Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 09:46
Zitat von tini79:

@mum: jein...meine schwester feiert jungesselinnenabschied und das an karneval, also genau an altweiber, und damit wir alle nett aussehen wird sie als schneewittchen und wir anderen als zwerge verkleidet. also irgendwie schon karneval, aber nicht nur
@kristall: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... geht mir ähnlich, nur das die letzte nacht ok war, trotz der weherei...oder mein körper holt sich den schlaf nach, von den letzten nächten...mach das ja schon seit letzter woche mi mit den wehen mit....

Sehr coole Idee!!!!
03.02.2011 09:47
Ja, irgendwie macht das keinen Spaß mehr
Bin froh wenn unser Kleiner bald da ist....
(da werden die Nächte zwar aus anderen Gründen kürzer, aber naja )

Dir viel Spaß beim FA! Und sag mal Bescheid ob alles ok ist...

Zitat von mum2011:

@schnuffel und Kristallregen
Oh man, das klingt echt nach keiner guten Nacht. So eine hatte ich vorgestern. Echt fieß. Ruht euch schön aus, ja? *euchmaldrück*
wolke24
696 Beiträge
03.02.2011 09:48
Guten Morgen,

So, hab noch kurz zeit vor meinem Großputz, da meld ich mich doch glatt mal..
Wir haben Glatteis Die ersten Schritte die wir uns raus gewagt haben waren der Horror, spiegelglatt, hab dann erstmal gestreut weil ja wieder jeder in der Arbeit ist.. Jetzt gehts einigermaßen, hab schon überlegt ob ich als hochschwangere dazu verpflichtet bin, aber ich denke schon

Essen

Ich hab ja schon 20 Kilo zugenommen, davon sind aber auch ein par kilo wasser und ich esse ALLES worauf ich lust hab, meistens was süßes und danach Brause oder sowas
Abgespeckt wird wenn der kleine Wurm da ist, noch will ich genießen, noch! darf ich ja wobei ich vor dem FA ja schon immer zitter ob ich die zweistellige Zahl durchbreche und zur dreistelligen aufsteige, aber ich glaub ich hab glück

Geburt
Als ich mit Lea ins KH kahm hab ich meine Mama angerufen und die kahm dann so 10 Min nachdem Lea auf der welt war, ich war total erstaunt/schockiert und hab mich doch wahnsinnig gefreut sie da zu haben und mein Glück mit meiner Mama zu teilen, wir hatten ja in dem Moment doch soviel gemeinsam
Zwei Freundinnen standen dann schon da als ich in den "ruheraum" geschoben worden bin. War wirklich lieb gemeint, aber ich war schon sehr k.o und wollte eigentlich meine Ruhe haben.

Diesesmal darf nur mein mann mit, wenn der kleine da ist und ich in mein Zimmer darf fährt er erst mal kurz heim, duschen, essen, was er hald auch ganz nach Uhrzeit so braucht und dann kommt er mit klein Lea wieder, vorher will ich auch niemand anderes in meinem Zimmer sehen.. Mir ist es sehr wichtig das Lea die erste bzw zweite außer mir ist die ihren Bruder sieht. Weil sie soooo gerne mit zur Geburt will und nicht darf..

Schmerzen
Ich kann es schon verstehen wenn manche Frauen sehr viel angst vor der Geburt haben, und wehenschmerzen sind einfach wahnsinnig, im nachhienein hat man die schmerzen als sehr starke regelschmerzen in Erinnerung, aber da steckt ein kleines bisschen mehr dahinter Gewisse Hormone lassen uns dies aber gott sei dank sehr schnell vergessen..
Ich hab aber auch keine Angst, ich freu mich viel zu sehr darauf, ganz im Gegenteil, ich warte jeden Tag darauf das ich endlich wehen bekomme

Und den frisch gebackenen Mamis alles, alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit..
mum2011
4635 Beiträge
03.02.2011 09:50
Zitat von schnuffel302:

Ja, irgendwie macht das keinen Spaß mehr
Bin froh wenn unser Kleiner bald da ist....
(da werden die Nächte zwar aus anderen Gründen kürzer, aber naja )

Dir viel Spaß beim FA! Und sag mal Bescheid ob alles ok ist...

Zitat von mum2011:

@schnuffel und Kristallregen
Oh man, das klingt echt nach keiner guten Nacht. So eine hatte ich vorgestern. Echt fieß. Ruht euch schön aus, ja? *euchmaldrück*

Wem sagst du das. Entweder ich kann nicht schlafen weil ich ständig Pipi muss, oder weil mein Mann schnarcht wie irre oder weil ich Wehen hab. Aber bald haben wir es geschafft.

Ich melde mich im Laufe des Tages nochmal!!!
tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 09:51
@mum: viel spaß beim fa! und bring nur gute nachrichten mit
@schnuffel: ich stimm dir da zu...mag auch nicht mehr....wenn ich dran denke das ich schon eine woche mit wehen durch die gegend laufe die nix gebracht haben...und das vielleicht noch bis zur geburt dann schlußendlich weiter so gehen soll...da werd ich wahnsinnig....
ich mein ok, die meißten davon tun nicht richtig weh, aber unangenehm sind die trotzdem...naja, warten wirs ab...können eh nix anderes machen...
03.02.2011 09:53
@geburtsschmerzen: ja das hat die natur doch sehr gut eingerichtet, das frau die schmerzen "vergißt". mein kopf sagt mir zwar noch, das es extrem war.... aber versuche ich mir die Schmerzen ins Gedächtnis zurück zu rufen, will mir das nicht so recht gelingen.... aber sonst hätte ich wohl auch keine vier kinder.... ich weiß nur noch, das ich unter den Geburten öfter dachte und teilweise auch sagte , das ich absolut nicht verstehen kann, wie man sich sowas FREIWILLIG antut...
und dennoch, waren es die schönsten 4 Momente in meinem Leben....
03.02.2011 09:54
Zitat von tini79:

@schnuffel: ich stimm dir da zu...mag auch nicht mehr....wenn ich dran denke das ich schon eine woche mit wehen durch die gegend laufe die nix gebracht haben...und das vielleicht noch bis zur geburt dann schlußendlich weiter so gehen soll...da werd ich wahnsinnig....
ich mein ok, die meißten davon tun nicht richtig weh, aber unangenehm sind die trotzdem...naja, warten wirs ab...können eh nix anderes machen...

tini ich kann dich soooooo gut verstehen *dir über den kopf tätschel*
du packst das noch.... und ich wünsch dir ganz viel kraft weiterhin...
03.02.2011 09:59
Das stimmt, bei mir "weht" es ja auch schon seit 3 Wochen vor sich hin, aber so wirklich tut sich nicht´s
Die Ärztin hat ja so eine Panik gemacht, das der Kleine fast jeden Moment kommen könnte und jetzt passiert nicht´s....

Von daher, kann Dich voll und ganz verstehen...

Und der Himbitee ist auch ekelig So, genug gejammert von meiner Seite aus *hihi*

Zitat von tini79:

tini79
7901 Beiträge
03.02.2011 09:59
@jori: danke. aber hast recht ich schaff das. werde mich ablenken und einfach hoffen das es irgendwann dann "richtig" los geht ruf mir die ganze zeit in den kopf, das ich ja weiß wofür und ich dafür bald schon mein erstes eigenes baby in den armen halten darf! hab schon so lange die mütter bei uns auf der station oder im freundeskreis beneidet und jetzt bin ich selber dran! und dafür steh ich das durch!
@geburtsschmerz: schon ne tolle erfindung die frau alles vergessen zu lassen. möchte ja auch gerne 2 kinder haben. aber muß das erst mit meiner haut weiter abklären lassen nach der ss. also ob das melanom durch die ss beschleunigt wurde oder nicht... freu mich, trotz der 40wochen spuckerei schon jetzt auf die nächste ss völlig bescheuert, aber egal.

so nun bin ich aber weg.
wünsch euch nen schönen tag! und schreibt nicht soviel! bis nachher!
03.02.2011 10:01
wir werden halt jetzt schon darauf vorbereitet mit dem wenigen schlaf auf die zeit wenn die kleinen da sind

wegen der kk hab ich schon angerufen schnuffel... die haben gesagt diese woche... wenns morgen nicht da ist werd ich nochmal anrufen...
Cennet1109
2976 Beiträge
03.02.2011 10:03
Guten Morgen ihr Kugeln,

wie geht es euch?? ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht wie ich

Nienchen ich hab da Durchfall zu verschenken Die ganze Nacht war ich nur auf dem Weg vom Bett zum WC und zurück. Hatte richtig dolle Bauchkrämpfe Und dazwischen hat der kleine immer fein getreten

Bin gespannt ob sich Hannah heute auf dem Weg macht
03.02.2011 10:05
Zitat von schnuffel302:

Das stimmt, bei mir "weht" es ja auch schon seit 3 Wochen vor sich hin, aber so wirklich tut sich nicht´s
Die Ärztin hat ja so eine Panik gemacht, das der Kleine fast jeden Moment kommen könnte und jetzt passiert nicht´s....

Von daher, kann Dich voll und ganz verstehen...

Und der Himbitee ist auch ekelig So, genug gejammert von meiner Seite aus *hihi

ich hatte ja schon vorzeitige wehen ab den fünften monat... und meine fa hat immer gemeint das die kleine aufgrund des stresses den ich hatte früher kommt... und jetzt hatte ich die erste wehige nacht

ich hab aber schon seit tagen das gefühl das es demnächst los geht... träume von geplatzen fruchtblasen und von geburten (wenn ich mal schlafen kann)... meine mutter tätschelt auch immer meinen bauch und meint wenn er hart wird.. da du hast ne wehe... lol
03.02.2011 10:06
Zitat von Cennet1109:

Guten Morgen ihr Kugeln,

wie geht es euch?? ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht wie ich

Nienchen ich hab da Durchfall zu verschenken Die ganze Nacht war ich nur auf dem Weg vom Bett zum WC und zurück. Hatte richtig dolle Bauchkrämpfe Und dazwischen hat der kleine immer fein getreten

Bin gespannt ob sich Hannah heute auf dem Weg macht

du arme noch eine mehr im kreis der "schlechtschläfer"...
Cennet1109
2976 Beiträge
03.02.2011 10:08
Zitat von Kristallregen:

Eigentlich bin ich eine derjenigen die immernoch recht gut schlafen kann. Aber die Nacht war echt Horror Vor allem hatte ich solche schmerzen das ich teilweise gar nicht aufstehen konnte. Musste ja aber auf wc und das teilweise so schnell wie möglich
03.02.2011 10:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kristallregen:

Eigentlich bin ich eine derjenigen die immernoch recht gut schlafen kann. Aber die Nacht war echt Horror Vor allem hatte ich solche schmerzen das ich teilweise gar nicht aufstehen konnte. Musste ja aber auf wc und das teilweise so schnell wie möglich

ja ich gehör eigentlich auch noch zu denen die immer noch gut schlafen.. aber gestern war horror... hatte fleissig wehen was echt unangenehm war...
aber dieses ständige aufstehen vom durchfall und ständig aufs klo rennen ist ja noch unangenehmer... oh man... aber das ist doch ein zeichen das es bald los geht mit dem durchfall oder täusch ich mich da? auf jedenfall wünsch ich dir das dich der durchfall heute abend wieder schlafen lässt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt