Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 14:44
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Huhu Mädels
@babytraum: Aaaaah wie geil Sorry Super das alles okay ist, ich geh mal gleich Bilder gucken

Übrigens ich hab mich doch mal in meine neue Hose geschmissen und sie ist super! Sieht ganz normal und unverdächtig aus, ist aber megabequem. Man muß den Schnitt halt mögen, die ist an den Beinen weit und gerade geschnitten, und die Potaschen sitzen recht tief, aber ch find sie toll Also an mir sieht sie auch besser aus als auf dem Bild
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans%27&pId=%274791 8%27&pClr=%271%27

ist die oberhalb vom Gürtel zuende die Hose oder ist das Schwarze so ein Bauchteil aus stoff?
fällt die hose eher groß oder klein aus? weil eigentlich bräuchte ich 36. aber die hose ansich find ich cool, mir gefällt der schnitt.

Ja, die Hose ist oberhalb vom Gürtel zu Ende, der schwarze Stoff gehört nicht dazu. Das dunkelblaue sind 2 Einsätze aus sehr dehnbarem Stoff, damit der Bauch schön Platz hat, und der Gürtel ist sooo groß das er bestimmt auch bis zum Schluß paßt
Also ich würde sagen sie fällt normal aus....ich trag normal meistens Jeans von S.Oliver, und dann 44. Jetzt behalte ich die aber wohl in 46, dann sitzt sie zwar sehr bequem aber ich rechne ja mal damit das nicht nur der Bauchi dicker wird
Bei C&A steht aber immer da, das man gerne auch mehrere Größen zum Probieren bestellen darf

@vienna: Die gibts für mich Mein Bauch war noch nie schön, und jetzt durch die Spritzerei mit den ganzen blauen Flecken würd ich mich nicht im Bikini trauen. Aber schöner finde ich die Bikinis auf alle Fälle
20.07.2010 14:44
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Huhu Mädels
@babytraum: Aaaaah wie geil Sorry Super das alles okay ist, ich geh mal gleich Bilder gucken

Übrigens ich hab mich doch mal in meine neue Hose geschmissen und sie ist super! Sieht ganz normal und unverdächtig aus, ist aber megabequem. Man muß den Schnitt halt mögen, die ist an den Beinen weit und gerade geschnitten, und die Potaschen sitzen recht tief, aber ch find sie toll Also an mir sieht sie auch besser aus als auf dem Bild
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans%27&pId=%274791 8%27&pClr=%271%27

ist die oberhalb vom Gürtel zuende die Hose oder ist das Schwarze so ein Bauchteil aus stoff?
fällt die hose eher groß oder klein aus? weil eigentlich bräuchte ich 36. aber die hose ansich find ich cool, mir gefällt der schnitt.

die Hose ist mir auch sofort ins auge gestochen- mag ja so ein schnitt- muss immer weiter sein oder ein bißchen Schlag mags nicht so eng- so karottenmäßig *schüttel*

ja das mit dem stoff würd mich auch mal interessieren weil wenn die da endet macht die mir bestimmt bauchschmerzen...

jep. ohne schlag oder wenigstens gerades bein zieh ich auch nix an... sieht fürchterlich aus *find* am liebsten ist mir: der arsch eng, der rest schlabbrig.
20.07.2010 14:45
Zitat von vienna84:

Halloooo meine Frage war ernst gemeint
ich will net in so nem Sack baden gehen... mag keine Badeanzüge!

Also ich hab mir nen Umstandstankini gekauft, aber ich fühle mich halt immer im Bikini unwohl und Badeanzug geht gar nicht. Den Tankini kann ich aber auch ohne Schwangerschaft noch anziehen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.07.2010 14:45
Zitat von vienna84:

Die Hose find ich auch coool!

Warum gibts eigentlich Umstandsbademode?? Man müsste doch eigentlich nur nen Bikini anziehen, oder? Oder verliert man da dann das Höschen?

mein Bikini passt auch in der SS ohne das was rutscht
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 14:46
Zitat von vienna84:

Halloooo meine Frage war ernst gemeint
ich will net in so nem Sack baden gehen... mag keine Badeanzüge!

dann zieh doch einfach einen bikini an.
...
ne, zwillinge würde ich jetzt nicht wollen. zu viel stress beim ersten kind(ern)!
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 14:47
Also die Hose macht garantiert keine Bauchschmerzen, die dehnt sich ganz prima mit

Umstandsunterwäsche find ich auch gruselig....diese Unterhosen die bis zum BH gehen Neee neee, ich zieh meine einfach nachher untern Bauch, ich hab immer die ganz normalen Pantys aus dem H&M, die sind auch am Gummi ganz weich und schneiden dann auch nicht ein
20.07.2010 15:08
Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten die die 12 Wochen überstanden haben...

Und die "Nachzügler" bekommen das auch noch hin..... ich kann aus euch erfahrung sagen: die gesamte Schwangerschaft, besteht aus WARTEN, WARTEN, WARTEN, und nochmal WARTEN

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

erst wartest du auf deinen Eisprung
dann auf NMT
dann auf den positiven Test
dann auf den Strich
dann auf den ersten Frauenarztbesuch
dann auf den Mutterpass
dann auf die ersten Herzaktionen
dann auf die ersten 12 Wochen
dann auf die ersten Kindsbewegungen
dann auf den wachsenden Bauch
dann auf jeden weiteren FA-Termin
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG
dann auf den letzten Ultraschall
dann auf den Geburtsbeginn.... und das dauert und dauert und dauert....
und dann auf den ersten Schrei..... und dann bist du glücklich

Die ersten sieben Punkte kann ich schon abhaken!

Ich die ersten 10 Punkte...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.07.2010 15:18
Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Und die "Nachzügler" bekommen das auch noch hin..... ich kann aus euch erfahrung sagen: die gesamte Schwangerschaft, besteht aus WARTEN, WARTEN, WARTEN, und nochmal WARTEN

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

dann auf NMT
dann auf den Strich
dann auf den Mutterpass
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG

wenn du das Baby spürst, nicht auf dem US siehst
20.07.2010 15:19
Zitat von Babytraum:

Zweieiig. Hoffe das ist jetzt richtig geschrieben!

Neidisch...
Meine Schwiegereltern haben gehofft das es Zwillinge werden... musste sie leider enttäuschen.
Na ja macht nichts... vielleicht beim nächsten mal!

Ps. Meine Schwägerin hat uns einen Kinderwagen am Samstag gekauft!!!
Den hatten wir am Freitag im Geschäft gesehen... wollten ihn aber eigentlich noch nicht kaufen!
Da wir das Ausstellungstück aber 300€ günstiger bekommen haben... haben wir es uns doch noch anders überlegt! (auch wenn die Schwester bezahlt hat... egal!)

Lg.
20.07.2010 15:21
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Kitty7:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

dann auf NMT
dann auf den Strich
dann auf den Mutterpass
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG

wenn du das Baby spürst, nicht auf dem US siehst

Ach so...

Ps. Jetzt bin ich schlauer!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.07.2010 15:23
@kitty schön- zeig doch mal 300€ billiger ist aber schon allerhand- was hätte er denn kosten sollen *umfall* unser Kiwa hat nicht mal 300€ gekostet jetzt brauchen wir eh nen Geschwisterwagen (hab da schon einen im Blick für 179€ )...
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von sTanja:

Huhu Mädels

Die Hose sieht toll aus!
Mir passen noch dir normalen Hosen, also zumindest meine kurzen. Die langen (Jeans) hatte ich lange nicht mehr an.
nölke
12399 Beiträge
was für einer ist es denn?
unserer wird heute auch geliefert - wenn wir bis dahin zu hause sind (bin gaspannt, ob er uns gefällt wie auf den Bildern und ob er sich gut fahren lässt)
20.07.2010 15:32
Zitat von bald2Kiddis:

@kitty schön- zeig doch mal 300€ billiger ist aber schon allerhand- was hätte er denn kosten sollen *umfall* unser Kiwa hat nicht mal 300€ gekostet jetzt brauchen wir eh nen Geschwisterwagen (hab da schon einen im Blick für 179€ )...

Ein Foto habe ich leider nicht... da er bei den Schwiegereltern eingepackt steht! ...Aus Platzgründen... haben ja noch die Wohnung...
(Dauert auch noch etwas länger mit dem Bau... wie es im Moment scheint! )

Ich kann aber mal im Internet suchen...

Er war schon teuer... jetzt bitte nicht umkippen...
Mit Sonnenschirm, Moskitonetz und Wickeltasche knapp 1100€!
Das ist schon eine ordentliche Summe...

Lg.
20.07.2010 15:34
Zitat von Kitty7:

Zitat von bald2Kiddis:

Ein Foto habe ich leider nicht... da er bei den Schwiegereltern eingepackt steht! ...Aus Platzgründen... haben ja noch die Wohnung...
(Dauert auch noch etwas länger mit dem Bau... wie es im Moment scheint! )

Ich kann aber mal im Internet suchen...

Er war schon teuer... jetzt bitte nicht umkippen...
Mit Sonnenschirm, Moskitonetz und Wickeltasche knapp 1100€!
Das ist schon eine ordentliche Summe...

Lg.

Schönes Sümmchen Aber da ist ja schon alles dabei, schon allein die Wickeltaschen kosten ja ein Vermögen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt