*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 19:15
Sooooooooooo,... bin dann mal weg. Muss mir jetzt noch die Küchenchefs anschaun und danach mach ich mich und die Wohnung noch für die Party fertig.
Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr lieben, süßen, knuffigen Mädels Ihr ....
Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr lieben, süßen, knuffigen Mädels Ihr ....

06.02.2011 19:16
Zitat von tini79:mhhh, ist schon nervig..aber ich bin jaauch noch mal 10 tage weiter...hoffe aber das wir bd. es bald geschafft haben
@swiss: ja hab die auch dauerhaft dann meißtens, aber naja...
gmh keine ahnung, mumu ist noch zu. das mein ich damit das ich seit fast 2 wochen wehen habe, und auch noch meißt regelmäßig, die nix bewirken...hab seit der badewanne auch alle 10-15min nen harten bauch mit druck nach unten...als wenn mir einer nen zu engen gürtel um den bauch geschnallt hat...irgendwie unangenehm aber nix womit ich schon irgendowhin fahren würden...mal sehen wie das noch so weiter geht...die kleine ist zwischen den wehen super aktiv meißt...
und fest im becken ist die auch noch nicht...![]()

06.02.2011 19:17
Zitat von sunshinebiggi:tschüüüund viel spaß und lass es dir schmecken
Sooooooooooo,... bin dann mal weg. Muss mir jetzt noch die Küchenchefs anschaun und danach mach ich mich und die Wohnung noch für die Party fertig.
Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr lieben, süßen, knuffigen Mädels Ihr ....![]()

06.02.2011 19:18
Ich will auch, dass der kleine kommt. Ich freue mich sehr auf ihn und mein Körper macht mir auch sehr zu schaffen. Wenns nochmal besser wird, dann halt ich auch noch etwas aus

06.02.2011 19:22
Zitat von KleineHexe:na ne woche darf kl. linus aber schon noch
Ich will auch, dass der kleine kommt. Ich freue mich sehr auf ihn und mein Körper macht mir auch sehr zu schaffen. Wenns nochmal besser wird, dann halt ich auch noch etwas aus![]()

06.02.2011 19:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen melde mich mal kurz habe natürlich nicht 1200 beiträge nachgelesen wollte aber liebe grüße da lassen uns gehts soweit ganz gut kommen auch mittlerweile gut drauf klar das der kleine seine schrei attaken hat!
²Nienchen jeden morgen starr ich voller sehnsucht auf mein Handy und hoffe auf eine sms von dir mit der erfreulichen nachricht![]()
lach morgen oder dienstag bekommst die sms![]()
bekomme ein Ks..da sie zuuu dick und groß ist.wurde gestern auf 4500g,56 cm und ku 37-39 cm per us gemessen..und da ich kein risiko eingehen will hab ich mich für ein ks entschieden,muss morgen um 10 wieder hin und dann werde ich meine entscheidung mitteilen und mal gucken wann ich dann auf den tisch lande![]()
hat der kleine immer noch so schrei attacken??? mensch du arme...
Oh je ein KS? Na dann drück ich dir feste die daumen das du den morgen schon bekommst

²ruckeln (hab vergessen wer) das ist das ruckeln wenn sie das kind aus der GM rausholen also mein kleiner war auhc noch nicht fest im becken ich hatte es trotzdem aber es ist erträglich

²tini danke für den link aber mein kleiner mag seinen schlafsack mal gaaar nicht nur gepuckt schläft er

06.02.2011 19:25
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:na ne woche darf kl. linus aber schon noch
Ich will auch, dass der kleine kommt. Ich freue mich sehr auf ihn und mein Körper macht mir auch sehr zu schaffen. Wenns nochmal besser wird, dann halt ich auch noch etwas aus![]()
![]()
Das überlass ich ihm

06.02.2011 19:31
@biggi: viel spaß heute abend! paß auf dich auf!
@swiss: ja ich hoffe auch das wir es bald geschafft haben. aber wie du schon sagst, du bist einiges weiter wie ich. du bist wohl eher dran.
@calypso: hab kein schlechtes gewissen! du machst das schon richtig. und gepuckt ist fast das gleiche wie ein schlafsack! und das er in einem nest bei euch im bett schläft..gut das ist nicht das was man machen sollte..aber ich geb auch nur die leitlinien weiter die ich weitergeben muß, weil ich es so gelernt habe. ich gebe tipps
wer weiß wie es bei mir dann so klappt? vielleicht möchte meine maus auch nicht in ihrem bett schlafen oder in dem schlafsack oder hat noch andere marotten...ich selber hab als neugeborens nur auf dem bauch geschlafen...wer weiß ob meine maus nach mir kommt.
also mach dir keine sorgen. es ist alles schon ok so wie du es machst!
@swiss: ja ich hoffe auch das wir es bald geschafft haben. aber wie du schon sagst, du bist einiges weiter wie ich. du bist wohl eher dran.
@calypso: hab kein schlechtes gewissen! du machst das schon richtig. und gepuckt ist fast das gleiche wie ein schlafsack! und das er in einem nest bei euch im bett schläft..gut das ist nicht das was man machen sollte..aber ich geb auch nur die leitlinien weiter die ich weitergeben muß, weil ich es so gelernt habe. ich gebe tipps

also mach dir keine sorgen. es ist alles schon ok so wie du es machst!

06.02.2011 19:31
Hallo !
Da mein Ausfluss irgendwie nicht aufhört und ich FW nicht ausschließen kann, fahr ich jetzt sicherheitshalber mal ins KH zur Kontrolle. Ich melde mich später wieder.
Da mein Ausfluss irgendwie nicht aufhört und ich FW nicht ausschließen kann, fahr ich jetzt sicherheitshalber mal ins KH zur Kontrolle. Ich melde mich später wieder.
06.02.2011 19:33
Zitat von Babytraum:
Hallo !
drück dir die daumen!

06.02.2011 19:43
Zitat von tini79:das weiss man nie
@biggi: viel spaß heute abend! paß auf dich auf!
@calypso: hab kein schlechtes gewissen! du machst das schon richtig. und gepuckt ist fast das gleiche wie ein schlafsack! und das er in einem nest bei euch im bett schläft..gut das ist nicht das was man machen sollte..aber ich geb auch nur die leitlinien weiter die ich weitergeben muß, weil ich es so gelernt habe. ich gebe tippswer weiß wie es bei mir dann so klappt? vielleicht möchte meine maus auch nicht in ihrem bett schlafen oder in dem schlafsack oder hat noch andere marotten...ich selber hab als neugeborens nur auf dem bauch geschlafen...wer weiß ob meine maus nach mir kommt.
also mach dir keine sorgen. es ist alles schon ok so wie du es machst!![]()

06.02.2011 19:47
@swiss: hast auch wieder recht...aber im moment hab ich das gefühl, als wenn sie trotz der wehen nie raus will...
die zeit zeiht sich so.....obwohl es nur noch 15 tag sind bis zum et...

06.02.2011 20:16
so mädels ich werde mal off gehen für heute....
habt alle noch einen tollen abend und eine gute nacht...
@nienchen: ich wünsche dir für morgen viel kraft und energie....du schaffst das schon und als belohnung bekommst du endlich deine moppelfee....wünsche euch schon mal eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit....genießt es....
wir werden morgen alle ganz fest an dich denken und schoki essen....
morgen hast du es dann geschafft
an alle anderen bis morgen
habt alle noch einen tollen abend und eine gute nacht...

@nienchen: ich wünsche dir für morgen viel kraft und energie....du schaffst das schon und als belohnung bekommst du endlich deine moppelfee....wünsche euch schon mal eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit....genießt es....
wir werden morgen alle ganz fest an dich denken und schoki essen....

morgen hast du es dann geschafft

an alle anderen bis morgen

06.02.2011 20:23
bis morgen bella! schlaf gut!
werd auch mal raushuschen...einen schönen abend noch!
@nienchen: auch von mir alles gute für morgen. bin schon gespannt ob hannah morgen oder übermorgen in deine arme findet!
werd auch mal raushuschen...einen schönen abend noch!
@nienchen: auch von mir alles gute für morgen. bin schon gespannt ob hannah morgen oder übermorgen in deine arme findet!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt