*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2010 13:29
@ babytraum..ich find das sooo schön das du zwillis bekommst
hoffentlich mädchen und junge,dann hast beides..hihi
ach ist das schön
ich auch will..hihi
sind die beiden gleich gut entwickelt??
hoffentlich mädchen und junge,dann hast beides..hihi ach ist das schön
ich auch will..hihi
sind die beiden gleich gut entwickelt??
20.07.2010 13:40
Oh wie schön, Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch
Mein FA wollte mir auch erst Clomi geben, ich sagte aber ich will es erstmal 3 Zyklen ohne probieren, wo's dann auch gleich im erten ÜZ geklappt hat. Wusste gar nicht dass dort die Chance auf Zwillis höher ist.
Herzlichen Glückwunsch
Mein FA wollte mir auch erst Clomi geben, ich sagte aber ich will es erstmal 3 Zyklen ohne probieren, wo's dann auch gleich im erten ÜZ geklappt hat. Wusste gar nicht dass dort die Chance auf Zwillis höher ist.
20.07.2010 13:42
@ mum..hab grad gesehen du stehst auch noch nicht in unserer ET liste..zumindest nur dein name steht da..keine weiteren daten,guck mal in den anderen thread mit den bildern
20.07.2010 13:47
warum haben wir eigentlich einen extra fred für bilder und so? ich find das immer so mühselig den anderen fred zu suchen....
20.07.2010 13:55
Zitat von 3.jori.kids:
warum haben wir eigentlich einen extra fred für bilder und so? ich find das immer so mühselig den anderen fred zu suchen....![]()
geh auf den thread,dann auf thema merken,dann hast den immer sofort und siehst auch wenn neu dazu geschrieben wurde
wir haben den gemacht,weil man sonst hier wo man schreibt immer so viel blättern hätte müssen
20.07.2010 13:56
man ich fühle mich heute so fett.... bauch einziehen is heute auch nich, bin froh wenn ich aus der arbeit hier rauskomme.
gestern abend im bett lag ich aufm rücken und hat gelesen, da hat mein bauch eine kleine welle geschlagen, ganz eigenartig, wie, als hätte sich was umgedreht oder so...
kopfweh mag auch net weggehen, lasagne liegt mir auch im magen und mittagsschlaf hat auch net ausgereicht, ach ich will ja net jammern
gestern abend im bett lag ich aufm rücken und hat gelesen, da hat mein bauch eine kleine welle geschlagen, ganz eigenartig, wie, als hätte sich was umgedreht oder so...
kopfweh mag auch net weggehen, lasagne liegt mir auch im magen und mittagsschlaf hat auch net ausgereicht, ach ich will ja net jammern
20.07.2010 13:57
soo hab mal wieder aktuell im bilderthread die ET liste raus gekramt und mir ist aufgefallen das da noch viiieele lücken sind ,auch von einigen welche hier aktiv sind.
schreibe mal wer noch fehlt.wer hier immer mitschreibt.
viell.könnt ihr mal eure daten schicken,damit sie eingefügt werden können
mara..dein ET fehlt noch
bei euch fehlen die kompletten daten
jessybaby
vienna84
1stmum
kristallregen
reikee
calzone
mum2011
schreibe mal wer noch fehlt.wer hier immer mitschreibt.
viell.könnt ihr mal eure daten schicken,damit sie eingefügt werden können
mara..dein ET fehlt noch
bei euch fehlen die kompletten daten
jessybaby
vienna84
1stmum
kristallregen
reikee
calzone
mum2011
20.07.2010 13:58
Zitat von vienna84:
man ich fühle mich heute so fett.... bauch einziehen is heute auch nich, bin froh wenn ich aus der arbeit hier rauskomme.
gestern abend im bett lag ich aufm rücken und hat gelesen, da hat mein bauch eine kleine welle geschlagen, ganz eigenartig, wie, als hätte sich was umgedreht oder so...kopfweh mag auch net weggehen, lasagne liegt mir auch im magen und mittagsschlaf hat auch net ausgereicht, ach ich will ja net jammern
![]()
hab vorhin gelesen,das extreme müdigkeit und kopfschmerzen ein hinweis auf eisenmangel sein kann.
hat dein FA deshalb mal was gesagt?wurde es schon kontrolliert bei dir? man benötigt ja in der ss mehr eisen.
20.07.2010 13:59
Zitat von vienna84:
gestern abend im bett lag ich aufm rücken und hat gelesen, da hat mein bauch eine kleine welle geschlagen, ganz eigenartig, wie, als hätte sich was umgedreht oder so...kopfweh mag auch net weggehen, lasagne liegt mir auch im magen und mittagsschlaf hat auch net ausgereicht, ach ich will ja net jammern
![]()
Wieso jammern?
Ich find das toll, so weiß man wenigstens, dass es einigen anderen genauso geht
ich heut auch zur FÄ: "Mein Kreislauf nervt mich, meine schlechte Laune nervt mich und das ich andauernd brechen muss und dadurch schon 5 kg verloren hab, nervt mich auch"
Daraufhin fing meine FÄ nur an zu grinsen "Das haben wir alle durch und wir habens auch überlebt. Tapfer sein, es is bald vorbei"
20.07.2010 14:00
Danke für die Glückwünsche!
Mein Mann war beim US dabei und die FA machte nur 2 Finger und sagte es sind 2.
Sie sind etwas unterschiedlich groß, das eine 1,83 cm und das andere 2,09 cm.
Geschlecht ist mir egal, wäre nicht schlecht wenn einer ein Junge wär.
Eine Tochter habe ich ja schon. Sonst muss mein Mann halt demnächst mit 4 zickigen Bewohnern auskommen.
Mein Mann war beim US dabei und die FA machte nur 2 Finger und sagte es sind 2.
Sie sind etwas unterschiedlich groß, das eine 1,83 cm und das andere 2,09 cm.
Geschlecht ist mir egal, wäre nicht schlecht wenn einer ein Junge wär.
Eine Tochter habe ich ja schon. Sonst muss mein Mann halt demnächst mit 4 zickigen Bewohnern auskommen.
20.07.2010 14:06
boah babytraum, das is ja so cool dass du zwillis bekommst!!! hast dann quasi dein soll erfüllt, oder? *g* also ich hätts zumindest, 3 kinder sind für mich genug.
@ eisenmangel. also mir wurde blut abgenommen und da meinte er, der eisenwert ist perfekt... und so extrem müde bin ich ja gar nimmer, das is irgendwie nur heute, weil mein männe erst um 23.55 uhr nach hause gekommen is und ich wieder mal aufgewacht bin... ach ja, diese männer
weis eigentlich jemand ob heute wieder blut abgenommen wird? oder pipi? also ich muss ja jetzt dann um 16 uhr wieder zum fa.... zum 3. mal schon
@ eisenmangel. also mir wurde blut abgenommen und da meinte er, der eisenwert ist perfekt... und so extrem müde bin ich ja gar nimmer, das is irgendwie nur heute, weil mein männe erst um 23.55 uhr nach hause gekommen is und ich wieder mal aufgewacht bin... ach ja, diese männer
weis eigentlich jemand ob heute wieder blut abgenommen wird? oder pipi? also ich muss ja jetzt dann um 16 uhr wieder zum fa.... zum 3. mal schon
20.07.2010 14:09
Danke, mehr Kinder möchte ich dann auch nicht.
3 Kinder sind genug. Das komische ist, vor 10 Jahren hat mir mal jemand gependelt, das ich ein Mädchen und 2 Jungs kriege.
Mal abwarten. Hauptsache sie sind gesund.
3 Kinder sind genug. Das komische ist, vor 10 Jahren hat mir mal jemand gependelt, das ich ein Mädchen und 2 Jungs kriege.
20.07.2010 14:11
Also in meiner ersten SS wurde nur einmal Blut genommen, aber Urin musste ich immer abgeben. Die messen da immer irgendwelche Werte, ich mein das war Eiweiß.
20.07.2010 14:12
Zitat von vienna84:
boah babytraum, das is ja so cool dass du zwillis bekommst!!! hast dann quasi dein soll erfüllt, oder? *g* also ich hätts zumindest, 3 kinder sind für mich genug.
@ eisenmangel. also mir wurde blut abgenommen und da meinte er, der eisenwert ist perfekt... und so extrem müde bin ich ja gar nimmer, das is irgendwie nur heute, weil mein männe erst um 23.55 uhr nach hause gekommen is und ich wieder mal aufgewacht bin... ach ja, diese männer![]()
weis eigentlich jemand ob heute wieder blut abgenommen wird? oder pipi? also ich muss ja jetzt dann um 16 uhr wieder zum fa.... zum 3. mal schon![]()
also blut weiß ich nicht,in welchen abständen es abgenommen wird.aber sie kontrollieren wohl öfter den eisenwert.
pipi musst aufjedenfall abgeben
auf die waage musst auch
und blutdruck wird dir auch gemessen,das ist so das typische was jetz bei den besuch gemacht wird
nun weiß ich es auch,und weiß das ich immer was in meiner blase haben muss
achso dachte du wärst dauermüde
20.07.2010 14:12
Zitat von Babytraum:
Danke, mehr Kinder möchte ich dann auch nicht.
Wie geil, Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt