*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 18:13
Zitat von sunshinebiggi:
Aaach,... hab' ich Euch eigentlich schon erzählt?!?
Meine Schwester meinte ja (und hatte auch darauf gewettet) das ich Zwillinge bekomme. Jetzt haben wir uns Letztens ja so über Geburt etc. unterhalten und da meinte sie zu mir sie hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass da Zwei rauskommen.![]()
Also bei mir haben die letzten so kurz nach der 12. Woche die Hoffnung drauf aufgegeben
06.02.2011 18:13
Zitat von sTanja:hast du da irgendeinen link
@Nienchen: Eigentlich ganz lecker,aber irgendwie schaffe ich es nie das die Kartoffeln alle richtig weich sind, mir haben die immer noch zu viel Biss, muß noch ein bissel üben![]()
@Nicci: Und Bondolino als Alternative? Die sind dezenter in den Farben, noch weniger binden und besser ab Anfang geeignet. Ich finde Mei Tais toll, aber ich werd meinen dann wohl auch noch im Schrank lassen bis der Kleine ein paar Monate alt ist, hab ja jetzt 2 andere Möglichkeiten.
Aber ich finde übrigens den Freehand "Janis" echt schick, der ist schwarz und hat nen Stoffeinsatz mit Gitarrenmuster![]()
kenne bondolino nicht,habe mich aber auch ehrlich gesagt kaum mit tragen beschäftigt
06.02.2011 18:14
@Tanja also ich möchte gerne ein Tuch das kann man doch auch von Anfang an nehmen oder?
ich muss mal eben essen zu ende machen und dann eben essen komm dann wieder on und quetsche dich aus
ich muss mal eben essen zu ende machen und dann eben essen komm dann wieder on und quetsche dich aus
06.02.2011 18:15
Zitat von nienchen:
tanja hast sie vorher so 5 min vorgekocht???zusammen mit der sahne und den hack??also bei uns sind sie dann immer schön weich..müssen aber auch alle gut bedeckt sein in der auflaufform
Ja, hatte sie kurz mit drinnen in der Sahne und extra mit dem Gurkenhobel geschnitten. Die unteren waren ganz okay, aber die oberen grad so noch bißfest. Nächstes Mal koch ich sie noch bissel länger vor und mach mehr Soße rein. Ansonsten wars nämlich sehr lecker
Zitat von nienchen:
soo ihr süßen..melde mich erst mal ab..muss noch einiges erledigen..mein mann noch seine to do liste schreiben...noch bügeln...
melde mich aber später nochmal![]()
Ok,... schönen Abend noch!!! Und mach Dich nicht verrückt ... wenn's ganz blöd läuft schicken die Dich morgen wieder heim und dann bist Du elends enttäuscht!!!
Zitat von nienchen:
soo ihr süßen..melde mich erst mal ab..muss noch einiges erledigen..mein mann noch seine to do liste schreiben...noch bügeln...
melde mich aber später nochmal![]()
vertreib dir noch die zeit süße....
bis nachher
06.02.2011 18:18
@Nicci: Da bei Ebay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m 570.l1313&_nkw=bondolino&_sacat=See-All-Ca tegories
@Jessi: Ja Tuch ist auf jeden Fall super, dann schau mal in den zweiten Link, da steht am Ende viel zu Tüchern.
@Jessi: Ja Tuch ist auf jeden Fall super, dann schau mal in den zweiten Link, da steht am Ende viel zu Tüchern.
06.02.2011 18:20
so haben mal eben fix gegessen.
und nebenbei ne runde geheult....völlig bescheuert...haben den fernsehen laufen und auf pro sieben kamen nachrichten...da haben sie von monika liermann berichtet die zum ersten mal seit 2 jahren wieder auf die bühne ist und dann ihrem freund ne liebesbotschaft oder antrag gemacht hat...hatte damals wohl ne routine kopfop und war danach ohne sprach und motorisches zentrum wachgeworden und niemand wußte ob sie das je wieder lernt....blöde hormone...hab ers mal ne strophe geheult...
@ana: kann dich verstehen. einerseits möchte man kuscheln, andererseit ist man noch nicht so weit weil noch so viel erledigt werden muß. aber deswegen brauchst du kein schlechtes ewissen haben!
wehen...ja...aber laut fa am mi nix wirsames bisher...muß erst nächste woche wieder hin wenn nix dazwischen kommt...
@tanja: ich hab das problem immer mit reis...der ist immer bißfest....
und nebenbei ne runde geheult....völlig bescheuert...haben den fernsehen laufen und auf pro sieben kamen nachrichten...da haben sie von monika liermann berichtet die zum ersten mal seit 2 jahren wieder auf die bühne ist und dann ihrem freund ne liebesbotschaft oder antrag gemacht hat...hatte damals wohl ne routine kopfop und war danach ohne sprach und motorisches zentrum wachgeworden und niemand wußte ob sie das je wieder lernt....blöde hormone...hab ers mal ne strophe geheult...
@ana: kann dich verstehen. einerseits möchte man kuscheln, andererseit ist man noch nicht so weit weil noch so viel erledigt werden muß. aber deswegen brauchst du kein schlechtes ewissen haben!
wehen...ja...aber laut fa am mi nix wirsames bisher...muß erst nächste woche wieder hin wenn nix dazwischen kommt...
@tanja: ich hab das problem immer mit reis...der ist immer bißfest....
06.02.2011 18:21
Ach,... ich hab nochmal eine nette Anektode:
Mein Mann und ich haben uns mit Bekannten so ein bisserl unterhalten. Natürlich kam dann irgendwann das Thema Baby dran. Wir wurden gefragt ob wir lieber ein Kind mit oder ohne Haare hätten etc. Mein Mann sagte zu allem immer: "Ist mir egal!" ... Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob ihm denn alles egal wäre? Da meinte er "Nein, aber das sage ich Dir dann erst Zuhause." ... war ich natürlich wahnsinnig gespannt und kaum daheim gleich nachgefragt was es denn nun wäre was ihm nicht egal ist. Er meinte so in etwa: "Nun,... also ich hoffe das unser Kind keinen Wasserkopf, extrem abstehende Ohren oder sowas hat. Weißt Du,... ich hab' da letztens so ein hässliches Baby gesehen ... davor hab' ich Angst."
.................................................. .................................................. .....
Mein Mann und ich haben uns mit Bekannten so ein bisserl unterhalten. Natürlich kam dann irgendwann das Thema Baby dran. Wir wurden gefragt ob wir lieber ein Kind mit oder ohne Haare hätten etc. Mein Mann sagte zu allem immer: "Ist mir egal!" ... Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob ihm denn alles egal wäre? Da meinte er "Nein, aber das sage ich Dir dann erst Zuhause." ... war ich natürlich wahnsinnig gespannt und kaum daheim gleich nachgefragt was es denn nun wäre was ihm nicht egal ist. Er meinte so in etwa: "Nun,... also ich hoffe das unser Kind keinen Wasserkopf, extrem abstehende Ohren oder sowas hat. Weißt Du,... ich hab' da letztens so ein hässliches Baby gesehen ... davor hab' ich Angst."
.................................................. .................................................. .....
06.02.2011 18:26
@Nicci: Ach so Mensgefühl....keine Ahnung was es ist, aber es tut nix...bei mir jedenfalls.
@Tini: Jaja die ollen Hormone, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
@Biggi: Du wolltest es ja wissen
@Tini: Jaja die ollen Hormone, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
@Biggi: Du wolltest es ja wissen
06.02.2011 18:32
Zitat von sunshinebiggi:
Ach,... ich hab nochmal eine nette Anektode:
Mein Mann und ich haben uns mit Bekannten so ein bisserl unterhalten. Natürlich kam dann irgendwann das Thema Baby dran. Wir wurden gefragt ob wir lieber ein Kind mit oder ohne Haare hätten etc. Mein Mann sagte zu allem immer: "Ist mir egal!" ... Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob ihm denn alles egal wäre? Da meinte er "Nein, aber das sage ich Dir dann erst Zuhause." ... war ich natürlich wahnsinnig gespannt und kaum daheim gleich nachgefragt was es denn nun wäre was ihm nicht egal ist. Er meinte so in etwa: "Nun,... also ich hoffe das unser Kind keinen Wasserkopf, extrem abstehende Ohren oder sowas hat. Weißt Du,... ich hab' da letztens so ein hässliches Baby gesehen ... davor hab' ich Angst."![]()
könnte voll meiner sein...der sagt immere nur wir werdens doch sehn...hauptsache es ist nicht zu häslich, dann lassen wir es einfach da...das findet der schufft auch noch komisch
06.02.2011 18:33
@monika lierhaus:hab mir das eben mal bei youtube angesehen....ich fand das auch soooo schön und rührend....aber trotzdem habe ich mich erschrocken weil sie noch nicht richtig laufen kann aber sie ist auf dem richtigen weg und respekt dafür was sie alles meistert um alles neu zu erlernen...
06.02.2011 18:33
Zitat von sTanja:
@Nicci: Ach so Mensgefühl....keine Ahnung was es ist, aber es tut nix...bei mir jedenfalls.
@Tini: Jaja die ollen Hormone, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer![]()
@Biggi: Du wolltest es ja wissen![]()
Stimmt,...
Jetzt hab' ich wieder eine Sache mehr worüber ich mir Sorgen machen kann. Stell Dir mal vor die holen das Kind raus und dann wird Dir gesagt: "Nun Frau W., erstmal die gute Nachricht ... er ist gesund ... ääähm,... aber jetzt nicht erschrecken wenn wir ihn Ihnen geben ... die schlechte Nachricht ist nämlich: Schööön isser nich'".
06.02.2011 18:34
Zitat von sTanja:darfs ruhig ..
@Tini: Jaja die ollen Hormone, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer![]()
@Biggi: Du wolltest es ja wissen![]()
was tun...solange es ihr gut geht, darfs von mir aus jetzt los gehn
06.02.2011 18:35
Oder wie beimMittermeier, einfach wieder reinstecken,das ist bestimmt noch nicht ganz durch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt