ schutzengel..ach erzähl uns irgendwas
bald sind wir auch alle mamas und dann können wir alle über unsere süßen monster quatschen
@ bella..lach ich träume auch öfters von hier oder denke hier an mc wenn ich nicht einschlafen kann
@ krisitn..na denn werd ich gleich mal stöbern gehen
bald sind wir auch alle mamas und dann können wir alle über unsere süßen monster quatschen
@ bella..lach ich träume auch öfters von hier oder denke hier an mc wenn ich nicht einschlafen kann
@ krisitn..na denn werd ich gleich mal stöbern gehen
31.01.2011 19:54
Zitat von Evelyn1986:
wieder dagenug gebadet...
@ vienna: ich drücke dir die daumen und denke an dich!![]()
@ nienchen: hannah hat nicht auf evelyn gehört... aber der 3.2 ist ja noch nicht vorüber...![]()
jaja deine kristallkugel scheint ein kleinen sprung zu haben...lach.
31.01.2011 19:54
huhu mädels,alles paletti bei euch....
habe die ganzen beiträge nur überflogen..
den zwei mädels die morgen werfen...viel viel glück und wunderschöne erste momente
nienchen...morgen ist die frist abgelaufen...jetzt wird unsere moppelfee rausgeklagt...oder sie muss sich hinten anstellen
hexe...man hats immer noch nicht geklappt...man man man...ach ja...linus:nicht so wild in mamas bauch,hast doch kein platz mehr...
bella...wie war dein fa- besuch
nienchen...hab gelesen klein hanno ist jetzt fest im becken...na zeit wirds ja
den zwei mädels die morgen werfen...viel viel glück und wunderschöne erste momente
nienchen...morgen ist die frist abgelaufen...jetzt wird unsere moppelfee rausgeklagt...oder sie muss sich hinten anstellen
hexe...man hats immer noch nicht geklappt...man man man...ach ja...linus:nicht so wild in mamas bauch,hast doch kein platz mehr...
bella...wie war dein fa- besuch
nienchen...hab gelesen klein hanno ist jetzt fest im becken...na zeit wirds ja
31.01.2011 19:59
@ schutzengel..hab grad mal bilder geguckt..die kleine helena ist ja sowas von süüßßßßßß und so speckig
schade das kein bild von dir dabei ist..
@ swiss...hihi jaaaa moppelfee bewegt sich soo langsam...mit ihren dicken beinchen ist sie nun mal nicht sooo schnell
sie bekommt morgen den brief vom zwangsvollstrecker zugestellt...
schade das kein bild von dir dabei ist..
@ swiss...hihi jaaaa moppelfee bewegt sich soo langsam...mit ihren dicken beinchen ist sie nun mal nicht sooo schnell
sie bekommt morgen den brief vom zwangsvollstrecker zugestellt...
31.01.2011 20:00
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: hannah hat nicht auf evelyn gehört... aber der 3.2 ist ja noch nicht vorüber...![]()
die muss wohl in die reparatur...
31.01.2011 20:01
@swiss:FA termin war super ctg hat keine wehen herztöne super und das köpfchen liegt fest im becken GMH steht noch aber MuMu weich
leider kein US aber vllt habe ich nächste woche glück
leider kein US aber vllt habe ich nächste woche glück
31.01.2011 20:03
Zitat von swissnicci:
huhu mädels,alles paletti bei euch....
den zwei mädels die morgen werfen ...viel viel glück und wunderschöne erste momente![]()
nienchen...morgen ist die frist abgelaufen...jetzt wird unsere moppelfee rausgeklagt...oder sie muss sich hinten anstellen![]()
hexe...man hats immer noch nicht geklappt...man man man...ach ja...linus:nicht so wild in mamas bauch,hast doch kein platz mehr...![]()
bella...wie war dein fa- besuch![]()
nienchen...hab gelesen klein hanno ist jetzt fest im becken...na zeit wirds ja![]()
sag ich auch immer dazu
...
bella hat das selbe wie nienchen bei arzt gesagt bekommen: kopf tief im becken, keine wehen, mumu weich...
31.01.2011 20:04
kristin..neee leider tut sich nicht wirklich was bei mir...aber sie ist schon mal tief im becken und mumu ist fingerdurchlässig...immerhin etwas
31.01.2011 20:04
Zitat von bella09:das ist schön zu hören
@swiss:FA termin war super ctg hat keine wehen herztöne super und das köpfchen liegt fest im becken GMH steht noch aber MuMu weich
leider kein US aber vllt habe ich nächste woche glück![]()
jetzt kann man ja auch bei dir jeden tag damit rechnen
31.01.2011 20:05
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
die muss wohl in die reparatur...
aber dann mal flott..sonst wrd das mit den supertalent nix
31.01.2011 20:05
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:das ist schön zu hören
leider kein US aber vllt habe ich nächste woche glück![]()
jetzt kann man ja auch bei dir jeden tag damit rechnen
na bei dir doch aber auch
31.01.2011 20:06
Zitat von nölke:
da war bella selbst schneller![]()
aber nur ein klein wenig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt