Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.01.2011 21:20
Zitat von Evelyn1986:

ich habe alle teile von twilight geguckt und sogar GELESEN...
fehlt nur noch der 4.teil... dann ist die sache vollendet!
ich mag twilight,aber nicht wegen edward oder bella sondern wegen...
JACOB
das ist ein guter junge,der kleine mann!
die geschichte ist auch faszienierend und zieht einen irgendwie magisch an...
naja ich geh dann mal zu bett... schlaft gut und passt auf euch auf!
bleibt gesund und munter sonst werden die schweine wieder beschuldigt... (schweinegrippe)...
schöne träume

Hast du auch das Zwischenbuch von Band 3+4 gelesen?? Ich habe alle Teile geschmöckert und bin total begeistert.
31.01.2011 21:20
Zitat von nölke:

ich habe alle gesehen und vor allem gelesen.
hab mich sehr gewehrt aber hat mich doch gepackt. bin von den büchern begeistert, die filme sind ok.
harry potter hab ich schon paar teile gesehen, aber packt mich einfach nicht. find ich doof irgendwie. aber die bücher sollen toll sein (leider waren es für mich anfang kinderbücher und wenn ich es von anfang an nicht gelesen habe, dann will ich auch nimmer).

Hmmm, bei mir war das so dass meine Schwester mich mit der Krankheit "Twilight" angesteckt hat. Konnte bis ich die Bücher nicht gelesen hab nicht verstehen was sie soooo Begeistert. Aber dann hat´s mich auch gepackt. Harry habe ich auch nur zwei Teile glaube ich gesehen (aber beide schon auf TV). WAr auch nicht mein Fall...
31.01.2011 21:21
Zitat von swissnicci:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

So ihr Süßen, ich seh schon ihr seid mal wieder voll in Gang, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Name: Nicole
Wie ich auf den Usernamen komm? Lele = Le Nico le
hihi beide physios und beide nicole....heissen die physios so

Lach Echt jetz??? Find ich witzig. Nee, denke eher nicht.
nölke
12399 Beiträge
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Hast du auch das Zwischenbuch von Band 3+4 gelesen?? Ich habe alle Teile geschmöckert und bin total begeistert.

welches meinst du?
ich hab da noch den ersten teil von sicht von edward gelesen...

Hallo ihr.....

Also dann stelle ich mich mal vor: Ich bin die Corinna aber man nennt mich Cora....

@Kristin: schön das es Adrian endlich besser geht und das die Transfusion soviel gebracht hat. Und da hat der kleine aber schon echt gut zugelegt. Hut ab. MAcht er wirklich toll.

@Calypso: es tut mir leid das es bei dir mit dem Stillen nciht geklappt hat. Vielleicht auch zuviel stress?
Ich habe mich heute darüber mit meienr Hebi unterhalten, da die im Stillforum nicht gerade positiv auf das reagiert haben was ich da so mache, also das abpumpen und dann füttern.

Und sie sagte es sind nur wenige frauen die sichd as wirklich antun das sie 20stunden mit kind an der brust rumlaufen, und wenn dann sind es die die dann ncichts anderes mehr gebacken bekommen was haushalt udn sonstiges betrifft.
Sie meinte ich meister das super, und sie findet das klasse, das ich mir überhaupt die mühe mache mit dem abpumpen und dann füttern usw.
Andere würden das schon längst nicht mehr tun.
Und sie hat sich auch meine brsut angeschaut, dürfte die kleine zur zeit eh nicht anhlegen, muss wieder zum lasern.
Ich ziehe mein Ding jetzt einfach weiter durch....

Und siehe da...meine Keine Maus hat übers we super zugenommen, das was sie eigentlich in einer ganzen woche zunehmen müsste hat sie in 2 tagen zugelegt. Sie wiegt jetzt genao 3000g auf 46cm...
Und der Billi ist ganz weit unten, also keinerlei neugeborenen gelbsucht mehr.

@nienchen: schade das keine wehen da waren, aber die kleine fühlt sich so wohl bei der mama im bauch...Aber keine sorge, sie wird da schon rauskommen....
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 21:22
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nölke:

ich habe alle gesehen und vor allem gelesen.
hab mich sehr gewehrt aber hat mich doch gepackt. bin von den büchern begeistert, die filme sind ok.
harry potter hab ich schon paar teile gesehen, aber packt mich einfach nicht. find ich doof irgendwie. aber die bücher sollen toll sein (leider waren es für mich anfang kinderbücher und wenn ich es von anfang an nicht gelesen habe, dann will ich auch nimmer).

Hmmm, bei mir war das so dass meine Schwester mich mit der Krankheit "Twilight" angesteckt hat. Konnte bis ich die Bücher nicht gelesen hab nicht verstehen was sie soooo Begeistert. Aber dann hat´s mich auch gepackt. Harry habe ich auch nur zwei Teile glaube ich gesehen (aber beide schon auf TV). WAr auch nicht mein Fall...

bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 21:24
also die bücher von twilight finde ich auch besser in filmen wird immer so viel geschnitten
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 21:26
@mara:schön wenn deine kleine nicht mehr gelb ist und so toll zunimmt du machst das super....
31.01.2011 21:26
@ mara...oh sind deine brustwarzen wieder wund?? du arme.
ich sag ja,ich hab respekt vor dir,glaube nicht das ich es sooo durchziehen könnte..aber mal gucken.
hast deine hebi mal gefragt wieso sie es mit der gelbsucht nciht für voll genommen hat?
31.01.2011 21:27
Zitat von bella09:

also die bücher von twilight finde ich auch besser in filmen wird immer so viel geschnitten

Da haste recht.... Aber irgendwie müssen die ja die Geschichte von im Durchschnitt 600 Seiten in 3Std. packen....deswegen denke ich wird vieles rausgeschnitten....
Genauso wie bei "PS. Ich liebe Dich", da fand ich das Buch tausendmal schöööööner
swissnicci
5133 Beiträge
31.01.2011 21:28
ich weiss gar nicht,habe band 1 gelesen weil ich nichts anderes zum lesen da hatte...tja dann wars um mich geschehen und ich habe alle bände innerhalb von 2 wochen gelesen....die potterbücher find ich echt gut..die filme mies...wie das buch p.s ich liebe dich...buch suppi,film schlecht
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 21:29
wegen den filmen: ich stelle mir lieber die personen vor. mir gefällt keiner von den schauspielern!
...
mara, du kannst stolz auf dich sein! ziehe es solange durch wie es geht mit der mumi!!!
schön, dass die gelbsucht ganz weg ist...
...
mal ne frage wegen der gelbsucht. es bekommen ja ziemlich alle babys. würde gerne aber innerhalt der ersten 2 wochen ein shooting machen mit noah, aber nicht wenn der geld ist. wie macht ihr das?
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

Da haste recht.... Aber irgendwie müssen die ja die Geschichte von im Durchschnitt 600 Seiten in 3Std. packen....deswegen denke ich wird vieles rausgeschnitten....
Genauso wie bei "PS. Ich liebe Dich", da fand ich das Buch tausendmal schöööööner

ja das stimmt schon aber ich finde wichtige sachen sollte man miteinbauen wie im ersten teil da kam es nie rüber das sie in der schule ohnmächtig wurde weil sie blut gerochen bzw gesehen hat ich finde das wichtig....

aber nun gut
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

hi,2 b... ein gedanke
swissnicci
5133 Beiträge
31.01.2011 21:30
mara..ich finds supper wie du das machst,viele hätten schon längst aufgegeben...also hut ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt