*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.02.2011 15:28
@jori: vermutlich...er hat sich kaputtgelacht...ich mußte erst mal wieder runterkommen....
@tanja: du triffst es grad ziemlich gut...war schwer begeistert....reicht ja schon, das er den sa nur kurz vorbeikommen kann, weil dann abends das kindpinkeln stattfinden wird...und er alles vorbereiten muß...aber das ist nun mal tradition, damit kann ich dann leben, aber karneval???muß ja nicht sein...feiern wir sonst auch eigentlich nicht so richtig....
@tanja: du triffst es grad ziemlich gut...war schwer begeistert....reicht ja schon, das er den sa nur kurz vorbeikommen kann, weil dann abends das kindpinkeln stattfinden wird...und er alles vorbereiten muß...aber das ist nun mal tradition, damit kann ich dann leben, aber karneval???muß ja nicht sein...feiern wir sonst auch eigentlich nicht so richtig....
27.02.2011 15:29
Zitat von tini79:
@jori: vermutlich...er hat sich kaputtgelacht... ich mußte erst mal wieder runterkommen....![]()
@tanja: du triffst es grad ziemlich gut...war schwer begeistert....reicht ja schon, das er den sa nur kurz vorbeikommen kann, weil dann abends das kindpinkeln stattfinden wird...und er alles vorbereiten muß...aber das ist nun mal tradition, damit kann ich dann leben, aber karneval???muß ja nicht sein...feiern wir sonst auch eigentlich nicht so richtig....![]()
*löl* du bist süß... mein Kopfkino hätte an deiner Stelle wahrscheinlich schon verrückt gespielt und ich hätt geschnaubt wie ein Ochs...
27.02.2011 15:30
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
ah ich glaub das hatte ich gestern abend, nachdem ich eine wehe hatte mit starken druck nach unten....bin dann in die wanne gehüpft und hab mir gedach: nö vielleicht doch lieber noch nicht....![]()
Ich hab heut wieder so ein arges stechen in der MUMUIch hasse das weil es echt unangenehm ist. Übrigens ich kann momentan pullern wie ein Weltmeister
![]()
naja, ich hab seid der wanne gestern abend fast nix mehr...ausser übungswehen...und die nur selten...von daher geh ich heute stark davon aus, das ich um ne el nicht drumherumkomme....drück mir nur grad selber die daumen, das der untersuchungsbefund am die dafür auch gut genug ist.
27.02.2011 15:31
Zitat von tini79:
naja...versuche imme rnoch recht ruhig zu bleiben, aber bei sowas dreh ich auch fast durch...allerdings kenn ich meinen freund...der verarscht mich gerne grade bei solchen dingen....und ich fall immer wieder drauf rein....vor allem wenn ich ihm nicht dabei direkt angucken kann...er macht das gerne wenn wir im auto unterwegs sind...
![]()
klingt irgendwie nach meinem Mann
27.02.2011 15:32
naja...versuche imme rnoch recht ruhig zu bleiben, aber bei sowas dreh ich auch fast durch...allerdings kenn ich meinen freund...der verarscht mich gerne grade bei solchen dingen....und ich fall immer wieder drauf rein....
vor allem wenn ich ihm nicht dabei direkt angucken kann...er macht das gerne wenn wir im auto unterwegs sind...
vor allem wenn ich ihm nicht dabei direkt angucken kann...er macht das gerne wenn wir im auto unterwegs sind...
Ihr seit ja immer noch da....Also wirklich...
Kurze frage:
Naima hat sich ja als ich noch voll gestillt habe, immer nur alle 6-7 Tage in die Hose gemacht, und jetzt wo sie falsche bekommt, macht sie sich nur alle 3-4tage in die Hose.
Gesten abend war es dann wieder soweit, die Maus hat sich die seele aus dem leib geweint, und das über 10minuten, war gar nicht zu beruhigen, solche schmerzen muss sie dabei wohl haben.
Und dann kommt auch richitg viel, das ist aber eine dicke breiartige masse, also keine glumpen.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Auf jedefall hat sie dabei heftige schmerzen, sie tat mir sowas von leid. vor allem hat sie das jetzt jedes mal so schlimm.
Sie krampft so extrem.
Was kann das nur sein,
Zitat von tini79:
naja, ich hab seid der wanne gestern abend fast nix mehr...ausser übungswehen...und die nur selten...von daher geh ich heute stark davon aus, das ich um ne el nicht drumherumkomme....drück mir nur grad selber die daumen, das der untersuchungsbefund am die dafür auch gut genug ist.![]()
Ich muss morgen früh ins KH zur Untersuchung. OOOO noch jemand wo alles Kontraproduktiv wirkt
Bei allen versuchen die Wehen im lauf zu bringen hab ich immer bewirkt das sie aufhören. Also bin ich nun faul. Sitz nur noch rum. Kein SEX kein Heisses Wasser, keine Treppen, und nicht putzen am besten nichtmal bewegen
Vielleicht wirkt das ja
27.02.2011 15:34
Mein Mann meinte gestern zu mir. Also ich komm nicht mit ins KH. Hab ich ja auch nie gesagt
Boah bin bald ausgeflippt. Am ende meinte er...Ich liebe es wenn du sauer bist. Aber war doch nur Spass
Boah bin bald ausgeflippt. Am ende meinte er...Ich liebe es wenn du sauer bist. Aber war doch nur Spass
27.02.2011 15:37
Zitat von Naima-Saray:
![]()
Kurze frage:
Naima hat sich ja als ich noch voll gestillt habe, immer nur alle 6-7 Tage in die Hose gemacht, und jetzt wo sie falsche bekommt, macht sie sich nur alle 3-4tage in die Hose.
Gesten abend war es dann wieder soweit, die Maus hat sich die seele aus dem leib geweint, und das über 10minuten, war gar nicht zu beruhigen, solche schmerzen muss sie dabei wohl haben.
Und dann kommt auch richitg viel, das ist aber eine dicke breiartige masse, also keine glumpen.
Auf jedefall hat sie dabei heftige schmerzen, sie tat mir sowas von leid. vor allem hat sie das jetzt jedes mal so schlimm.
Sie krampft so extrem.
Was kann das nur sein,
vielleicht würde ihr n bisschen milchzucker helfen? darf man das so kleinen schon geben, überhaput? will nix falsches sage...
27.02.2011 15:38
Zitat von Cennet1109:die wissen schon, wie sie uns frauen auf die palme bringen können...
Mein Mann meinte gestern zu mir. Also ich komm nicht mit ins KH. Hab ich ja auch nie gesagtBoah bin bald ausgeflippt. Am ende meinte er...Ich liebe es wenn du sauer bist. Aber war doch nur Spass
![]()
![]()
27.02.2011 15:40
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
![]()
Kurze frage:
Sie krampft so extrem.
Was kann das nur sein,
vielleicht würde ihr n bisschen milchzucker helfen? darf man das so kleinen schon geben, überhaput? will nix falsches sage...
weiß ich nicht, ich weiß nur das mir meine Maus dann immer so leid tut, vor allem weil ich ihr nicht helfen kann, und sie so schrecklich weint...
Ich weiß nicht ob es für sie zu fest ist....aber muss ja wohl.
27.02.2011 15:41
männer...
dafür will meiner sogar unbedingt mit wenn es ne sectio werden sollte. mußte ihm schonden kompletten ablauf erklären und wann un d wie er dabei sein kann und wie lange da sso dauert...meint, er will auch da bleiben wenn ich ne vollnarkose kriege...nur dann darf er nich tmit in den op.
dafür will meiner sogar unbedingt mit wenn es ne sectio werden sollte. mußte ihm schonden kompletten ablauf erklären und wann un d wie er dabei sein kann und wie lange da sso dauert...meint, er will auch da bleiben wenn ich ne vollnarkose kriege...nur dann darf er nich tmit in den op.
27.02.2011 15:41
Zitat von 4.jori.kids:
die wissen schon, wie sie uns frauen auf die palme bringen können...![]()
Männer
Aber im Grunde kann man es ihnen aiuch nicht übel nehmen
Milchzucker....Ich denke schon das man den dazu machen kann. Hab ich bei meinem kleinen auch gemacht als er 2 Wochen alt war
27.02.2011 15:43
@mara: also der stuhl hat ne normale breiige konsistenz aber sie quält sich ihn rausubringen? versteh ich das richtig?
milchzucker wäre ne maßnahme, aber wenn der stuhl eher breiig ist, bringt das nicht viel. denke eher, das du ihr mit bauchmassagen tgl besser helfen kannst.
milchzucker wäre ne maßnahme, aber wenn der stuhl eher breiig ist, bringt das nicht viel. denke eher, das du ihr mit bauchmassagen tgl besser helfen kannst.
27.02.2011 15:46
So Ihr süßen,
wir wollen jetzt bisschen monopoly spielen.
Wünsche euch nen schönen abend und vielleicht entkugeln wir ja morgen doch noch im Feburar
Bis morgen ihr süßen
wir wollen jetzt bisschen monopoly spielen.
Wünsche euch nen schönen abend und vielleicht entkugeln wir ja morgen doch noch im Feburar
Bis morgen ihr süßen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Ich hasse das weil es echt unangenehm ist. Übrigens ich kann momentan pullern wie ein Weltmeister