Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.02.2011 15:47
mara,denke auch das milchzucker nicht viel bringt,aber probier mal,viell kann sie dadurch tägl und hat dann keine schmerzen mehr.denn wenn es breiig ist kann es ihr beim raus kommen,nicht weh tun,denke eher das sie dabei dann bauchschmerzen hat,so wie wir,wenn wur durchfall haben,dann zieht sich ja auch alles zusammen.
tini79
7901 Beiträge
tschüß cennet!viel spaß!
werde mich jetzt auch auf die couch legen. und um 17h gehen wir essen. definitiv zum letzten mal zu 2....
bis morgen ihr lieben!
Zitat von Cennet1109:

So Ihr süßen,

wir wollen jetzt bisschen monopoly spielen.

Wünsche euch nen schönen abend und vielleicht entkugeln wir ja morgen doch noch im Feburar

Bis morgen ihr süßen

das wäre doch was..beim monopoly
ich will morgen früh ne sms lesen
27.02.2011 15:48
Zitat von tini79:

@mara: also der stuhl hat ne normale breiige konsistenz aber sie quält sich ihn rausubringen? versteh ich das richtig?
milchzucker wäre ne maßnahme, aber wenn der stuhl eher breiig ist, bringt das nicht viel. denke eher, das du ihr mit bauchmassagen tgl besser helfen kannst.

Also der stuhl ist ganz dunkel grün...und der klebt richtig am po fest.
Muss man schon richtig abputzen, lässt sich nicht wie der stillstuhl wegwischen.
Also eher so klebrig matschig....

Stuhl bei Stillkindern ist ja ganz weich und immer ganz viel
und bei ihr ist es auch so super viel aber es klebt so...kann das so schlecht beschreiben.

Es ist nicht so wie bei uns erwachsenen.

bauchmassage mache ich schon ganz oft, und auch fahrradfahren und kirschkernkissen. Aber das hilft alles nix
27.02.2011 15:48
Zitat von tini79:

tschüß cennet!viel spaß!
werde mich jetzt auch auf die couch legen. und um 17h gehen wir essen. definitiv zum letzten mal zu 2....
bis morgen ihr lieben!

ohhh essen..hmm lecker..dann viel spaß und lass die blase platzen,will auch von dir ne sms morgen früh haben
27.02.2011 15:53
Breiig ist nicht das richtige wot, es ist klebrig und zäh.
Und es tut ihr beim drücken weh, sie schreit und macht komsiche geräusche, krapft und brüllt aus vollem hals.
27.02.2011 15:56
Zitat von Naima-Saray:

Ihr seit ja immer noch da....Also wirklich...

Kurze frage:

Naima hat sich ja als ich noch voll gestillt habe, immer nur alle 6-7 Tage in die Hose gemacht, und jetzt wo sie falsche bekommt, macht sie sich nur alle 3-4tage in die Hose.

Gesten abend war es dann wieder soweit, die Maus hat sich die seele aus dem leib geweint, und das über 10minuten, war gar nicht zu beruhigen, solche schmerzen muss sie dabei wohl haben.
Und dann kommt auch richitg viel, das ist aber eine dicke breiartige masse, also keine glumpen.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Auf jedefall hat sie dabei heftige schmerzen, sie tat mir sowas von leid. vor allem hat sie das jetzt jedes mal so schlimm.
Sie krampft so extrem.

Was kann das nur sein,

tut mir leid, ich hatte kleine klumpen gelesen, deswegen schrieb ich mit milchzucker... sorry...
27.02.2011 15:56
Zitat von Naima-Saray:

Und es tut ihr beim drücken weh, sie schreit und macht komsiche geräusche, krapft und brüllt aus vollem hals.

das hört sich wirklich blöd an, nicht das sie ne darmverstimmung hat? wenn es dunkelgrün ist, ist das doch nicht normal, oder?
27.02.2011 15:57
Zitat von Naima-Saray:

versuch es mal mit den milchzucker..und massier ihr den bauch dabei,wenn du merkst das sie anfängt zu drücken..
und wenn das alles nix hilft,dann viell.mal die milchsorte wechseln...viell.klappt es dann da besser..
meine hat auch schon seit 3 tagen nicht gekackt..will morgen auch milchzucker holen..
27.02.2011 16:02
Bin schon die ganze zeit am überlegen womit man das vergleichen kann, aber mir fällt nix ein.

Bei euren mäusen ist es ja schön weich, bei Naima ist es eine richtig feste klebrige masse, die am popo richtig fest pappt , aber davon richtig viel.

Und grün soll bei flaschenkindern normal sein.
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2011 16:06
ooohjee wieso kacken eure denn so wenig meine kackt mindestens 2 mal am tag , manchmal sehr flüssig das es bis zum rücken kommt manchmal auch schoen schmierig tut mir leid für die ausdrücke aber ich wunder mich grad bei euch , welche nahrungen kriegen sie denn ??
hmm ich würd versuchen jeden tag etwas mit den beinen zu strampeln also fahrra fahren und die berühmteste übung was meine mama schon damals bei mir angewendet hat.
linken ellenbogen mit dem rechten knie andrücken so weit du kommst genauso wie mit dem rechten ellebogen , mit dem linken knie , meine maus entspannt sich total dabei .
27.02.2011 16:10
Zitat von Siimii:

ooohjee wieso kacken eure denn so wenig meine kackt mindestens 2 mal am tag , manchmal sehr flüssig das es bis zum rücken kommt manchmal auch schoen schmierig tut mir leid für die ausdrücke aber ich wunder mich grad bei euch , welche nahrungen kriegen sie denn ??
hmm ich würd versuchen jeden tag etwas mit den beinen zu strampeln also fahrra fahren und die berühmteste übung was meine mama schon damals bei mir angewendet hat.
linken ellenbogen mit dem rechten knie andrücken so weit du kommst genauso wie mit dem rechten ellebogen , mit dem linken knie , meine maus entspannt sich total dabei .

häää?? mit dein ellenbogen oder ihren??
meine wird gestillt und bekommt zugefüttert bebevita
was gibst du für nahrung???
27.02.2011 16:28
Zitat von Siimii:

das hatten wir gestern 3 mal und heute auch schon 1 mal
27.02.2011 16:34
Kann mir einer eine Spieluhr empfehlen die lange spielt unser spielt zu kurz und wenn ich im Internet schaue steht da immer keine zeit bei.
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2011 16:37
mit ihren natürlich
also ich geb aptamil pre von milupa ich meins ist zwar sau teuer aber ich koennt jetzt nicht umstellen hab angst sie dann garnicht mehr kackt . und bei uns is der stuhlgang echt total toll
also von bebivita hab ich gehoert das is ja billig kostet ja nur 3 euro noch was das viele kinder dadurch verdauungsprobleme haben zumindestens verwandschaft von meinen freund hat es gegeben und die kinder haben alle probleme gehabt kommt drauf an wie es deine maus verträgt . meine hebi sagte immer zu mir muttermilch is das beste , diese ganze scheiße von aptamil , bebivita, humana und wie die anderen marken heißen sind alle scheiße aber sie sagte auch wenn du schon nich stillen kannst dann nimm etwas teuere meine mutter hatte damals auch für mich humana und auch aptamil weil die auch sehr ähnlich der muttermilch entsprechen .
ich würds versuchen anstatt die billig scheiße zu nehmen will aber nich auf dich einreden ich kanns empfehlen , also aptamil haben wir keine probleme sie trinkt auch einmal am tag ihre 100 bis 120 ml und den rest immer nur ihre 80 , 90 oder 70 ml.
und verdauungsprobleme hat sie keine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt