*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.07.2010 13:07
Zitat von nienchen:
habt ihr keine waschmaschine in der whg stehen??
da kann man dann auch drauf wickeln..wenn man da entweder ne wickelauflage drauf legt oder ne decke. und wenn ihr keine in der whg habt.und so ein platzmangel,dann würde ich mein kind auf mein bett wickeln..schöne ne decke und wickelunterlage drauf.früher gabs das alles nicht und wir wurden gewindelt![]()
Ich glaube, wir probieren das mal mit dem Klapptisch. Ich werd euch in einem Jahr berichten, wie es ist
. Schaut mal, was ich noch gefunden habe: http://www.amazon.de/dp/B001V6DZY0/ref=asc_df_B001 V6DZY0712290?smid=ABJAT31T44L6H&tag=shopwahlde -21&linkCode=asn&creative=22506&creati veASIN=B001V6DZY0
Wir haben auch keine Badewanne...
14.07.2010 13:10
ne, die wanne geht gar nicht. gefällt mir nicht und ist nicht geeignet für das baby!
und wegen deinem klapptisch. finde metall auch nicht so schön (noch dazu für 200 euro). der von roba ist günstiger und aus holz!
und wegen deinem klapptisch. finde metall auch nicht so schön (noch dazu für 200 euro). der von roba ist günstiger und aus holz!
14.07.2010 13:12
14.07.2010 13:16
Zitat von nölke:
ne, die wanne geht gar nicht. gefällt mir nicht und ist nicht geeignet für das baby!
Was die Wanne angeht muss ich dir recht geben. Die ist eher was für ältere Kinder aber es gibt für die normalen Babywannen Metalständer. Wir haben auch so einen weil wir keinen Platz haben.
Der Wickeltisch ist Geschmackssache aber mir gefällt Holz auch besser.
14.07.2010 13:16
Zitat von nölke:
Mir gehts ja auch nicht um das Aussehen, sondern um das Beispiel. Ich hab halt kurz mal gegoogelt. Wir haben noch über ein halbes Jahr Zeit das perfekte Möbelstück zu finden.
Und die Wanne ist ja auch nicht fürs Baby, sondern für später.
14.07.2010 13:17
find ich auch nicht schön aus metall..da kann man das kind verletzen.
aber es muss ja jeder selbst wissen wie er es macht.mir wäre das auch zu teuer..selbst 89 euro wäre mir zu teuer..für die paar mal wo man es benutzt.
irgendwann müsst ihr eh umziehen,das kind kann ja nich ewig im schlafzimmer schlafen
die badewanne find ich auch unmöglich und voll teuer.ist viel zu tief..nee nee wäre mir zu unsicher. da bekommst schon für 8 euro babywannen.und die kann man in die dusche stellen.
aber es muss ja jeder selbst wissen wie er es macht.mir wäre das auch zu teuer..selbst 89 euro wäre mir zu teuer..für die paar mal wo man es benutzt.
irgendwann müsst ihr eh umziehen,das kind kann ja nich ewig im schlafzimmer schlafen
die badewanne find ich auch unmöglich und voll teuer.ist viel zu tief..nee nee wäre mir zu unsicher. da bekommst schon für 8 euro babywannen.und die kann man in die dusche stellen.
14.07.2010 13:20
Zitat von nienchen:
irgendwann müsst ihr eh umziehen,das kind kann ja nich ewig im schlafzimmer schlafen![]()
nienchen, wir verstehen uns mal wieder
14.07.2010 13:27
So Mädels noch ein Versuch: Bitte Daumen drücken, ich fahr jetzt zum FA-Termin.
14.07.2010 13:29
Klaro Tanja,
du wirst ein Würmli winken sehen!!
Meld dich dann!
du wirst ein Würmli winken sehen!!
Meld dich dann!
14.07.2010 13:34
Zitat von sTanja:
sind schon längst gedrück, dachte du bist schon weg
14.07.2010 13:37
Zitat von nienchen:
irgendwann müsst ihr eh umziehen,das kind kann ja nich ewig im schlafzimmer schlafen![]()
Nochmal: Ich will auf keinen Fall genau dieses Teil haben! Und ich habe auch nicht gesehen, dass es aus Metall ist.
Umso länger wir es hier in der Wohnung aushalten, umso eher können wir unser Haus bauen... Also schauen wir mal, wie lange es geht.
Und noch mal zur Babybadewanne: Unser Baby wird eine ganz normale Babybadewanne bekommen, wahrscheinlich mit Gestell. Und das Planschbecken find ich aber trotzdem interessant für ältere Kinder, wobei ich hoffe, dass wir nicht so lange in der Wohnung bleiben müssen, dass wir das brauchen.
14.07.2010 13:38
Zitat von sTanja:
14.07.2010 13:39
Zitat von sTanja:
du wirst dein süßes würmchen schwimmen sehen,ein wunder hübsches herzchen schlagen sehen
viel spaß beim gucken,wir freuen uns aufs bild
14.07.2010 13:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Nochmal: Ich will auf keinen Fall genau dieses Teil haben! Und ich habe auch nicht gesehen, dass es aus Metall ist.
Umso länger wir es hier in der Wohnung aushalten, umso eher können wir unser Haus bauen... Also schauen wir mal, wie lange es geht.
Und noch mal zur Babybadewanne: Unser Baby wird eine ganz normale Babybadewanne bekommen, wahrscheinlich mit Gestell. Und das Planschbecken find ich aber trotzdem interessant für ältere Kinder, wobei ich hoffe, dass wir nicht so lange in der Wohnung bleiben müssen, dass wir das brauchen.
dann wünsch ich euch ganz viel glück das ihr bald euer haus bauen könnt
ist ja nicht böse gemeint,aber du hast nach unserer meinung gefragt
14.07.2010 13:43
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
nienchen, wir verstehen uns mal wieder![]()
ist doch schön,wenn wir gleicher meinung sind
ich mein ich bin keiner der auf das geld so achtet..aber ich gucke schon wofür ich es ausgebe..und wickeltisch oder so ne kleine badewanne benutzt man ja nun doch nicht ewigkeiten,also muss es nicht so teuer sein.
genauso wie kinderwagen,den benutzt man auch nicht so lange,dann kommts in sportwagen.klar soll er sicher sein,aber muss nicht überteuert sein,da kann man viele andere schöne sachen kaufen oder ein urlaub machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt