*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.06.2010 08:08
ich liege seit 6 uhr wach
bin so aufgeregt wegen dem arzttermin um halb zwölf... *bibber

02.06.2010 08:09
Zitat von littleStar89:
ich liege seit 6 uhr wachbin so aufgeregt wegen dem arzttermin um halb zwölf... *bibber
Mach dir nicht solche Gedanken, es wird schon alles in Ordnung sein

02.06.2010 08:30
ich freu mich auch schon sooooo auf montag, da hab ich auch FA Termin. Is schon lustig, normalerweise hasse ich diese Termine, also die zur Routineuntersuchung. Ich hab da dann nur noch dieses Datum im Kopf und alles is bäh, aber jetzt... kann ichs kaum erwarten!
littlestar, bei dir wird sicher alles in Ordnung sein!!!
musst uns dann gleich berichten!!!!

littlestar, bei dir wird sicher alles in Ordnung sein!!!

02.06.2010 08:31
Zitat von vienna84:
ich freu mich auch schon sooooo auf montag, da hab ich auch FA Termin. Is schon lustig, normalerweise hasse ich diese Termine, also die zur Routineuntersuchung. Ich hab da dann nur noch dieses Datum im Kopf und alles is bäh, aber jetzt... kann ichs kaum erwarten!![]()
littlestar, bei dir wird sicher alles in Ordnung sein!!!![]()
![]()
musst uns dann gleich berichten!!!!
Geht mir genauso und meinem Mann auch, der will unbedingt mitkommen

02.06.2010 08:32
Cool es werden immer mehr
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier in der Runde.
Hab heute nochmal nen Test gemacht und die Linie ist stärker geworden wie die von Sonntag ...
Viel Glück bei deinem Termin heute - drücken dir alle ganz doll die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier in der Runde.

Hab heute nochmal nen Test gemacht und die Linie ist stärker geworden wie die von Sonntag ...

Viel Glück bei deinem Termin heute - drücken dir alle ganz doll die Daumen.
02.06.2010 09:12
@littleStar89: Ist es dein erster Arztbesuch? Wenn ja, dann wäre es lieb, wenn du darüber berichten würdest, damit ich vorgewarnt bin...
Vielen lieben Dank schon mal im voraus...

Vielen lieben Dank schon mal im voraus...
02.06.2010 11:07
wisst ihr eigentlich, ob diese Digitaltests genau sind?
da gibts doch so welche, die die woche anzeigen und so...
02.06.2010 11:21
Zitat von vienna84:
wisst ihr eigentlich, ob diese Digitaltests genau sind?
Sind eigentlich schon genau, gehen ja nach der Hormonkonzentration, ich hab einen gemacht....
02.06.2010 13:07
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich euch anschließen... ich werde voraussichtlich auch in den Februar reinfallen!
Lg.
Ich hoffe ich kann mich euch anschließen... ich werde voraussichtlich auch in den Februar reinfallen!

Lg.

02.06.2010 13:10
Zitat von Kitty7:
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich euch anschließen... ich werde voraussichtlich auch in den Februar reinfallen!![]()
Lg.![]()
Da bist du ja

02.06.2010 13:11

02.06.2010 13:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich euch anschließen... ich werde voraussichtlich auch in den Februar reinfallen!![]()
Lg.![]()
Da bist du ja![]()
Sicher, hier ist jede Februar Mami herzlich willkommen
![]()
![]()
Das ist lieb von dir!

Ich habe nächste Woche noch einmal einen Termin und dann wird der FA mir genauer sagen können wie weit ich bin...

Er schätz im Moment auf die 4 Woche...

Lg.

02.06.2010 14:03
so wieder da. ich weiss nicht was ich denke soll. bin heute so ca 5+1 und es war nix außer eine aufgebaute schleimhaut zu sehen. nicht einmal eine fruchthöhle! ist das normal???? muss jetzt nächste woche mittwoch nochmal hin und dann schauen wir nochmal..bin irendwie bisschen enttäuscht!

02.06.2010 14:04
Zitat von littleStar89:
so wieder da. ich weiss nicht was ich denke soll. bin heute so ca 5+1 und es war nix außer eine aufgebaute schleimhaut zu sehen. nicht einmal eine fruchthöhle! ist das normal???? muss jetzt nächste woche mittwoch nochmal hin und dann schauen wir nochmal..bin irendwie bisschen enttäuscht!![]()
Ich hab dich ja vorgewarnt... du bist halt sehr früh zum FA, da kann das schon mal vorkommen, mach dir nicht so viele Gedanken... Hat sie Blut abgenommen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt