*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.02.2011 10:14
guten morgen ihr süßen....
wie ich sehe konnten einige nicht richtig schlafen....
also bei mir ging es die nacht mußte auch nur 1 mal raus
müde bin ich aber trotzdem
liegt aber bestimmt an dem blöden wetter....
@mum:viel spaß beim FA....
@tini:viel spaß bei deiner freundin....
@alle kranken:gute besserung....
@kristin:super das freut mich das dein kleiner schön in die windel gemacht hat
du bist eine tolle mama
@nienchen:
so heute ist gammeltag.....
wie ich sehe konnten einige nicht richtig schlafen....
also bei mir ging es die nacht mußte auch nur 1 mal raus
müde bin ich aber trotzdem
liegt aber bestimmt an dem blöden wetter....
@alle kranken:gute besserung....
@kristin:super das freut mich das dein kleiner schön in die windel gemacht hat
du bist eine tolle mama
@nienchen:
so heute ist gammeltag.....
03.02.2011 10:14
ich kann immer noch fast jede nacht durchschlafen, aber mit dem einschlafen tue ich mir etwas schwer. vor 1 geht da gar nichts.
kennt ihr das, wenn jmd klingelt nur um was in den hausgang zu legen oder ähnliches? baoh, da quält man sich vom sofa mit schwerzen und dann will da nur ein trottel die tür aufgemacht bekommen!
kennt ihr das, wenn jmd klingelt nur um was in den hausgang zu legen oder ähnliches? baoh, da quält man sich vom sofa mit schwerzen und dann will da nur ein trottel die tür aufgemacht bekommen!
03.02.2011 10:16
Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen....![]()
wie ich sehe konnten einige nicht richtig schlafen....![]()
also bei mir ging es die nacht mußte auch nur 1 mal raus![]()
müde bin ich aber trotzdemliegt aber bestimmt an dem blöden wetter....
![]()
@alle kranken:gute besserung....![]()
@kristin:super das freut mich das dein kleiner schön in die windel gemacht hat![]()
du bist eine tolle mama![]()
@nienchen:
so heute ist gammeltag.....![]()
guten morgen
na wie geht es dir denn immerhin hast nur noch 9 tage... kündigt sich schon was an?
03.02.2011 10:16
Na da bin ich ja mal gespannt wann es dann tatsächlich bei uns los geht...
Blöde Warterei
Blöde Warterei
Zitat von Kristallregen:
Zitat von schnuffel302:
Das stimmt, bei mir "weht" es ja auch schon seit 3 Wochen vor sich hin, aber so wirklich tut sich nicht´s![]()
Die Ärztin hat ja so eine Panik gemacht, das der Kleine fast jeden Moment kommen könnte und jetzt passiert nicht´s....
Von daher, kann Dich voll und ganz verstehen...
Und der Himbitee ist auch ekeligSo, genug gejammert von meiner Seite aus *hihi
ich hatte ja schon vorzeitige wehen ab den fünften monat... und meine fa hat immer gemeint das die kleine aufgrund des stresses den ich hatte früher kommt... und jetzt hatte ich die erste wehige nacht![]()
ich hab aber schon seit tagen das gefühl das es demnächst los geht... träume von geplatzen fruchtblasen und von geburten (wenn ich mal schlafen kann)... meine mutter tätschelt auch immer meinen bauch und meint wenn er hart wird.. da du hast ne wehe... lol
03.02.2011 10:17
Zitat von Kristallregen:
ja ich gehör eigentlich auch noch zu denen die immer noch gut schlafen.. aber gestern war horror... hatte fleissig wehen was echt unangenehm war...
aber dieses ständige aufstehen vom durchfall und ständig aufs klo rennen ist ja noch unangenehmer... oh man... aber das ist doch ein zeichen das es bald los geht mit dem durchfall oder täusch ich mich da? auf jedenfall wünsch ich dir das dich der durchfall heute abend wieder schlafen lässt...
Ja schon, aber ich hab ja noch ein wenig zeit bis zum ET. Und ich hab auch keine Wehen oder so. Der kleine war die Nacht auch total aktiv aber bei dem gegrummel in meinem Bauch kein Wunder
Würde eher sagen, dass ich das essen nicht vertragen habe. Es gab kartoffelpürree, spinat und ei
03.02.2011 10:18
Zitat von nölke:
ich kann immer noch fast jede nacht durchschlafen, aber mit dem einschlafen tue ich mir etwas schwer. vor 1 geht da gar nichts.
kennt ihr das, wenn jmd klingelt nur um was in den hausgang zu legen oder ähnliches? baoh, da quält man sich vom sofa mit schwerzen und dann will da nur ein trottel die tür aufgemacht bekommen!![]()
und man sieht immer aus wie der depp vom dienst weil man die tür aufmacht und keiner da ist...
Zitat von nölke:
kennt ihr das, wenn jmd klingelt nur um was in den hausgang zu legen oder ähnliches? baoh, da quält man sich vom sofa mit schwerzen und dann will da nur ein trottel die tür aufgemacht bekommen!![]()
[/quote
Die Werbungkenn ich nur zu gute
Die nacht halb 12 hat es auch bei uns geklingelt. Bin aber nicht aufgestanden
![]()
Zitat von schnuffel302:
Blöde Warterei![]()
Zitat von Kristallregen:
Zitat von schnuffel302:
Das stimmt, bei mir "weht" es ja auch schon seit 3 Wochen vor sich hin, aber so wirklich tut sich nicht´s![]()
Die Ärztin hat ja so eine Panik gemacht, das der Kleine fast jeden Moment kommen könnte und jetzt passiert nicht´s....
ich hatte ja schon vorzeitige wehen ab den fünften monat... und meine fa hat immer gemeint das die kleine aufgrund des stresses den ich hatte früher kommt... und jetzt hatte ich die erste wehige nacht![]()
ich hab aber schon seit tagen das gefühl das es demnächst los geht... träume von geplatzen fruchtblasen und von geburten (wenn ich mal schlafen kann)... meine mutter tätschelt auch immer meinen bauch und meint wenn er hart wird.. da du hast ne wehe... lol
ABER: wir warten ja auf was tolles
Yepp, komische Leute!!
Nur weil wir die größte Klingel haben, wird immer mal bei uns zuerst versucht. Und viele haben auch schon raus, das ich zu Hause bin
Nur weil wir die größte Klingel haben, wird immer mal bei uns zuerst versucht. Und viele haben auch schon raus, das ich zu Hause bin
Zitat von nölke:
03.02.2011 10:19
stimmt!!!
Zitat von Kristallregen:
Zitat von schnuffel302:
Blöde Warterei![]()
Zitat von Kristallregen:
Zitat von schnuffel302:
ABER: wir warten ja auf was tolles![]()
03.02.2011 10:19
@kristall:naja hab ab und an druck nach unten aber ansonsten nichts außer noch ab und an ein ziepen.....bin auch schon ungeduldig....
03.02.2011 10:20
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Kristallregen:
ja ich gehör eigentlich auch noch zu denen die immer noch gut schlafen.. aber gestern war horror... hatte fleissig wehen was echt unangenehm war...
aber dieses ständige aufstehen vom durchfall und ständig aufs klo rennen ist ja noch unangenehmer... oh man... aber das ist doch ein zeichen das es bald los geht mit dem durchfall oder täusch ich mich da? auf jedenfall wünsch ich dir das dich der durchfall heute abend wieder schlafen lässt...
Ja schon, aber ich hab ja noch ein wenig zeit bis zum ET. Und ich hab auch keine Wehen oder so. Der kleine war die Nacht auch total aktiv aber bei dem gegrummel in meinem Bauch kein WunderWürde eher sagen, dass ich das essen nicht vertragen habe. Es gab kartoffelpürree, spinat und ei
![]()
eben wir haben ja beide noch ein wenig zeit...
und ich saß letzte woche noch beim fa und auf die frage "haben sie schon wehen" achselzucken von mir und jetzt schwups da sind sie..
03.02.2011 10:20
Morgen Mädels
Hatte auch ne Bescheidene nacht!!
Hatte in abständen immer wieder nen Harten bauch was auch ein wenig weh tat,denke das es senkwehen waren.
Meine hebi musste mir leider absagen weil ihre kleine krank ist.
Hab grad gesaugt mehr werd ich heute nicht machen.Die kleine liegt voll komisch hab ein ei auf der rechten seite!!
Werd heute nachmittag mit schatz kurz zu lidl fahren gucken ob die noch wickeltaschen haben wenn nich werd ich sie mir von dm oder rossmann kaufen!!
Wollt erst heute morgen fahren aber allein trau ich mich kaum noch aus dem haus wegen meinem kreislauf!!
Hatte in abständen immer wieder nen Harten bauch was auch ein wenig weh tat,denke das es senkwehen waren.
Hab grad gesaugt mehr werd ich heute nicht machen.Die kleine liegt voll komisch hab ein ei auf der rechten seite!!
Werd heute nachmittag mit schatz kurz zu lidl fahren gucken ob die noch wickeltaschen haben wenn nich werd ich sie mir von dm oder rossmann kaufen!!
Wollt erst heute morgen fahren aber allein trau ich mich kaum noch aus dem haus wegen meinem kreislauf!!
03.02.2011 10:22
Also ich hatte bei der ersten SS erst zur Geburt wehen. Vorher war da nix
Aber die Nacht hatte ich auch 2 -3 dabei die echt weh taten. Aber ob es wehen waren oder einfach nur der Darm
Keine Ahnung
Aber die Nacht hatte ich auch 2 -3 dabei die echt weh taten. Aber ob es wehen waren oder einfach nur der Darm
Keine Ahnung
03.02.2011 10:23
Zitat von McAga:
Morgen Mädels
guten morgen...
gehts dir gesundheitlich wieder etwas besser?
die wickeltaschen gibt es eh erst seit heute also ich glaube du wirst glück haben.. ich will mir heute auch eine holen.. in lila
mir gehts wegen dem kreislauf genauso wie dir trau mcih auch nicht mehr alleine raus.. vor allem liegt hier noch so viel schnee und es ist glatt wie sau.. -.-
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt