Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19Schneggi87
926 Beiträge
27.02.2011 16:46
Also wir füttern die Alete und sind super zufrieden mit der. Hat unsere große schon super vertragen und die Kleine bekommt sie jetzt auch. Vorher hatten wir die Milasan, weil die Hebi meinte das die am besten ist aber davon hat sie totale Bauchprobleme bekommen und jetzt wie gesagt die Alete und alles super. Sie trinkt alle 3-4 Stunden ihre 135ml.
sTanja
16922 Beiträge
27.02.2011 16:52
@Cennet: Mit der Methode versuche ich das schon seit Tagen...helfen tuts nix aber leben läßt sich so ganz gut
@tini: Ich glaub ich wäre auch nicht so ruhig geblieben, aber da war ich ganz froh das meiner sogar mit dem Begießen warten will bis wir wieder da sind, dann grillen wir im Garten und ich denke es wird eher gemütlich
Viel Spaß beim Essen gehen
@Mara: Hm vielleicht kommt Naima auch nicht so gut mit dem Nestargel zurecht? Obwohl ich da eher erwarten würde das der Stuhl dann auch fest ist
@me: Glaub ich mach mich jetzt auch erst mal aus dem Staub, denke ich melde mich spätestens morgen Abend, hab den Termin beim FA erst nachmittags, weiß aber nicht was wir vorher so treiben, mein Mann hat ja Urlaub ab morgen
Niklas2011
360 Beiträge
27.02.2011 17:23
Hallo Mädels,

wir leben auch noch.Komm kaum hier rei9n zum schreiben geschweige zum lesen.Mit Zwei Kindern ist das alles nicht so einfach.

Uns geht es soweit gut.Lara ist auch fit und lebhaft Musste letzte Woche auch die Nahrung umstellen da meine Maus im KH Humana PRE bekam.Und totale verstopfung bekam.Also sind wir nach Aptamil Pre gewechselt.Mein Sohn hat die auch bekommen und alles war gut und unsere Maus hat jetzt einen Traum Von Stuhlgang

Leider kämpfen wir auch mit Blähungen aber bisher haben wir das gut im Griff.

Liebe Grüße
27.02.2011 18:12
hatten erst humana pre..aber danach hat sie immer gespuckt..und nun seit freitag bebevita...ich kann doch nicht schon wieder wechseln,oder???
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2011 18:44
hmm da weis ich nicht nienchen , hatte sie denn bei humana schoenen regelmässigen stuhlgang ??
frag mal am besten deine hebi oder ruf einfach mal deinen kia an vll weis er was du machen kannst , es koennte auch möglich sein das deine kleine durch bebivita verstopfungen leidet , aber habe auch gehört wenn man zur einer anderen marke welchselt das es dazu führen kann sry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen .
ich hab es nur zumindestens gehoert das bebivita halt ne billigmarke ist und das sie nicht viele mütter nehmen weil die kleinen solche probleme kriegen .
27.02.2011 18:50
ich gucke jetz mal noch 1-2 tage und wenn es sich dann nicht einspielt dann werde ich nochmal langsam umstellen..
bei humana hatte sie noch stuhlgang..aber da bekam sie auch nur paar gramm zugefüttert und jetz bekommt sie es ja öfters...
aber wie gesagt bei humana spuckte sie das was sie trank gleich wieder im großen schwall aus.
27.02.2011 18:57
jessi...kann dir leider keine spieluhr empfehlen..wir haben so ein mobile von vtech am bett..das kann man auf 10, 15 oder 20 min einstellen..da kommen auch ruhige melodien...das machen wir dann mal an..wenn sie es will..sie will nicht immer musik zum einschlafen..
aber würde sie auch ausprobieren im laden
27.02.2011 18:58
hexe..ich glaube du hast gefragt wegen wieder ss werden nach ks?? mir haben sie dazu nix gesagt..aber glaube man sollte sowieso 1/2 jahr warten und nach ein KS kann ich mir schon gut vorstellen wenigstens 1 jahr zu warten.aber kannst du ja beim nachsorgetermin deine fa fragen
27.02.2011 19:03
Zitat von nienchen:

hexe..ich glaube du hast gefragt wegen wieder ss werden nach ks?? mir haben sie dazu nix gesagt..aber glaube man sollte sowieso 1/2 jahr warten und nach ein KS kann ich mir schon gut vorstellen wenigstens 1 jahr zu warten.aber kannst du ja beim nachsorgetermin deine fa fragen

Ich kenne das so, dass man ein Jahr warten sollte.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.02.2011 21:08
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Ich kenne das so, dass man ein Jahr warten sollte.

ja, wurde mir auch so gesagt!
27.02.2011 21:35
Nestargel bekommt Naima ja gar nicht mehr....
Habe das nur 1nen abend versucht....Und danach nicht mehr....
Babytraum
3626 Beiträge
27.02.2011 21:58
Guten Abend!

Hat jemand ne Zusammenfassung für mich, bitte!

@nienchen
Hat die Moppelfee wieder zugenommen?

@sTanja, Schutzengel & Tini
Seid ihr schon am pressen?

Ich habe im Moment wenig Zeit . Mein Kleiner hat meine Brustwarzen so kaputt gemacht das ich gestern 2 x abgepumpt habe. Und jetzt habe ich anscheinend nicht mehr genug Milch . An der Brust trinkt er bis er irgendwann einschläft. Heute abend wollte ich dann nochmal abpumpen, da ich wieder blutige Stellen habe und das hat ihm nicht gereicht. Ich habe meine Hebi gefragt und die sagte wenn er jetzt heute nach dem Anlegen nochmal quengelt dann soll ich eine Flasche geben. Ich will ja nur das er zunimmt und es ihm gutgeht. Hoffentlich kann ich trotzdem noch weiterstillen. Ich fühl mich jetzt irgendwie wie ne schlechte Mutter. Sorry fürs Rumjammern.
2230
6400 Beiträge
27.02.2011 22:01
hallo,

*mal-kurz-hier-reinschnei*
falls es hier mädels gibt, die uns an ihrem geburtsbericht teilhaben lassen wollen: hier der link diesen treats. http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=49#ganz-unten

liebe grüße und eine wundervolle zeit mit euren süßen
Candy
4788 Beiträge
27.02.2011 22:06
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allen gut und den Babys.

Meine Maus hat seit heute husten und Niesen muss sie auf oft. Was kann ich dagegen tun? Werde morgen gleich zum Arzt gehen mit ihr.
27.02.2011 22:07
Zitat von Babytraum:

Guten Abend!

Hat jemand ne Zusammenfassung für mich, bitte!

@nienchen
Hat die Moppelfee wieder zugenommen?

@sTanja, Schutzengel & Tini
Seid ihr schon am pressen?

Ich habe im Moment wenig Zeit . Mein Kleiner hat meine Brustwarzen so kaputt gemacht das ich gestern 2 x abgepumpt habe. Und jetzt habe ich anscheinend nicht mehr genug Milch . An der Brust trinkt er bis er irgendwann einschläft. Heute abend wollte ich dann nochmal abpumpen, da ich wieder blutige Stellen habe und das hat ihm nicht gereicht. Ich habe meine Hebi gefragt und die sagte wenn er jetzt heute nach dem Anlegen nochmal quengelt dann soll ich eine Flasche geben. Ich will ja nur das er zunimmt und es ihm gutgeht. Hoffentlich kann ich trotzdem noch weiterstillen. Ich fühl mich jetzt irgendwie wie ne schlechte Mutter. Sorry fürs Rumjammern.

Ob ich schon am pressen bin?! Ich hab seit sechs WOchen ein Kind?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt