*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 10:39
Zitat von Kristallregen:
@all
ich hab gestern schon mal gefragt aber vielleicht wurds bei der flut von beiträgen überlesen... hat jemand ne ahnung ob es den himbitee auch in form von tabletten gibt? ich hab da irgendwas gehört aber irgendwie trinken hier alle tee...
hab das gegoogelt aber das ist dann immer für tiere!!!
aber guck hier
http://www.amazon.de/Natures-Aid-Himbeerbl%C3%A4tt er-60-Tabletten/dp/B002F5I9E2
03.02.2011 10:39
@kristallregen: Nein nie gehört
@Bella: AUA....an den BW ziehen klingt sehr fies
Schön das das Geld endlich kommt
@McAga: Naja wenigstens zum Einkaufen kommst Du ja dann heute ein bissel an die frische Luft, ich kanns aber verstehen. Als bei uns die Sonne schien hatte ich auch soooo Lust auf nen langen Spaziergang, aber es tut einfach zu weh, ist dann doch ne Quälerei. Aber wir packen das auch noch für die restliche Zeit! Wünsch Dir nochmal gute Besserung!
@Bella: AUA....an den BW ziehen klingt sehr fies
Schön das das Geld endlich kommt
@McAga: Naja wenigstens zum Einkaufen kommst Du ja dann heute ein bissel an die frische Luft, ich kanns aber verstehen. Als bei uns die Sonne schien hatte ich auch soooo Lust auf nen langen Spaziergang, aber es tut einfach zu weh, ist dann doch ne Quälerei. Aber wir packen das auch noch für die restliche Zeit! Wünsch Dir nochmal gute Besserung!
03.02.2011 10:40
Ich könnte das auch gar nicht, weil bei mir nicht´s fließt
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Brustwarzen ziehenUiii was ist das denn fieses...
Und abpumpen? vor der Geburt (sorry vielleicht bin ich da ein bisschen doof) ?
Zitat von bella09:
ah für die die es nicht mehr erwarten können....
meine freundin hat mir einen tipp gegeben aber ob der funzt weiß ich nicht....versucht mal milch abzupumpen das soll wohl wehen bringen wegen diesem glückshormon was da ausgeschüttet wird....
also fast das gleiche prinzip wie das mit an den brustwarzen ziehen oder was das war....![]()
das mit dem abpumpen habe ich selber auch noch nicht gehört.....aber vllt gibt es das ja das es klappt aber ausprobieren will ich es nicht![]()
03.02.2011 10:41
Apropos Brustwarzen....meine taten heute Nacht so weh, und als ich heute morgen geguckt hab, fiel mir auf, das sich vorne ganz an der Spitze ein paar Hautschuppen gelöst haben, so wie Schorf...Iiiiiiiihhh
03.02.2011 10:43
Zitat von sTanja:
Apropos Brustwarzen....meine taten heute Nacht so weh, und als ich heute morgen geguckt hab, fiel mir auf, das sich vorne ganz an der Spitze ein paar Hautschuppen gelöst haben, so wie Schorf...Iiiiiiiihhh![]()
das war sicher bisschen trockene milch. habe ich auch ab und an.
tanja, habe heute nacht davon geträumt, dass nienchen dein letztes bauchbild eingestellt hat (dein tolles selbstgemachtes bild, was du machen wolltest mit etwas auf dem bauch) und gesagt hat, dass du entbunden hast und das dein letztes bauchbild ist
03.02.2011 10:43
nochmal wegen den brustwarzen irgendeiner hatte das hier aber mal gepostet und sogar ausprobiert bin ich der meinung aber ich weiß nicht mehr wer
tanja das hatte ich auch schonmal bei meinen brustwarzen
tanja das hatte ich auch schonmal bei meinen brustwarzen
03.02.2011 10:49
Morgen Mädels,
ihr schreibt zuviel. Ich glaub es sind einfach noch zuviele Babys im Bauch
Ich hab beschlossen jetzt nicht mehr alles nachzulesen, sondern immer nur mal so zwischenrein. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Also nur zu dem was ich jetzt gerade so mitbekommen hab.
@McAga:
@nienchen: Ich will jetzt auch Durchfall...
@Mutterschutzgeld: Also von der KK hab ich fünfhundertirgendwas € bekommen und von meinem Arbeitgeber irgendwie zuviel. ´Nicht dass mich mehr Geld stört, aber irgendwie befürchte ich, dass die sich verrechnet haben
Mal abwarten
@me: Hab noch keine Wehen, ich sitz irgendwie wie auf glühenden Kohlen und nichts passiert. Meine Schwägerin hat mich gestern ganz entsetzt angeschaut als ich sagte mein Schleimpfropf wär abgegangen. Sie wär damals sofort ins Krankenhaus ohne Wehen und nach 6 Stunden hatte sie ihre Maus im Arm
Aber irgendwie war mir schon klar, dass bei mir noch garnix passiert außer dass ich fröhlich vor mich hinschleime
Jetzt war ich schon baden, hab alles aufgeräumt und fertig für den Fall dass es losgeht. Fehlen nur die Wehen...
Auf der anderen Seite hat gerade meine Oma angerufen und mir gesagt was es zum Mittagessen gibt. Vielleicht können die ersten Wehen doch noch bis danach warten
ihr schreibt zuviel. Ich glaub es sind einfach noch zuviele Babys im Bauch
Ich hab beschlossen jetzt nicht mehr alles nachzulesen, sondern immer nur mal so zwischenrein. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
@McAga:
@Mutterschutzgeld: Also von der KK hab ich fünfhundertirgendwas € bekommen und von meinem Arbeitgeber irgendwie zuviel. ´Nicht dass mich mehr Geld stört, aber irgendwie befürchte ich, dass die sich verrechnet haben
Mal abwarten
@me: Hab noch keine Wehen, ich sitz irgendwie wie auf glühenden Kohlen und nichts passiert. Meine Schwägerin hat mich gestern ganz entsetzt angeschaut als ich sagte mein Schleimpfropf wär abgegangen. Sie wär damals sofort ins Krankenhaus ohne Wehen und nach 6 Stunden hatte sie ihre Maus im Arm
Aber irgendwie war mir schon klar, dass bei mir noch garnix passiert außer dass ich fröhlich vor mich hinschleime
Jetzt war ich schon baden, hab alles aufgeräumt und fertig für den Fall dass es losgeht. Fehlen nur die Wehen...
Auf der anderen Seite hat gerade meine Oma angerufen und mir gesagt was es zum Mittagessen gibt. Vielleicht können die ersten Wehen doch noch bis danach warten
03.02.2011 10:50
@Nölke: Oh weh nein so ist das nicht geplant! Ausgangssperre bis 20.2. um 20 Uhr!
Hab aber noch keine Fotos gemacht, konnte heute morgen kaum krabbeln und hab all meine Anfangsenergie zum rasieren verbraucht
Aber ich hab schon ein paar Ideen
@Bella: Ich glaub nur es hieß stimulieren und nicht notwendigerweise ziehen. Ich glaub sogar wenns wirklich weh tut funktioniert es schlechter
@BW: Stimmt getrocknete Milch könnte sein, nur hing das da schon seit Wochen und ich hätte vermutet die geht dann beim Duschen eher ab....hab mich aber erstmal erschrocken und dachte oh nee, wenn meine BW schon auseinander fallen wenn keiner was damit zu tun hat, was soll das dann erst beim Stillen werden
Hab aber noch keine Fotos gemacht, konnte heute morgen kaum krabbeln und hab all meine Anfangsenergie zum rasieren verbraucht
Aber ich hab schon ein paar Ideen
@Bella: Ich glaub nur es hieß stimulieren und nicht notwendigerweise ziehen. Ich glaub sogar wenns wirklich weh tut funktioniert es schlechter
@BW: Stimmt getrocknete Milch könnte sein, nur hing das da schon seit Wochen und ich hätte vermutet die geht dann beim Duschen eher ab....hab mich aber erstmal erschrocken und dachte oh nee, wenn meine BW schon auseinander fallen wenn keiner was damit zu tun hat, was soll das dann erst beim Stillen werden
03.02.2011 10:53
@Roxane: Ich hab auch den Verdacht das mein AG zu vielgezahlt hat, es waren nur 50 Euro weniger auf dem Konto und das obwohl mein MuSchu ja schon vor 3 Wochen anfing....da ich aber noch keinenLohnzettel in der Post hatte, hab ich keine Ahnung obs stimmt.
Was gibts denn zu Mittag?
Was gibts denn zu Mittag?
03.02.2011 10:55
was gibt es denn leckeres?
weiß auch noch nicht was ich essen soll...
Die Kleine wartet bestimmt noch bis Du dich gestärkt hast*hihi*
weiß auch noch nicht was ich essen soll...
Die Kleine wartet bestimmt noch bis Du dich gestärkt hast*hihi*
Zitat von RoxaneGN:
Morgen Mädels,
ihr schreibt zuviel. Ich glaub es sind einfach noch zuviele Babys im BauchIch hab beschlossen jetzt nicht mehr alles nachzulesen, sondern immer nur mal so zwischenrein. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
![]()
@McAga:![]()
@Mutterschutzgeld: Also von der KK hab ich fünfhundertirgendwas € bekommen und von meinem Arbeitgeber irgendwie zuviel. ´Nicht dass mich mehr Geld stört, aber irgendwie befürchte ich, dass die sich verrechnet habenMal abwarten
![]()
@me: Hab noch keine Wehen, ich sitz irgendwie wie auf glühenden Kohlen und nichts passiert. Meine Schwägerin hat mich gestern ganz entsetzt angeschaut als ich sagte mein Schleimpfropf wär abgegangen. Sie wär damals sofort ins Krankenhaus ohne Wehen und nach 6 Stunden hatte sie ihre Maus im ArmAber irgendwie war mir schon klar, dass bei mir noch garnix passiert außer dass ich fröhlich vor mich hinschleime
![]()
Auf der anderen Seite hat gerade meine Oma angerufen und mir gesagt was es zum Mittagessen gibt. Vielleicht können die ersten Wehen doch noch bis danach warten![]()
03.02.2011 10:56
Morgen
So, um drei sind wir dann auch mal ins Bett gekommen...haben dafür aber mit unterbrechungen bis 9Uhr geschlafen
@himbi tabltetten: noch nie gehört, aber fände ich auch einfacher und praktischer als den ekligen Tee.
@geburtsschmerzen, ich finds richtig schade, dass ich keine hatte. Aber vielleicht bekommen wir ja noch nen WIndelrocker, dann werd ich schon in den Genuß kommen.
@brustwarzen ziehen, hab das auch schon gehört. Aber das ist sicher wie mit allem "wehenauslösenden"...mal hilfts mal nicht. Wir müssen Nienchen mal ne Liste machen von Dingen die angeblich Wehenfördernd sind...die kann sie dann abarbeiten *hehe*
@uns, heut muss ich mal den Wäscheberg in Angriff nehmen. Bin da die zwei Tage nicht zu gekommen. Dann bekommen wir noch Besuch zum Kaffeklatsch
Meine Freundin kommt extra 200km angedüst um die Kleine "unter die Lupe" zu nehmen
Vorher geh ich mit der kleinen noch bisschen Einkaufen, hab beschlossen Kuchen beim Bäcker zu holen, backen hab ich absolut keine Nerven und Muße zu im Moment!
So, um drei sind wir dann auch mal ins Bett gekommen...haben dafür aber mit unterbrechungen bis 9Uhr geschlafen
@himbi tabltetten: noch nie gehört, aber fände ich auch einfacher und praktischer als den ekligen Tee.
@geburtsschmerzen, ich finds richtig schade, dass ich keine hatte. Aber vielleicht bekommen wir ja noch nen WIndelrocker, dann werd ich schon in den Genuß kommen.
@brustwarzen ziehen, hab das auch schon gehört. Aber das ist sicher wie mit allem "wehenauslösenden"...mal hilfts mal nicht. Wir müssen Nienchen mal ne Liste machen von Dingen die angeblich Wehenfördernd sind...die kann sie dann abarbeiten *hehe*
@uns, heut muss ich mal den Wäscheberg in Angriff nehmen. Bin da die zwei Tage nicht zu gekommen. Dann bekommen wir noch Besuch zum Kaffeklatsch
Meine Freundin kommt extra 200km angedüst um die Kleine "unter die Lupe" zu nehmen
Vorher geh ich mit der kleinen noch bisschen Einkaufen, hab beschlossen Kuchen beim Bäcker zu holen, backen hab ich absolut keine Nerven und Muße zu im Moment!
03.02.2011 10:59
@brustwarzen Könnte auch sein das sie wachsen,das sie sich deswegen schälen....
Wenn sie das bei mir tun mache ich immer fett creme drauf weil meine Schnell wund werden!!
@durchfall mein Stuhlgang ist mom echt mal so mal steinhart das tut echt weh....
@hexe hoffe bei dir hat sich endlich mal was gelöst,tust mir echt leid ich hatte damals ne darmschlinge und hab zäpfchen und klister bekommen..
@Ks bekommt vorm Ks eingentlich auch nen Einlauf weisst das jemand??Weil wäre blöd wenn man gross muss und man noch nicht aufstehen kann...*grübel***
Mädels danke für die sonne
werd jetzt gleich was essen und euch hier mal weiter verfolgen...
Wenn sie das bei mir tun mache ich immer fett creme drauf weil meine Schnell wund werden!!
@durchfall mein Stuhlgang ist mom echt mal so mal steinhart das tut echt weh....
@hexe hoffe bei dir hat sich endlich mal was gelöst,tust mir echt leid ich hatte damals ne darmschlinge und hab zäpfchen und klister bekommen..
@Ks bekommt vorm Ks eingentlich auch nen Einlauf weisst das jemand??Weil wäre blöd wenn man gross muss und man noch nicht aufstehen kann...*grübel***
Mädels danke für die sonne
werd jetzt gleich was essen und euch hier mal weiter verfolgen...
03.02.2011 11:06
glaut mir, der arbeitgeber hat sich sicher nicht verrechnet. entweder sind das noch irgendwelche zulagen oder sie haben mehr wochen abgerechnet statt nur den januar....
bei mir wurden 6 wochen bezahlt!
...
wegen den tabletten:
http://www.amazon.de/Natures-Aid-Himbeerbl%C3%A4tt er-60-Tabletten/dp/B002F5I9E2
...
wegen den tabletten:
03.02.2011 11:08
Ihr Glücklichen
Ich habe ungefähr die Hälfte meines normalen Gehaltes bekommen, weil die haben sich verrechnet und das zu meinem Nachteil *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ich habe ungefähr die Hälfte meines normalen Gehaltes bekommen, weil die haben sich verrechnet und das zu meinem Nachteil *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Zitat von nölke:
glaut mir, der arbeitgeber hat sich sicher nicht verrechnet. entweder sind das noch irgendwelche zulagen oder sie haben mehr wochen abgerechnet statt nur den januar....
...
wegen den tabletten:
03.02.2011 11:12
@tanja: Ich hab den Lohnzettel schon bekommen. Da stehen bei mir für 4 Tage normal Lohn drauf und dann Zuschuss zum Mutterschutzgeld, aber das ist trotzdem ziemlich viel. Möglicherweise ist das auch schon für 6 Wochen, aber so genau steht das da nicht drauf
@Essen: Es gibt Buletten, Kartoffeln und Möhrchen. Leider erst um 1 und ich hab jetzt schon sooo Hunger. Ich glaub ich mach mir gleich noch ein Honigbrötchen.
@Hexes Problemchen: Das mit der Darmschlinge hatte ich ja auch schon gedacht, weil es schon komisch ist, wenn trotz Einlauf nix kommt, obwohl sie tagelang nicht konnte
@Brustwarzen: Bei mir trocknet da auch immer ein bisschen Milch ein und wenn ich das wegmach ist es am nächsten Tag wieder da.
@Essen: Es gibt Buletten, Kartoffeln und Möhrchen. Leider erst um 1 und ich hab jetzt schon sooo Hunger. Ich glaub ich mach mir gleich noch ein Honigbrötchen.
@Hexes Problemchen: Das mit der Darmschlinge hatte ich ja auch schon gedacht, weil es schon komisch ist, wenn trotz Einlauf nix kommt, obwohl sie tagelang nicht konnte
@Brustwarzen: Bei mir trocknet da auch immer ein bisschen Milch ein und wenn ich das wegmach ist es am nächsten Tag wieder da.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Uiii was ist das denn fieses...