*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 18:00
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Natalie-zw:
Wollt mich nur mal ganz schnell rein schleichen um dir liebe Nienchen, falls es soweit morgen schon ist alles gute zu wünschen![]()
Ich freu mich soooo für dich![]()
Und denk dran klein moppelchen ist weder krank noch wird sonst was passieren auser dass du deine wunderschöne Fee in den armen halten kannst
So u jetzt schnell wieder rausschleich....
Und das Du evtl. auf den OP-Tisch kackst ...![]()
hihi

06.02.2011 18:01
so ihr süssen,ging ja wieder ne menge ums essen..und jetzt könnt ich auch zu mc d....nen hot dog hatte ich gestern bei ikea mit gurken und zwiebel,....naja könnt jetzt fast alles essen,,,gib aber nur hänchenschnitzel mit salat und danach nen eis,,,,
tini ..ich kenn das spiel mit den wehen,,,mal sind se da, dann wieder weg
und mein mumu ist doch schon schön 2cm auf aber wenn sie nur hier und da mal kommen bringt das ja nüscht..
biggi.. .viel spaß heute,aber pass auf dich auf....
tanja ..ich möchte gern nen mei tai in schwarz...passt zu allem...diese tücher mag ich nicht...
ach ja seit gestern weis ich was du mit mensschmerzen meinst...hhhmm woher kommt denn das
nienchen.....oder wie wär es mit so nem schönen lauten pups auf dem op-tisch
aber alles egal....bald bist du mama
tini ..ich kenn das spiel mit den wehen,,,mal sind se da, dann wieder weg

tanja ..ich möchte gern nen mei tai in schwarz...passt zu allem...diese tücher mag ich nicht...
ach ja seit gestern weis ich was du mit mensschmerzen meinst...hhhmm woher kommt denn das

nienchen.....oder wie wär es mit so nem schönen lauten pups auf dem op-tisch

06.02.2011 18:03
Hallo ihr Lieben,
wollt nur mal reinschauen und sagen, dass bei mir noch alles an Ort und Stelle ist.
Sind ja eh noch am renovieren. Bin auch ganz fleissig und malere rum und so.
Abends bin ich müde und die Tage vergehen wie nix.
Wünsch mir wirklich n bissl, dass ich über Termin gehe.
Gestern hab ich n bissl geheult, weil ich mich schlecht fühle deswegen.
Einerseits will ich nix mehr als mein Baby im Arm halten, andererseits ist die Situation grad so doof, dass sie besser noch nicht kommt.
Umzug ist erst in 2 Wochen. Laminat muss noch rein und einige größere Kleinigkeiten.
Nienchen, freu mich total mit dir, dass nun endlich n Ende in Sicht ist für dich.
Also der 7. oder 8.2. , schön!
Tini weht rum? das wird spannend.
Wann ist wieder Doc?
Jori , süß, du wachst neben der schlafenden Emma.
Hat meine Mama mir aber auch erzählt, dass man dann im gewohnten Rhythmus aufwacht und wartet.
die anderen: freu mich immer total über die Bilder, so süße kleine Knuffels.
Die Liste der noch schwangeren wird immer kürzer... schwitz...
wollt nur mal reinschauen und sagen, dass bei mir noch alles an Ort und Stelle ist.
Sind ja eh noch am renovieren. Bin auch ganz fleissig und malere rum und so.
Abends bin ich müde und die Tage vergehen wie nix.
Einerseits will ich nix mehr als mein Baby im Arm halten, andererseits ist die Situation grad so doof, dass sie besser noch nicht kommt.
Umzug ist erst in 2 Wochen. Laminat muss noch rein und einige größere Kleinigkeiten.
Nienchen, freu mich total mit dir, dass nun endlich n Ende in Sicht ist für dich.
Also der 7. oder 8.2. , schön!
Tini weht rum? das wird spannend.
Wann ist wieder Doc?
Jori , süß, du wachst neben der schlafenden Emma.
Hat meine Mama mir aber auch erzählt, dass man dann im gewohnten Rhythmus aufwacht und wartet.

die anderen: freu mich immer total über die Bilder, so süße kleine Knuffels.
Die Liste der noch schwangeren wird immer kürzer... schwitz...

06.02.2011 18:04
Zitat von swissnicci:
so ihr süssen,ging ja wieder ne menge ums essen..und jetzt könnt ich auch zu mc d....nen hot dog hatte ich gestern bei ikea mit gurken und zwiebel,....naja könnt jetzt fast alles essen,,,gib aber nur hänchenschnitzel mit salat und danach nen eis,,,,
tini ..ich kenn das spiel mit den wehen,,,mal sind se da, dann wieder wegund mein mumu ist doch schon schön 2cm auf aber wenn sie nur hier und da mal kommen bringt das ja nüscht..
![]()
biggi.. . viel spaß heute,aber pass auf dich auf....
ach ja seit gestern weis ich was du mit mensschmerzen meinst...hhhmm woher kommt denn das![]()
nienchen.....oder wie wär es mit so nem schönen lauten pups auf dem op-tisch![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeee ... und mach iiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!
Ja,... hab' jetzt auch voll den Kohldampf ... und das dauert ja noch bis es bei uns was gibt ...

06.02.2011 18:05
Zitat von swissnicci:
tini ..ich kenn das spiel mit den wehen,,,mal sind se da, dann wieder wegund mein mumu ist doch schon schön 2cm auf aber wenn sie nur hier und da mal kommen bringt das ja nüscht..
![]()
ach ja seit gestern weis ich was du mit mensschmerzen meinst...hhhmm woher kommt denn das![]()
nienchen.....oder wie wär es mit so nem schönen l auten pups auf dem op-tisch![]()
![]()
![]()
den könnte ich ja auf die moppelfee schieben,wenn sie da schon raus ist

06.02.2011 18:06
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von swissnicci:
![]()
biggi.. . viel spaß heute,aber pass auf dich auf....
nienchen.....oder wie wär es mit so nem schönen lauten pups auf dem op-tisch![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeee ... und mach iiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!
Ja,... hab' jetzt auch voll den Kohldampf ... und das dauert ja noch bis es bei uns was gibt ...![]()
![]()
![]()
ach kannst doch jetz schon was essen....in 4 std gibts erst essen oder 5..du bist ss und brauchst alle 2 std essen

06.02.2011 18:06
@ ana..danke schön
achwoo wenn bei euch noch nicht alles fertig ist,dann würde ich mir auch wünschen das sie paar tage über den termin geht..aber wirst sehen meißt kommen sie dann eher
drücke dir die daumen das ihr aber das größte bis dahin fertig habt

achwoo wenn bei euch noch nicht alles fertig ist,dann würde ich mir auch wünschen das sie paar tage über den termin geht..aber wirst sehen meißt kommen sie dann eher

06.02.2011 18:07
Zitat von Ana1987:
Ach Ana,... mach Dir da doch keinen Kopf. Glaube das geht hier vielen so ... mir zumindest. Einerseits denk ich mir der darf ruhig noch länger drinbleiben ... hab noch soviel zu erledigen und dann noch ein bisschen die Zeit zu zweit geniessen und andererseits (vor allem wenn man hier die Bilder sieht und von den Schon-Mamas liest) kann man's kaum erwarten das es endlich soweit ist. Ein ständiges hin und her ... ein auf und ab. Deswegen brauchst Dich echt nicht schlecht fühlen.

06.02.2011 18:10
@Nienchen: Eigentlich ganz lecker,aber irgendwie schaffe ich es nie das die Kartoffeln alle richtig weich sind, mir haben die immer noch zu viel Biss, muß noch ein bissel üben
@Nicci: Und Bondolino als Alternative? Die sind dezenter in den Farben, noch weniger binden und besser ab Anfang geeignet. Ich finde Mei Tais toll, aber ich werd meinen dann wohl auch noch im Schrank lassen bis der Kleine ein paar Monate alt ist, hab ja jetzt 2 andere Möglichkeiten.
Aber ich finde übrigens den Freehand "Janis" echt schick, der ist schwarz und hat nen Stoffeinsatz mit Gitarrenmuster

@Nicci: Und Bondolino als Alternative? Die sind dezenter in den Farben, noch weniger binden und besser ab Anfang geeignet. Ich finde Mei Tais toll, aber ich werd meinen dann wohl auch noch im Schrank lassen bis der Kleine ein paar Monate alt ist, hab ja jetzt 2 andere Möglichkeiten.
Aber ich finde übrigens den Freehand "Janis" echt schick, der ist schwarz und hat nen Stoffeinsatz mit Gitarrenmuster

06.02.2011 18:11
Aaach,... hab' ich Euch eigentlich schon erzählt?!?
Meine Schwester meinte ja (und hatte auch darauf gewettet) das ich Zwillinge bekomme. Jetzt haben wir uns Letztens ja so über Geburt etc. unterhalten und da meinte sie zu mir sie hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass da Zwei rauskommen.
Meine Schwester meinte ja (und hatte auch darauf gewettet) das ich Zwillinge bekomme. Jetzt haben wir uns Letztens ja so über Geburt etc. unterhalten und da meinte sie zu mir sie hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass da Zwei rauskommen.

06.02.2011 18:11
tanja hast sie vorher so 5 min vorgekocht???zusammen mit der sahne und den hack??also bei uns sind sie dann immer schön weich..müssen aber auch alle gut bedeckt sein in der auflaufform
06.02.2011 18:12
Zitat von sunshinebiggi:
Aaach,... hab' ich Euch eigentlich schon erzählt?!?
Meine Schwester meinte ja (und hatte auch darauf gewettet) das ich Zwillinge bekomme. Jetzt haben wir uns Letztens ja so über Geburt etc. unterhalten und da meinte sie zu mir sie hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass da Zwei rauskommen.![]()
lach kenn ich..bei mir denken sie auch immer das sich da eins noch versteckt..

06.02.2011 18:12
@Ana: Nö kann ich gut verstehen, ich hab hier alles fertig und keinen Stress und mag trotzdem nicht vor ET entbinden...geht mir sonst einfach zu schnell, ich glaub ich kann mich noch nicht von meinem großen lästigen Bauchi trennen

06.02.2011 18:13
soo ihr süßen..melde mich erst mal ab..muss noch einiges erledigen..mein mann noch seine to do liste schreiben...noch bügeln...
melde mich aber später nochmal
melde mich aber später nochmal

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt